Meinen persönlichen Backup-Prg.-Test, den ich mit dem Kauf eines neuen Laptops gestartet habe, hatte ja TrueImage 2010 gewonnen - siehe früheres Posting - und so hab ich ein paar Monate...
Habt ihr auch Probleme mit dieser Version? Ist angeblich die neueste und funktioniert mit dem Plus Paket. Mein Problem ist folgendes: Habe neue größere SATA 2 Festplatte eingebaut. Danach mit der...
Egel welche Version ich wähle alt oder neu , es kommt immer diese Meldung.. http://luttyy.de/Symantec.JPG Firewall und anderes ist abgeschaltet.. Admin und alles probiert. Hat jemand den Durchblick?...
Hi, ich mache gerne kleine Zeichentrickfilmchen 1 - 5 Minuten . Zum Zeichnen der einzelnen Bilder verwendete ich bisher das bei Windows mitgelieferte Programm Paint das ist besser als sein Ruf . Dabei...
Ich habe mir das obige Nero 9 Programm installiert und möchte von meinem Power Point eine DVD erstellen die ich dann brennen und am Fernseher ansehen kann. Leider kann ich diese Funktion einfach...
Hallo PC-Probleme Freunde, Ich habe dieses Problem: Da meine C: Festplatte fast voll ist, habe ich das Programm Alldup installiert und möchte ja damit meine Festplatte erleichtern . Weiß jemand...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, besitze noch die alte Version NERO7. Nun ist diese Version unter Windows7 wohl nicht mehr kompatibel. Unter Windows XP Home lief es optimal. Wenn ich Musikdateien...
mein betriebssystem ist Xp, und habe mit java6.0 update22, und das gleiche problem auch mit update 23. seit java die updates machte, komme ich nicht mehr auf die Aol spiele Seite, komme immer nur noch...
Habe Windows 7 / 64. Habe Adobe 9.0 installiert, kann aber kein PDF erstellen. Fehlermeldung: Aufruf StartDocPrinter wurde nicht ausgeführt. Gibt es dazu Hilfe. tschaly
Vollständige Deinstallation von Norton Ghost 15.0 Mein Betriebssystem ist Windows Vista Buisiness Habe schon einige Deinstallationsprogramme ausprobiert,aber dieses Programm ist extrem hartneckig....
Hallo, ich habe ein DVD inlay mit nero cover design erstellt, und möchte es nun als jpg im copy shop ausdrucken lassen. leider finde ich partout nicht heraus, wie sich die datei umwandeln, oder...
Moin, ja, das ist die Frage: Wie ändere ich den Hintergrund im Bild mit Paint Shop Pro Photo X2? Ich habe Weihnachtsfotos mit meinem kleinen Sohn aufgenommen. Allerdings stört mich der...
Hey Hey, ich habe mal eine kleine Frage: wie kann ich bei Mozilla Thunderbird alle Email Adressen von denen ich eine Mail im Posteingang habe in einen Verteiler packen?? Ich müsste praktisch im...
Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Dektop-PC in Google-Earth einige Pfade gespeichert, die ich aber auch auf dem Laptop bearbeiten will. Die Idee ist, dass ich die Datei im Dropbox-Verzeichnis Online...
Hallo liebe Gemeindemitglieder, kurz und schmerzlos: Wer braucht Dreamweaver und kann sagen, was die neue Version CS5 gegenüber meiner bisherigen Version 8 und davor MX mehr oder besseres bietet....
Hallo Forum, kennt jemand eine Software zur Erstellung eines Fotobuches im Format 26x26 cm? Ob Fotobuch.de oder my Fotobuch o.ä., deren Formate weichen alle um einige cm ab! Möchte mit diesen Maßen...
Hallo zusammen, wie einige von Euch vielleicht mitbekommen haben, habe ich mir kürzlich ein Multimedia Frontpanel Antec Veris Premiere eingebaut. Die mitgelieferte iMon Software zur Steuerung und...
Habe denn nur ich allein diese Probleme mit dem Adobe-X? Auf zwei Rechnern mit WIN7 habe ich Adobe-X installiert. Nun habe ich plötzlich einige pdf-Dateien, die sich nicht mehr öffnen lassen. Dies...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Semesterplanung. Habe für den Ipod Touch das App iStudiez Pro. Suche quasi etwas äquivalentes dazu. Kennt jemand da etwas empfehlenswertes. Hab...