Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.593 Beiträge

Olaf19 andy11 „Datenrettungstool umsonst“
Optionen

Jau, vor allem der Typ, der gleich den ganzen Registrierungskey postet :-O

Au Mann... einige Leute sind echt schmerzbefreit. Mal gucken, wie lange das so stehenbleibt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Jau, vor allem der Typ, der gleich den ganzen Registrierungskey postet :-O Au...“
Optionen

der steht eh in der beigefügten Text-Datei und ist für alle gleich. Die Setup-Datei lässt sich wiedermal aus dem Temp-Ordner retten so das aus dem Programm ein uneingeschränkte Vollversion wird, die auch Neuinstallationen übersteht.


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
kulli2 chrissv2 „der steht eh in der beigefügten Text-Datei und ist für alle gleich. Die...“
Optionen

ich kann die im temp-Ordner nicht finden. Kannst du mir sagen bitte sage wie die datei heisst, da ich die selbst über die windowssuche nicht finde.

mfg kuhli

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 kulli2 „ich kann die im temp-Ordner nicht finden. Kannst du mir sagen bitte sage wie die...“
Optionen

Du musst den Temp Ordner vorher leeren, damit du siehst welche Dateien neu erstellt werden.

Der Name der Datei ändert sich natürlich jedes Mal. Jetzt bei mir zb we21BD.tmp mit einer Größe von 3.384KB. Diese muss umbenannt werden. We21BD.exe würde reichen, besser wäre natürlich iCareDataRecovery.exe. Außerdem solltest du den Key aus der mitgelieferten Textdatei gut aufheben.

Nachdem erneuten aufrufen der Setup.exe aus der iCareDataRecovery.zip ist es jetzt die we2918D.tmp. Die Datei besteht nur so lange wie die Setupd.exe ausgeführt wird. Also Setup starten und den Temp Ordner im Auge behalten.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
kulli2 chrissv2 „Du musst den Temp Ordner vorher leeren, damit du siehst welche Dateien neu...“
Optionen

danke für den Tipp, aber leider wird beim setup keine tmp datei erstellt die größer als 600kb ist.
Trotzdem danke für die Hilfe.

mfg kuhli

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 kulli2 „danke für den Tipp, aber leider wird beim setup keine tmp datei erstellt die...“
Optionen

in welchem Temp Ordner bist du denn? Welches Windows?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
kulli2 chrissv2 „in welchem Temp Ordner bist du denn? Welches Windows? mfg chris “
Optionen

Win 7 Prof
C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp

mfg Kuhli

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 kulli2 „Win 7 Prof C: Users Benutzer AppData Local Temp mfg Kuhli“
Optionen

Gut, ich nutze zwar den:

C:\Users\Chris\Lokale Einstellungen\Temp

aber letztendlich ist es der gleiche. Hast du den Ordner vorher zwecks besserer Übersicht geleert? Am besten ist es das Explorerfenster zu verkleinern so das man sowohl den Temp Ordner als auch den mit der Setup.exe im blick hat.

Dann Setup.exe Starten, es kommt eine Sicherheitswarnung -> Ausführen
Ein Aktivierungsfenster erscheint das Üperprüft ob das Datum passt
nach der Aktivierung wird eine neue 3.384KB große *.tmp Datei in den Temp Ordner entpackt und das Setup Startet.
Jetzt ist es zeit der Datei einen neuen Namen zu geben. Nicht das Setup abbrechen, sonst werden die Temporären Dateien, inklusive der .tmp-Datei von der Setuproutine wieder gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen
kulli2 chrissv2 „Gut, ich nutze zwar den: C: Users Chris Lokale Einstellungen Temp aber...“
Optionen

leider nicht. Das Fenster erscheint zwar, aber es werden 2 Ordern erstellt, und in denen sind nur zwei kleine *.tmp dateien drin. Die eine 690kb groß und die andere 5 kb
Könnte sein, dass des unter Win7 anders funzt als unter Win Vista oder Xp.

gruß Kuhli

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 kulli2 „leider nicht. Das Fenster erscheint zwar, aber es werden 2 Ordern erstellt, und...“
Optionen

Die Datei erscheint direkt im Temp Ordner, nicht in einem Unterordner

Unter XP ging das damals auch schon, das ist allerdings nicht mehr auf der Platte.

hth
chris

bei Antwort benachrichtigen
kulli2 chrissv2 „Die Datei erscheint direkt im Temp Ordner, nicht in einem Unterordner Unter XP...“
Optionen

wie schon gesagt es wird leider keine datei erstellt.
aber ist jetzt auch egal, da ich jetzt auch keinen anderen PC hab an dem ich das testen kann.
Danke für die Tipps.

mfg kuhli

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 kulli2 „wie schon gesagt es wird leider keine datei erstellt. aber ist jetzt auch egal,...“
Optionen

du lässt dir die versteckten/ausgeblendeten Dateien schon anzeigen oder? Wenn nicht ist es kein wunder das du die Datei nicht siehst.

ich nehme an du nutzt Vista...
http://www.tippscout.de/vista-versteckte-ordner-einblenden_tipp_3566.html

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
kulli2 chrissv2 „du lässt dir die versteckten/ausgeblendeten Dateien schon anzeigen oder? Wenn...“
Optionen

Die einstellung mit dem anzeigen der versteckten dateien, hatte ich aktiviert.
Hab jetzt mal neugestartet und jetzt hat windows die beide installation angezeigt. Keine ahnung warum es die vorher nicht angezeigt hat, aber jetzt hat es geklappt.
Die unergründlichen Tiefen von Windows :D
Ich sag jetzt gute nacht und danke für die Hilfe.

mfg kuhli

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chrissv2 „der steht eh in der beigefügten Text-Datei und ist für alle gleich. Die...“
Optionen

Oops...! Na wenn das so ist, dann will ich nichts gesagt haben.

Du bist gerade mit Windows unterwegs? ...auf einem Intel-Mac?

THX
Olaf, der gerade vergeblich den "Dankeschön"-Button sucht....

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Oops...! Na wenn das so ist, dann will ich nichts gesagt haben. Du bist gerade...“
Optionen

Nein, auf dem iMac läuft neben dem Schnee Leoparden noch Vista Ultimate, wobei ich das schon ewig nicht mehr gestartet habe. Seven mit haufenweise Anpassungen und Win2K Design läuft auf meinem Hauptrechner. Als alter Zocker und Bastler komme ich vom PC auch nicht weg.


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Maybe andy11 „Datenrettungstool umsonst“
Optionen

Danke für den Link, habs mal runtergeladen!

Besser haben und nicht brauchen, als brauchen, und nicht haben!

Was findest Du an den Kommentaren interessant? Die Angabe, die auch im Download Archiv steht und da nur öffentlich gepostet wird?

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen