Das was ich schon immer sagte. Durch die Jahre viele wollten es besser wissen. Was auch ihr gutes recht ist. Viele wollten schlauer sein, was nicht ihr gutes recht ist. Nur durch die Jahre weiss ich wie der Hase laeuft.
Hier eine kurze und ehrliche Kopie von Mail:
Acronis recommends
Why your PC needs RegistryBooster 2010
Den original E Mail, was ich kriegte, den schicke ich gleich als anhang zu Michael. Falls es schon jemand weiss. Dann bitte schoen.
Gruss
Sascha
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Was soll das denn?
Tequila macht es möglich !
Das wissen nur die Götter und Prosseco... :-)
Gruß
K.-H.
Das bedeutet: Du empfiehlst schon seit Jahren den Registry Booster, aber keiner wollte es je wahrhaben - jetzt endlich erfolgt die Bestätigung von kompetenter Seite, namentlich Acronis? Tut mir leid, aber das wäre dann meiner Aufmerksamkeit entgangen, dass du schon immer gesagt hast, dass man einen Registry Booster braucht.
CU
Olaf
P.S. Besser wissen ist unser gutes Recht, schlauer sein aber nicht? Aha...
...und ich dachte immer es wäre grad umgekehrt :-D
In kyrillisch hätte ich diese konfuse Geschreibsel bestimmt besser verstanden..:)
Gruß
Oder in Form von Codices. Eine Entschlüsselung währe dann im Bereich des Möglichen. Andy
PS: Das letzte Jahr stehn mer auch noch durch, Alles Gute.
Fürs neue Jahr wünsche ich mir, daß ich jemals verstehen werde, was prosseco eigentlich sagen möchte ....
moin moin 1 und guten Rutsch
Prosit Neujahr :-)
Andere Interpretationsmöglichkeit: "Ich habe schon immer gewusst, dass Acronis ein Saftladen ist, aber ihr wolltet ja nie auf mich hören. Jetzt habt ihr endlich die Bestätigung - die empfehlen allen Ernstes den Registry Booster. Das beweist, dass die inkompetent sind".
Ich tippe beinahe eher darauf, dass es das war, was Prosseco uns sagen wollte... vielleicht erklärt er sich ja noch.
CU
Olaf
Das klingt schon besser (verständlicher).
Wahrscheinlich aber bedeutet sein Nick, daß man sich erstmal ein paar Fläschchen "Prosseco" reinschütten muß, um ihn zu verstehen.
Ich als Antialki habe da natürlich schlechte Karten, aber ich habe ja dich, um mir das übersetzen zu lassen :-)
In diesem Sinne vielen Dank
moin moin1
Moment - das ist ja nur eine Vermutung von mir. Es könnte genau so gut das Gegenteil bedeuten - siehe meinen ersten Beitrag in diesem Thread!
In jedem Fall weiß ich nicht, worauf er hinaus will mit (sinngemäß) "ich hab's ja schon immer gesagt und ihr wolltet nicht hören". Das kann ich weder in der einen noch in der anderen Richtung unterbringen.
Sascha: Bitte bitte lass uns nicht dumm sterben ;-)
CU
Olaf
Ich kann mich erinnern, da hat Sascha noch ganze Sätze geschrieben und bekam 10 Abrufe.
Heute braucht er nur ein Wort und hat 140 Abrufe.
Vielleicht müssen wir zurück in die Minimalistik und versuchen zu erfahren, welche semantischen und phonologischen Abläufe da mental stattfinden.
Am Ende der Entwicklung wird man uns mit nur einem Buchstaben erfreuen und 10 000 Abrufe werden folgen.
Ich hätte den Sekt nicht trinken sollen -groggyman-
Oh nein! Nicht schon wieder: http://www.nickles.de/thread_cache/538760130.html (am Schluss!)
Heute braucht er nur ein Wort und hat 140 Abrufe.
Wenn er stattdessen 140 Buchstaben verwenden würde, hätte er Twitter erfunden und wäre bei "Person des Jahres" irgendwo in den Top 40 ;-)
CU
Olaf
So früh ist doch noch nirgens Sylvester! Also Feierst Du durch? Oder hast Du Deinem Namen alle Ehre gemacht...?
