Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, ich kann mich erinnern, daß Möglichkeit vorgestellt wurde, die abgelaufene Testphase nochmals zu öffnen, wenn man sich noch nicht endgültig entschieden hat, das Programm käuflöich zu...
hallo Fans ich habe mal eine Frage erst jetzt habe ich eine seltsame Feststellung treffen müssen: nach Einscannen eine Abbildung mit 150 dpi als jpg-datei lese ich diese Datei in IV ein, um noch...
Ich will ein Programm löschen 360Desktop Da wird die Berchtigung zu Löschen verlangt. Ich bin aber doch einziger Nutzer und somit auch Admin, wieso dann diese Forderung und was muß ich machen?. Gruß opa
Liebe Nickles-Gemeinde, unter Anwendungsprogramm ist das eigentlich richtig. Außer großen Bildergalerien auf meiner Reisegeschichten-website habe ich fast täglich auf der website über unser Dorf...
Guten Morgen Auf meiner zweiten Festplatte habe ich, warum auch immer, ein Kennwort erstellt. Jetzt vergessen. Googeln hat nichts pefirdigendes gebracht. In meiner Bibliothek steht vieles, Über...
Liebe Spezialisten, liegt s am Alter oder an meiner Unfähigkeit? Ich hatte das gleiche Problem schon mal und es wurde mir im Netz geholfen. Leider habe ich mir die Lösung nicht notiert und daher...
Hallo, ich habe mehrere Videocassetten auf den PC überspielt u. a. Fernsehsendungen aufgezeichnet. Leider bekomme ich nach dem Aufzeichen und vor sowie nach dem Brennen auf CD werder am PC Bildschirm...
Tach Leute, ich suche ein Bilder Manipulationsprogramm womit man zb. bei einem Foto mit Personen darauf die Köpfe austauschen kann oder sonstige einfachen Manipulationen durchfüren kann....
Hi, für private Dokumente bin ich auf der Suche nach einem Programm zur Dokumentenarchivierung. Es muss nicht viel können, Dokument wird als eingescannte Datei abgelegt, Schlagwörter dazu und...
Egal ob Flash, Reader oder Acrobat - Adobe ist permanent am Stopfen von Sicherheitslücken. Jetzt wurden mit einer außerplanmäßigen Patch-Aktion 23 Sicherheitslücken bei Reader und Acrobat...
Hallo, vielleicht ist Cloud-Computing etwas zu hoch gegriffen, wenn ich an meine 25 Gbyte freien Speicher bei T-Online denke. Aber es sind nun mal 25 Gbyte ummesonst, zwar sehr langsam im upload, aber...
Hallo, zuerst suche ich eine Anleitung zum Installieren einer Fritz PCI Karte. Auf meinem W2K Rechner läuft die Karte ohne Probleme. Ich habe diese vor vielen Jahren installiert, weiß aber nicht...
Möchte einen Standalone-Rechner XP ohne jegliche Anbindung ans WWW konfigurieren. Deshalb wird kein Antivir mehr benötigt bremst . Wie bekomme ich Antivir komplett weg? Software-Installationsorder...
Habe mir eine Canon EOS 50D Camera zugelegt. Zu dieser Camera hat Canon unter anderem die beiden Programmme Digital Photo Professional und Picture Style Editor als Software dazu gegeben. Beide...
Hallo! Warum merken Programme wie WinRAR, daß sie schon einmal auf dem Computer installiert waren? Ich meine, wenn ich sie doch zuvor deinstalliert habe und danach noch einen Registry-Cleaner habe...
das da - http://www.emsisoft.com/en/software/antimalware/ Problem - jedesmal wenn ich auf updaten gehe steht da - ein allgemeiner verarbeitungsfehler ist aufgetreten und statt er die neuen updates...
Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich alle Dateien eines Ordners in Bezug auf die Dateiinformationen anzeigen, vergleichen und archivieren kann. gruß