Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

WinZip für Win 7

user_305477 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche WinZip für Win 7, 64 Bitt, möglichst Freeware.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 user_305477 „WinZip für Win 7“
Optionen

WinZip gibt es nicht als Freeware.

Aber 7-Zip und das ist mindestenes genauso gut.
http://www.7-zip.org

HeBru Aragorn75 „WinZip gibt es nicht als Freeware. Aber 7-Zip und das ist mindestenes genauso...“
Optionen

Hallo Aragorn75
Danke sehr für den schnellen und guten Fingerzeig.
Das Programm ist im Download jedoch nur in englischer Sprache zu haben, allerdings gibt es diesbezüglich folgenden Hinweis:
Sie können die Oberfläche auf Deutsch stellen, indem Sie die Sprachdatei unter »Tools | Options | Language« auswählen.
Aus dieser Sicht will es mir einfach nicht gelingen das Ganze auf Deutsch zu konfigurieren. Wie komme ich zur Sprachdatei, Oberfläche, Tools u.a.m.? Darf ich in dieser Angelegenheit nochmals auf einen sehr ausführlichen Tipp hoffen?
Besten Dank im Voraus
HeBru

asterix5 HeBru „Hallo Aragorn75 Danke sehr für den schnellen und guten Fingerzeig. Das Programm...“
Optionen
Wie komme ich zur Sprachdatei, Oberfläche, Tools u.a.m.?

Bei mir wurden die (74) Sprachdateien damals automatisch mit runtergeladen.

Die Oberfläche siehst Du, wenn Du das (installierte) Programm aufrufst.

Dort befinden sich verschiedene Menüs: Das zweite Menü von rechts heißt Tools . Da klickst Du drauf und wählst anschließend den Eintrag Options . Anschließend wählst Du über den Reiter Language als Sprache German (Deutsch) aus. Zum Schluß klickst Du auf Übernehmen und dann auf Ok .

Wenn Du auf Deutsch umgestellt hast, heißt das ehemalige Tools-Menü jetzt Extras ;-)

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
HeBru asterix5 „7-zip: Sprachauswahl“
Optionen

Hallo asterix5
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, auch bei mir wurde alles automatisch heruntergeladen, jedoch und fragwürdiger weise ist die "Hilfe" in englischer Sprache.
Mit dem muss mann leider wohl leben.
Nochmals besten Dank und freundliche Grüsse
HeBru

Conqueror HeBru „Hallo asterix5 Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, auch bei mir wurde alles...“
Optionen

Das Tool ist quasi Idiotensicher und benötigt keine Hilfedatei.

herr_bert user_305477 „WinZip für Win 7“
Optionen
Aber 7-Zip und das ist mindestenes genauso gut.
Ich finde 7-Zip sogar besser.