Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Moin, ja, das ist die Frage: Wie ändere ich den Hintergrund im Bild mit Paint Shop Pro Photo X2? Ich habe Weihnachtsfotos mit meinem kleinen Sohn aufgenommen. Allerdings stört mich der...
Hey Hey, ich habe mal eine kleine Frage: wie kann ich bei Mozilla Thunderbird alle Email Adressen von denen ich eine Mail im Posteingang habe in einen Verteiler packen?? Ich müsste praktisch im...
Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Dektop-PC in Google-Earth einige Pfade gespeichert, die ich aber auch auf dem Laptop bearbeiten will. Die Idee ist, dass ich die Datei im Dropbox-Verzeichnis Online...
Hallo liebe Gemeindemitglieder, kurz und schmerzlos: Wer braucht Dreamweaver und kann sagen, was die neue Version CS5 gegenüber meiner bisherigen Version 8 und davor MX mehr oder besseres bietet....
Hallo Forum, kennt jemand eine Software zur Erstellung eines Fotobuches im Format 26x26 cm? Ob Fotobuch.de oder my Fotobuch o.ä., deren Formate weichen alle um einige cm ab! Möchte mit diesen Maßen...
Hallo zusammen, wie einige von Euch vielleicht mitbekommen haben, habe ich mir kürzlich ein Multimedia Frontpanel Antec Veris Premiere eingebaut. Die mitgelieferte iMon Software zur Steuerung und...
Habe denn nur ich allein diese Probleme mit dem Adobe-X? Auf zwei Rechnern mit WIN7 habe ich Adobe-X installiert. Nun habe ich plötzlich einige pdf-Dateien, die sich nicht mehr öffnen lassen. Dies...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Semesterplanung. Habe für den Ipod Touch das App iStudiez Pro. Suche quasi etwas äquivalentes dazu. Kennt jemand da etwas empfehlenswertes. Hab...
Ich wollte meiner Mutter meinen alten PC Acer Aspire G600 geben und hatte ihn dafür einmal platt gemacht und dann neu mit Windows XP bespielt. Danach viel mir auf, dass die Recovery CDs mit all den...
hallo ihr lieben, habe gestern den messenger icq installiert.ich habe mozilla firefox der jetzt nur noch mit icq suchmaschiene auf geht.kein navi pfad oder lesezeichen mehr zu sehen.sonst ging mozilla...
Adobe veröffentlicht permanent Sicherheits-Updates für Reader, Acrobat und Flash - und kommt mit dem Flicken von Löchern kaum nach. Anfang Oktober gab es 23 Patches und vor wenigen Tagen schon...
Hallo Forum, Die Überschrift ist das Thema, was ist besser oder sinnvoller, Quicktime oder Quicktime Alternative? Derzeit habe ich in allen Browsern QT Alternative installiert, habe aber bei manchen...
gem. Web Totaal Niederlande : Google s webbrowser Chrome had het afgelopen jaar het meeste last van gevaarlijke kwetsbaarheden, volgens de Dirty Dozen list van beveiligingsbedrijf Bit9. Op de lijst...
Hallo Kundige, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein Allzeit Atomzeit -Programm nicht mit der PTB abgleichen kann: Keine Internetverbindung oder Server nicht erreichbar Bisher hatte...
Hallöli, Hab heute den neuen Adobe Reader X installiert. Mir fällt aber jetzt auf, das ich in der Wekzeugleiste nicht wie früher, Wekzeuge anhaken kann. Zumindestens finde ich das nicht. Auch...
Grußt euch Freunde. Ich habe heute beim PC eines Bekannten die System-Partition, die mit er mit TI vor einem halben Jahr nach meinen telefonischen Anweisungen gesichert hat, zurückgespielt. Das...
Tach, allerseits, um PDF-Dokumente besser lesen zu können, habe ich einen Schriftgrad von 100 voreingestellt. Ausdrucke erfolgen jedoch in der Original-Schriftgröße, in einem speziellen Fall mit...
Mein alter Computer ist hin, die ProgrammCD für IPhoto weg!Ich will unbedingt diese Programm wieder. Doch im Netz finde ich keine Seite auf der ich es bestellen bzw gerunterladen kann kann. Wer weiß...