Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, ich möchte gerne eine Zeichnung in einen TEXT Umwandeln. Dabei handelt es sich um eine einfache Handzeichnung gezeichnet mit Schwarzem Stift auf weißem Hintergrund . Diese liegt nun als...
Da werfe ich doch eine alte CD von 2002 in mein Laufwerk und da startet ein Player, den habe ich vorher noch nie gesehen. Das Teil ist softwaremäßig auf der CD und wird mit einer Autorun.inf...
Hallo zusammen, habe hier eine Frage an euch. Mein Vater hat sich vor einiger Zeit einen neuen Rechner gekauft mit Windows 7 Premium. Ich selbst bin Mac- User und wollte ihm helfen um Corel Draw X3 zu...
sollte da nicht ein ordner ruas kommen wo dann nach dem authoren ein audio_TS und ein Video_TS raus kommen? ein Ordner namens Project 1, was ist wenn man 4 Folgen einer serie mit Tmpgenc X press 4...
Schönen Abend, ich möchte ein Pdf Dokument da es beim scannen ja nur als Pdf abgespeichert wird wie ein Bild hier im Forum hoch laden und einstellen, doch es geht mit den mir bekannten...
Moin Leutz, ich möchte von einer Webseite etwas 250 Bilder herunterladen. Einzeln kann ich die Bilder runter laden, markiere ich sie jedoch alle, lädt immer nur das erste Bild sich runter. Gibt es...
Hallo zusammen, ich komme grad von einem Shooting und hab jetzt ein Problem in Camera Raw unter Photoshop. Wir haben heute von vorne herein Schwarz/Weiss Aufnahmen gemacht. Dementsprechend habe ich...
Hallo Ich weis nicht genau ob das hier der richtige platz ist aber ok. Ich habe einen Acer Aspire 8930G der hatt ne nette spielerei angebaut. die CinedDash Media Console damit kann ich die kompletten...
Hallo, mein Receiver nimmt Sendungen im Format .ts auf. Bei längeren Sendungen stückelt es die Dateien in 3 Teile. Nun möchte ich diese 3 Dateien zusammenführen, wenn möglich die Werbung...
Guten Tag, kennt jemand ein Programm, mit dem ich ganz einfach alle Videos eines bestimmten Youtube Users herunterladen kann? Ohne jedes Video extra per Browser in einem neuen Tab zu öffnen, oder...
Hi Nickles-Fans, bis jetzt habe ich ja immer mit TinyPDF gearbeitet. Aber dieses Teil hat mittlerweile eine Macke. Nach dem Druck kommt immer eine Fehlermeldung im Druckmanager, dass der Druck...
Guten Morgen, auf unseren Notebooks und unserem Haupt-PC nutzen wir Norton IS 2010 und sind damit eigentlich recht zufrieden. Nun besteht für die Restlaufzeit immerhin noch ca. 200Tage die...
hallo fans, habe acronis 2009 auf dem rechner unter xp.beim starten des programms kommt die meldung: programm muss inst. werden trotzdem es aber vorhanden ist. wenn ich es über system/software...
Hallo, mein Vater hat einen betagten PC P4 1GHz . Welches aktuelle Antivirenprogramm kann man empfehlen, welches das System Win XP nich so sehr belastet? McAfee legte für ganze Zeit den Rechner lahm...
Hallo Spezialisten! Arbeite mit Photoshop 6.0, habe das Programm geöffnet und so viele Bilddateien geöffnet daß der Arbeitsspeicher praktisch voll ist ..auf dem Laufwerk sind noch 648 MB frei. Nach...
Hallo, gibt es im Nedtz eine deutsche Beschreibung zu diesem Prog.? Wenn ich z.B. auf Select klicke kann ich den gewünschten teil markieren und danach kopieren. In Word ist dies da einfügbar. Wenn...
Moin Freunde Hab mir eine bootfähige Image CD von meinem Hauptlaufwerk gebrannt. Ich will sie auf das andere Laufwerk übertragen. Geht nicht. Ich bin aber genau nach Anweisung vorgegangen Anzeige...
Hallo, Ich habe mir mal vor einiger Zeit auf der Homepage von Canon eine PDF-Datei heruntergeladen und auch gespeichert. Jetzt wird diese Datei immer wieder ungefragt heruntergeladen, passiert sowohl...
hallöchen. nun habe ich auch auf meinem schleppi thunderbird. jetzt kann ich nicht mehr auf meine adressbücher zurückgreifen. importieren funzt irgendwie, aber wenn ich dann auf adressbuch klicke,...
Hi @ all Ich habe eine recht spezielle Frage zu dem Programm True Crypt. Dabei beziehe ich mich auf folgenden Text aus dem offiziellen FAQ der Website: http://www.truecrypt.org/faq Zitat: Aus dem Text...