Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Startseite von T-Online unvollständig

gyhsus / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Helfer,

seit kurzem erscheint die Startseite von T-Online unvollständig, genauer gesagt, die Felder für die Eingabe der e-Mail-Adresse und Passwort fehlen. Es wird auch angezeigt, dass nicht alle Dateien heruntergeladen werden konnten.

Beim Anklicken irgendeiner T-Online-Seite erscheint die Meldung, dass die ausgewählte Seite nicht vertrauenswürdig ist (laut Firefox). Die gleiche Meldung erhalte ich, wenn ich aus meiner Lesezeichenliste andere Websites selektiere, aber nicht bei allen Adressen.

Ansonsten bootet der Rechner einwandfrei, und alle anderen Programme einschließlich Firefox funktionieren korrekt.

Würdet ihr mir raten, die T-Online-Software neu zu installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit? Für hilfreiche Tipps bedanke ich mich bereits jetzt schon.

Rechner: Desktop, Vista

Beste Grüße,

gyhsus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gyhsus „Startseite von T-Online unvollständig“
Optionen

Diese T-Online-Software braucht kein Mensch, außer Online-Banking, wenn man es denn betreibt!

Das Zeug deinstallieren und über einen Browser direkt ins Netz....

Gruß
luttyy

gyhsus gelöscht_35042 „Diese T-Online-Software braucht kein Mensch, außer Online-Banking, wenn man es...“
Optionen

ich verwende in der Tat Online-Banking.

Gruß

gyhsus

Olaf19 gyhsus „ich verwende in der Tat Online-Banking. Gruß gyhsus“
Optionen

Verstehe ich nicht... ich mache auch Online-Banking, aber wieso brauche ich dazu irgendeine Software von T-Online? Ich bin nicht einmal Kunde bei denen, und es funktioniert trotzdem.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_35042 Olaf19 „Verstehe ich nicht... ich mache auch Online-Banking, aber wieso brauche ich dazu...“
Optionen

Bei dieser Software wird Onlinebanking Offline betrieben. (also nicht über das Netz)

Etwa wie StarMoney, nur viel einfacher. Ausserdem muss man T-Online-Kunde sein...

Gruß
luttyy

Optionen

Dann lösche trotzdem dieses T-Online-Zeugs und lade dir das Onlinebanking-Modul extra...

So habe ich das auch!

Unten den Download machen.

http://dsl-und-dienste.t-online.de/banking/id_12646638/index

Du kannst vorher in deiner jetzigen Version eine Sicherung vornehmen und diese kompl. in der neu installierten Version zurück spielen und alle Daten sind wieder da...

Gruß
luttyy

gyhsus Nachtrag zu: „Startseite von T-Online unvollständig“
Optionen

Hallo luttyy,

besten Dank für deinen hilfreichen Tipp.

Herzlichen Gruß,

gyhsus

gelöscht_35042 gyhsus „Hallo luttyy, besten Dank für deinen hilfreichen Tipp. Herzlichen Gruß, gyhsus“
Optionen

Gern geschehen, dass machen wir hier alle so...:)

Gruß
luttyy

gyhsus gelöscht_35042 „Gern geschehen, dass machen wir hier alle so...: Gruß luttyy“
Optionen

Guten Morgen luttyy,

bitte nicht lachen, aber wie lässt sich T-Online überhaupt löschen? Ich kann nirgends einen Ordner oder ähnliches finden.

Grüße zum Sonntag,

gyhsus

Optionen

Moin, welches OS ?

Gruß
luttyy

gyhsus gelöscht_35042 „Moin, welches OS ? Gruß luttyy“
Optionen

1. Rechner: Win7, 2. Rechner: Vista.

Gruß,

gyhsus

gelöscht_35042 gyhsus „1. Rechner: Win7, 2. Rechner: Vista. Gruß, gyhsus“
Optionen

Unter Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemsteuerung muss es unter Programme und Funktionen einen Eintrag T-Online geben.

Mit Rechtsklick deinstallieren...

Gruß
luttyy

gyhsus gelöscht_35042 „Unter Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemsteuerung muss es unter Programme...“
Optionen

danke luttyy, und noch einen schönen 4. Advent-Abend,

Gruß,

gyhsus