Trotzdem Guten Rutsch :*}
Prosecco hat Recht!
Schon 1993 bewies Kitalkowskij, das der Potentionalwall bei freier Rotation um die Bicarbonachse im Aethan kaum drei Kilonewton beträgt.
Dieser Tatsache muß man wohl doch unerschrocken ins tschitscheringrüne Auge sehen!
Jürgen
LOL.ROFL.LOL
Die antwort ist doch einfach.
Wieso empfiehlt Acronis den Registry Booster (Uniblue).
An Michael habe ich de Mail geschickt., als bestaetigung.
Gruesse
Sascha
P.S. Wistst ihr wer John T.Celek ist. Hahahaha
LOL ROFL LOL
Frohes Neues!
Prima,
vielleicht sollten wir ein neues Brett eröffnen, unter der Hauptrubrik "Unterhaltung":
"Munteres Rätselraten", mit dem Erklärungssatz "Hier darf alles gepostet werden was unklar ist, und auch bleiben soll".
Oder so ähnlich...
Ich glaube den Vorschlag werde ich Mike mal als Mail schicken. Der freut sich bestimmt tierisch...;-)
Gruß
knoeppken
Jetzt weiß ich auch, warum Michael sich bisher noch nicht hier gemeldet hat. Der hat wahrscheinlich alle Hände voll zu tun, deine Mail zu entschlüsseln.
Gruß
K.-H.
(der immer noch nicht weiß, worum es geht)
Dann war meine 2. Vermutung also die richtige?
Du hältst nicht viel von Acronis und siehst dich darin bestätigt, weil die den Registry Booster empfehlen, von dem du ebenfalls nicht viel hältst?
Es ist jetzt zu 93,8% klar, aber ein bisschen mehr Deutlichkeit könnte in einem Fachforum nicht schaden.
CU
Olaf
Nein, aber ich weiß, wer Tom Selleck ist.
Hallo,
ich weiß, wer Tom Selleck ist.
oha, im neuen Jahr ein Disput über TV-Serien oder über Schauspieler?
Glaube der Thread ist eh auf einem falschen Brett, bei off Topic kann auch ein Quiz gestartet werden;-).
Aber man soll ein neues Jahr ohne "alte" Fehler beginnen :-). "Magnum als Serie, als Pistole, als Eis usw."
aber Prosecco meint sicherlich :
Wegwerf e-Mail Hallo@mailtrash.net - Mailtrash.net
"John T. Celek"
doch was das soll ist mir rätselhaft.
Gruß
Manfred
Ich bewundere deine Fantasie. ;-)
Was Du doch alles in eine ironische Bemerkung rein interpretieren kannst.
Den meinte er wahrscheinlich auch :-D
Greetz
Olaf
Hermann oder Sascha?
Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Jürgen
Wobei Herman meiner bescheidenen Meinung nach Fortschritte macht. Andy
Vermutlich haben da 2 noch nicht mitgekriegt, dass die Strafen für Internet-Geisterfahrer drastisch erhöht wurden ...
Bei seinen überragenden Kenntnissen der Rechtschreibung, die er auch nach einer gefühlten Ewigkeit nicht verbessern konnte, würde mich das nicht mal wundern.
Immer das gleiche bla bla bla.
Es ist traurig das manche meinen, se haben die weisshet mit dem schaumloeffel gefressen. Eine Logik gibt es bei diese personen nichjt. Mich interresiert ein pfurz wegen meine rechtschreibeung. Mich interresiert die bohne, wasoberflaechliches gelbbert wird.
Nur traurig das diese personen, meinen und denken das sie viel wissen.
Gruss
Sascha
Stimmt, von dir kommt immer das gleiche bla bla bla, wenn man dich auf ein Defizit deinerseits hinweist.
Oder Du wirst unverschämt.
Warum sollte das auch im neuen Jahr anders sein.
Eine Logik gibt es bei diese personen nichjt.
