Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo Leute, neuerdings nervt Panda Cloud Antivirus regelmäßig mit folgendem Screen: http://250kb.de/u/101113/p/sFyO4uMXfsLl.png Der Rechner Asus 1201n W7 Home Premium wurde zum Abschließen schon...
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, was dieses Programm macht - und ob ich es unbedingt brauche? Sonst würde ich es mit Tune Up in die Tonne werfen. Danke im Voraus Egon
Hallo zusammen Weiß einer von euch wo ich ein Musik CD Verwaltungsprogramm herbekomme ohne das ich es bezahlen muss??? Ich würde mich ganz sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet LG Jani2
Ich weiss es gibt etliche Tutorials im Netz die zeigen wie mann es hinbekommt zB eine Windows 7 Installations-DVD auf ein USB-Sttick zu kopieren und bootbar zu bekommen. In vielen Fällen hat dies...
Dass sich angeschlagenes Bildmaterial reparieren lässt ist nichts Neues, auch Freeware-Malprogramm können das seit Jahren. Kratzer und Rauscher lassen sich meist sogar vollautomatisch entfernen....
Hallo Forum, für diejenigen, die wie ich, Oracle VirtualBox einsetzen gibt es nur heute einen interessanten Download bei Giveaway of the Day : Paragon Virtualization Manager 2010 for VirtualBox...
Hallo, neulich stieß ich auf das Programm Slimdrivers. Laut beschreibung ist es super, alle Treiber ganz automatisch und stressfrei aktuallisieren, das ganze auch noch kostenlos, wow... Einen...
Absolut seltsam !!! Man kann bei Acronis anhand der Seriennummern Produkte registrieren - dies habe ich mit 2 Produkten auch getan. Es erscheint trotzdem immer der Hinweis: Sie haben 0 registrierte...
Hallo Ich habe auf einer website eine Diashow gesehen, welche ich auch für meine site anwenden möchte. Kann ich den Anbieter dieser flash Diashow auf der website http://www.andreabruce.com/ erkennen...
Guten Morgen zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit mit dem Bullzip PDF Creator beim Erstellen von PDFs AUTOMATISCH Wasserzeichen hinzufügen zu lassen? Man kanns zwar manuell einstellen, aber das...
Moin Leutz, leider scheitert es schon oft daran Projekt-X anzuwenden, da man es erst selbst in der Regel kompilieren muss. Für Anfänger ist das nichts. Es gibt aber auch Projekt-X als ausführbare...
Moin Leutz, auf der Suche unter WIN7 64bit Dateien und Ordner zu verstecken, bin ich auf dieses Tool hier gestoßen. Ich habe da die Pro-Version installiert. Tatsächlich sind die Daten oder Ordner...
Schönen guten Abend, ich hab hier letztens gelesen, das es möglich ist über OCR eine Archivierung zu erstellen. Jetzt meine Frage, benötigt man dazu einen bestimmten Drucker oder kann man den oben...
Ich suche sie, die wirklich gute Sounderkennung. Tunatic habe ich schon probiert. MusicBrainz Picard auch. Die können beide nichts Vernünftiges. Ich will von vielen MCs die Musik auf den PC bringen...
Hallo ihr, habe hier einen Rechner, der 4 Festplatten 2x IDE, 2x SATA hat. Die zwei SATA Platten sind die großen mit 160GB. Eine davon produziert zu viele CRC / ECC Fehler. Das darauf installierte...
Guten Morgen, Experten! Der Phonostar Gratisversion unter Windows 7 schneidet keine Aufnahmen mit, wenn das Lenovo-Notebook im Ruhezustand ist. In einer Betaversion des Players in Zusammenarbeit mit...
Hallo, ich habe ein P7P55D-E LX Mainboard gekauft und einen Rechner zusammengestellt. Auf der Mainboard CD ist unter anderem ein Programm namens Asus EPU-4 Engine. Das ist zum Energiesparen. Das kann...
Ich habe vor Jahren mal mit GPG experimentiert und damals meinen Schlüssel veröffentlicht. Leider hab ich die Schlüsselpaare nicht mehr und damals auch kein Revoke Zertifikat erstellt. Nun habe ich...