Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
moin,moin. Das Scrollen geht bei mir immer in großen Shritten vorran. Es ist stets ein Sprung von ca, 4 CM. Das irritiert, ist lästig und für mich, der ich vieles hier ausdrucke, oftmals...
Ich hatte das Programm PAINT.NET für meine Bildbearbeitung. Ich wollte mir die aktuelle Version herunterladen da gab es dann aber das Problem dass das nicht funktionierte es erschien ein Fenster:...
Hallo Leute, ich habe eine Weile im iNet gesucht und bin nur auf ausgelaufene Links gestoßen, vielleicht weiß jemand zufällig, ob es für das neue AVG Free 2011 einen Offline-Installer von AVG...
Moin liebe Gemeinde. Ich habe mir mal die o.g. Notfall CD gezogen. Dabei waren auch Winzip und Imgburn Brenner. Beides für die Notfall CD vorbereitet. Schien auch Alles gut gelaufen. Nach dem Start...
Tach zusammen, ich habe mal vor geraumer Zeit hier etwas von einer Internetseite gelesen war ein Tipp von einem von euch , auf der man mehrere Software für einen frischen PC auswählen konnte, die...
Hallo, ich müßte meinen Computer mal aufräumen lassen. Das Programm SLOW-PCfighter meldete mir über 1200 Fehler und den Zustand meines Computers als schlecht . Ist es empfehlenswert die Lizens...
Anfang des Monats hat Adobe einen unglücklichen Rekord aufgestellt. Gleich 23 Sicherheitslücken mussten im Adobe Reader und bei Acrobat geflickt werden, über die sich schädlicher Code ins System...
Hallo zusammen! Ich suche animierte, bewegte, filmische Desktop-Hintergründe, also keine Wallpapers, sondern Wallfilms, keine Screensaver wenn man so will. Also Wasserfälle, dahinplätschernde...
Hallo, ich habe die ibooks-software auf einem Mac gesehen. Diese dient u.a. zur visuellen Ablage von PDF-Dateien und ebooks. Ist schön anzusehen und gestaltet. Frage: weiss jemand og es soetwas...
Hallo an alle, ich habe im Studium Maschinenbau nun das Fach Elektrotechnik. In dem Genre bin ich bez. der ganzen Programme sehr unerfahren. Ich suche eine Programm mit dem man sämliche Schaltungen...
Nabend allerseits! Obwohl aktiviert, startet das automatische Update vom aktuellen Antivir nicht. Muss immer manuell gestartet werden. Bei der vorherigen Version funktionierte es immer... XP SP3...
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen neuen USB Stick mit portable Apps zusammenstellen. Ich brauche kein Office- Foto- Videoprogramme. Mir geht es in erster Linie darum, einen Adminstick zu...
Hi, Meine Frau hat XP Home auf ihrem PC und Avira Antivir Free. Leider lädt Avira keine Updates mehr, jedenfalls nicht automatisch. Ist da was falsch eingestellt? Die Firewall ist von Zone Alarm. Der...
Das ist ja noch nix Schlimmes. Liegt da auf dem Tisch die neueste ComputerBild und voll sticht mir der Artikel ins Auge: AppBooster. Dieses Programm soll Deine Kiste zum Renner machen. Na ja, solche...
Hallo zusammen, beim Erstellen dieser Boot-CD stehe ich vor einem Problem: Ich habe hier http://ubcd4win.com/downloads.htm die exe-Datei heruntergeladen und auf C: installiert. Beim Aufruf zum...
Hallo, suche für Casio-Datenbank SF-7100SY SF-Interface die Software für Windows. Habe die Vers. 1SFIWIN620D auf Disketten. Diese lässt sich aber leider nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? DANKE
Im Urlaub habe ich einige Bilder in Hochformat fotografiert. Beim Drehen um 90 sind die Bilder zu schmal. Wie mache ich das, dass die Proportionen beibehalten werden? Ich habe kein Zusatzprogramm auf...
wie geht das 1 ordner - 300 unterordner - 50.000 mp3s ein programm und ich will das automatisch alle lyrics da rein kommen irgendwie durch so ne suche nicht händisch sondern automatisch dann habe ich...