Das musst ausgerechnet Du schreiben.
Mich interresiert ein pfurz wegen meine rechtschreibeung.
Das merkt man jedes mal, wenn Du hier etwas schreibst.
Mich interresiert die bohne, wasoberflaechliches gelbbert wird.
Was soll dass nun wieder bedeuten?
Nur traurig das diese personen, meinen und denken das sie viel wissen.
Im Gegensatz zu dir weiß ich wenig, aber das Wenige richtig.
Selbst dann, wenn man über deine Rechtschreibfehler mal hinwegsehen würde: Deine ganzen Postings ergeben überhaupt keinen Sinn. Ist einfach nur zusammenhangloses Geblubber, was du da von dir gibst.
Sorry, aber das musste ich mal sagen!
Gruß
K.-H.
Ja Ja. Das gleiche bei dir. Ach kommt jetzt, seid ihr so ahnungslos. Ihr denkt und meint. Ihr meint zu wissen. Nur traurig, das ihr euch das recht nimmt andere zu kritiseren anstand sich selber in die eigene Hose an zu schauen.
Ehrlich gesagt mir geht es so am hintern vorbei was ihr ueber mich urteilt. Wenn es euch passt. Dann bitte schoen. Gehabt euch in eure freude wonne.
Weil um mich zu verstehen. Bedarf es mehr als belanglose worte.
Und Tschuess
Sascha
Generell, oder nur, was deine Person betrifft?
Ihr denkt und meint.
Machst Du das nicht?
Ihr meint zu wissen.
Das tust Du doch auch des öfteren.
Nur traurig, das ihr euch das recht nimmt andere zu kritiseren anstand sich selber in die eigene Hose an zu schauen.
Anscheinend findest Du das nur traurig, wenn es um deine Person geht.
Du hingegen kritisierst gerne mal andere Personen, ohne in deine eigene Hose zu schauen.
Ehrlich gesagt mir geht es so am hintern vorbei was ihr ueber mich urteilt.
Das merkt man auch ohne das Du extra darauf hinweist.
Wem es egal ist, was andere über ihn denken, der braucht sich nicht zu wundern, wenn andere ihn nicht für voll nehmen.
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Dann lasse es doch sein mit den belanglosen Worten und gib dir mehr Mühe mit dem, was Du hier zum Besten gibst.
Falls es noch nicht zu dir durchgedrungen ist, nach neuesten Erkenntnissen ist der Mensch gar nicht multitaskingfähig.
Also immer eins nach dem anderen.
Wenn Du also hier etwas schreibst, dann lasse mal Twitter und Facebook beiseite und konzentriere dich auf das Schreiben.
Und das vielleicht weniger im Zorn.
Denn das schadet nur dir selbst.
Ich hätte nicht wenig Lust, dich mal zu besuchen um zu sehen, ob Du wirklich so bist, wie Du dich hier gibst.
Vielleicht bist Du ja ein ganz Lieber und Netter, kannst das aber hier nicht so zeigen, weil Du glaubst, man wolle dir was, wenn man dich kritisiert.
Du redest wircklich von sachen die du keine ahung hat. ICh bin multitasking. Ich kann mehrere sachen auf einmal machen. Ob du es glaubst oder nicht, das ist dein Bier nicht meins. Es geht nicht um mich. Sondern es ist generel das man sich das recht nimmt so wie du, mir was gegendar zu stellen wo es nicht stimmt.
Mein wissen denn hanbe ich mir selber angeeignet. Ich die Person wo sich naechte verbringt alles zu wissen. Warum?
Weil ich so bin. Mir tut es immer leid, wenn Menschen so wie du es nkicht wahrhaben wollen was los ist auf der Welt. So wie ich sagte, das ganz Mexico in mein FB account ist.
Es sind sachen die manwircjklich in ruhe sein lassen sollte. Und grab nicht rum, was du nicht verstehst.
Gruss
Sascha
In erster Linie "leidest" du unter Selbstüberschätzung.
Was du hier immer erzählst, das ist schier unglaublich: Du sprichst angeblich mindestens 20 Sprachen, du kommst angeblich 3 Wochen ohne Schlaf aus, hast mindestens 30 Berufe erlernt usw. usw.
So wie ich sagte, das ganz Mexico in mein FB account ist.
Das glaub ich dir, die lachen sich wahrscheinlich alle kaputt, wenn dein Mexikanisch (Spanisch) genau so fürchterlich ist, wie dein Deutsch und wahrscheinlich alle anderen Sprachen, die du angeblich sprichst....
Gruß
K.-H.
.... ein Geisterfahrer ? - Nein, Hunderte !
Mit seinen Berufen stelle ich mir das etwa so vor:
Er hat schon mal einen Reifen gewechselt, also ist er Automechaniker...
Er hat schon mal einen Nagel in ein Stück Holz geschlagen, also ist er Zimmermann...
Er hat schon mal ein Stück Eisen zersägt, also ist er Schlosser...
Er hat schon mal eine Glühbirne gewechselt, also ist er Elektriker...
Er hat schon mal Brötchen aufgebacken, also ist er Bäcker...
Er hat schon mal Salami geschnitten, also ist er Fleischer...
Er hat schon mal Kartoffeln gepflanzt, also ist er Bauer...
Er hat schon mal einen Rasen gemäht, also ist er Landschaftsgärtner...
Er hat schon mal ein Pflaster auf eine kleine Wunde geklebt, also ist er Arzt...
usw. usw. usw.....
Gruß
K.-H.
Ja, so ungefähr, ich habe mal einem Tierarzt bei der Kaiserschnittgeburt eines Kalbes die Lampe gehalten, demnach bin ich chirurgischer Tierarzt.
Gruss mthr1
Nein, nur MTA ( medizinisch technischer Assistent ).
Habe mich nur an die Umsetzung der Tätigkeit in Qualifikation im Sinne von Prosecco orientiert.
Das kann ich nicht durchgehen lassen. Es bleibt bei MTA.
In Mexico mag das so funktionieren, hier in Deutschland nicht ohne abgeschlossenes Studium.
-groggyman-
Das erinnert mich an eine tatsächliche Begebenheit.
Nach dem Kriege benötigte die "SAG Wismut" (Sowjetische Aktiengesellschaft für Uranerzgewinnung) im Erzgebirge massig Arbeitskräfte - unter anderem ITP (Ingenieurtechnisches Personal)
Da hat sich unter anderem ein Klempner (Sprengler) mit beworben - hat als Beruf "Installateur" angegeben.
Die russische Personalchefin (Kaderleiterin) konnte nicht so gut Deutsch und hat das als "Ingenieur" interpretiert und den Mann als Hauptelektriker (Hauptingenieur E-Technik) eingestellt.
Der hat da über 20 Jahre gearbeitet - und seine Arbeit sogar recht gut erledigt, bis das rauskam.
Man hat den dann sogar vor Gericht gezerrt, angeklagt - er wurde aber freigesprochen.
Damals war das Gelächter groß.
Jürgen
Naja, ein guter Handwerker ist eben vielseitig und wenn dann auch noch die Bezahlung stimmt,..... in schlechten Zeiten ist man da nie abgeneigt :-))
Ist ja noch mal gut gegangen.
Jürgen
Man muss nicht unbedingt einen Titel haben. Ich habe die Berufe erlernt weil ich die schnauze voll hatte, das ich dauernd wie mein Auto in eine Werkstatt bringe und dauernd was anderes kaputt ist, als es war. Die Autohaendler sind schweineteuer und verrichten nicht mal die Arbeit. In mein Leben hatte ich viele Berufe. Ich habe halt nun mal die gabe es zu sehen und es sofort zu kapieren. Ich lese wahnsinnig viel und lerne jeden Tag. Schaue mir Videos an, wenn ich zum beispiel was reparieren muss. Als 13 jaehriger war ich im Lehrgang von Kolping, da bin auch durch verschiedene Berufe oder praktiken gewechselt. Ich habe immer nachts durch gelernt, mich informiert und das ist was ich weiss. Wie ich sagte wer es nicht glauben will, das ist doch sein Bier, nicht meins. So wieso viele sprachen. Ganz einfach als ich als 3 jaehriger nach Mexiko kam und mit 4 Jahre sah ich Zeichentrickfilme an. Ich verstand kein wort englisch. Nur ich fing einige woerter zu hoeren und forschte nach in mein uebersetzungs Buch was es bedeutete. Wuchs auf und ging hier zur Schule und behielt diese gabe. Als beispiel Musik. Mit ein Cassetten spieler liess ich die lieder laufen uns stop, schrieb es auf. Als kleines Kind verschlang ich buecher noch und noecherweise wie verrueckt. Leo Tolstoi mit 1500 seiten den verschlang ich in 2 Tage. So mit die anderen sprachen ging es doch weiter mit meine Lehre als Koch. Franzoesisch. Ich arbeitete als Geschaeftsfuehrer eine Pizza Kette namens Queens Pizza inhaber war ein Kurde Kazim. Somit lernte ich auch das tuerkisch. Die pizzbaecker waren Inder. So wegen dann mehrere sprachen war es mit Spielfilme und die untertiteln, wie japanisch Domo arigato. Hier sogar wie die Kultur Tarahumara=Quidda oder en Nahuatl eine alte mexikanische sprache Xochitl=Blume. Wenn einer es nicht glauben kann, macht mir nichts aus. Wenn einer meint mch laecherlich zu machen. Ist mir egal. Weil mir ist es wurscht, was man ueber mich denkt. Solange es ICH bin und mein Leben geniesse und weitermache. Wegen meine rechtschrebung ist das gleiche. ICh mache mein Leben fertig aus und basta.
Adios
Sascha
Hallo Sascha
Ich glaube nicht, das es dir egal ist, dann würdest du nicht immer kontern.
Du möchtest schon, das deine Beiträge ernst genommen werden.
Nur --Acronis -- ist einfach zu wenig, hat keine Aussagekraft und sagt nicht worum es geht.
Und Acronis hat mehr als ein Programm. Wenn man bei deinen Beiträgen immer erst recherchieren muss, um den Sinn des Postings zu erfahren, dann kommen schon mal Diskussionen wie diese hier zustande.
Hättest du die Mail hier auch gleich veröffentlicht, die du M. N. geschickt hast, dann wäre es garnicht zu diesen Abschweifungen gekommen und man hätte über das Thema vernünftig diskutieren können.
Wenn die Menschen erst mal ihre Witze über einen machen, ist schwer ein Ende zu finden, ich mache da keine Ausnahme.
Also Schwamm drüber und fröhlich das neue Jahr beginnen.
Jürgen
Ich glaube, und mit dieser Meinung scheine ich nicht alleine zu stehen, dass du dich besser raushalten würdest, wenn Erwachsene miteinander konferieren.
Was soll dsas gesuelze. Komm gege lieber nach hause und spiel schoen brav mit deine Eieruhr.
Gruss
Sascha
Solche Kommentare kenn ich von meiner 4-jährigen Tochter.
Schoen fuer dich freut mich ungemein. Dann kann ich es mire denken wieso du kindisch bist. Werd erwachsen.
Sascha
Hast du immer noch nicht kappiert, dass hier Erwachsene diskutieren ?
.....Geisterfahrer ........
Hast du immer noch verstanden das es ein oeffentlicher Forum ist!!!!!
Sag mas du bist wircklich so psichologisch unvertraut, das du nicht mal merkst wie ich dir auf die schippe nehme
Sayonnara
Sascha
Sorry, habe jetzt auch kapituliert wie alle anderen, welche dir etwas vermitteln wollten.
Ihr braucht mir nichts zu vermitteln. Das ist jetzt nicht arroganz. Sondern seit Jahren probiere ich alle Software was der Markt spuckt. Wenn einer meint das ist das beste. Es gibt nichts das beste. Weil es subjektiv ist. Ob ich dumm bin oder sonst was, das ist meine sache nicht eure. Wenn ihr meint, mich hinstellen zu wollen. Macht es doch. Nur ich habe mehr ein wissen zu wissen was sache ist. Wer es nicht verstehen kann ist auch sein problem nichts meins.
Gruss
Sascha
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/mexikanischer-maschismus-538715940.html
"Er holte mit dem stock aus und schlug mich am kopf und ruecken. Kopfnarbe mit gehirn erschuetterung und eine wahsnsinns prellung am ruecken, haette er mich genau an mein wirbelsaeule getroffen, wer weiss was passiert ist."
Hallo Sascha,
das ist ja noch gar nicht so lange her.
Leidest Du noch darunter?
So was kann nämlich Spätfolgen nach sich ziehen.
http://www.meduniqa.at/Medizin/Erkrankungen/Gehirnerschuetterung/
"In zehn bis 20 Prozent der Fälle kann sich ein so genanntes „chronisches posttraumatisches Syndrom" entwickeln. Dies äußert sich mit dumpfen, drückenden Kopfschmerzen, begleitet von Befindlichkeitsstörungen, depressiver Verstimmung und subjektiv verminderter Leistungsfähigkeit.
In manchen Fällen sind die chronischen Folgeerscheinungen hartnäckig und schwierig zu beeinflussen. Bei der Behandlung dieser chronischen Beschwerden werden Medikamente eingesetzt, die normalerweise gegen Depressionen verordnet werden. Die medikamentöse Behandlung sollte mit einer physikalischen Therapie der Schulter-Nacken-Region (Krankengymnastik, Massage, usw.) kombiniert werden. Hilfreich ist oft auch das Erlernen und Anwenden von Entspannungstechniken."
Nur schade, dass Du dies hier wieder zum Anlass nehmen wirst, mir etwas Unlauteres zu unterstellen.
Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann trifft wohl obiges auf dich zu.
Ich hoffe, das dem nicht so ist, und Du dich einfach nur zu einem fiesen Möpp entwickelt hast. ;-)
Ein Auto kann ich doch nur beschädigen, wenn es vorhanden ist.
Mit dem Gehirn wird es wohl ebenso sein.
Du redest nur misst. Ventox du bist echt eingebildet. Aber was solls. Einbildung ist auch deine bildung. Tut mirl leid aber mit sowas wie dir zu unterhalten, hat es keinen sinn. Als Mensch respektiere ich dich aber nicht als Person mit deine karacter.
Tschuess
Sascha
Anscheinend hat der Schlag auf deinen Kopf doch Spätfolgen.
Bei dem Unsinn, den Du da wieder von dir gegeben hast, kann ich es mir nur so erklären.
Da kann man sehen wie du dein Horizont eingemauert hast.
Asl Homo Sapiens was du bist, respektiere ich dich. Aber nicht als Person wie du bist.
Jeden Menschen auf der Welt respektiere ich. Nur was der Mensch aus sich gemacht hat mit sein art und denken nicht. So einer bist du. Der nichts versteht und nichts kapiert auf der Welt. Du nimmst dir das recht mich als dummen hin zu stellen. Ohne nicht mal genau bescheid zu wissen. Du urteilst nur aus dem was du liesst. Das ist schwach.
Tschuess und das war das letzte in diesen Thread von mir.
Sascha
Zeige mir mal, wo ich dich als dumm bezeichnet habe.
Du hast doch wohl meine Einlassungen nicht ernst genommen ?
Ach soo, sehe gerade.....
:-)) :-)) :-)) die sind mir vorhin runter gefallen, ist ein alter Bildschirm.
Dschuldigung.
-groggyman-
Ja, ja, Sascha, Du bist der Größte.
Und nun beruhige dich wieder.
Das ist besser für deinen Blutdruck.
Bist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Schönen Tag noch.
Ganz sicher, und zwar einen qualifizierten Therapheuten.
Dein bester Kumpel, weil er auch den RegistryBooster nutzt. Siehe hier:
http://groups.google.com/group/it.news.net-abuse/browse_thread/thread/b8dd5f938f98df3f/411b315f2509bdf4
Bravo asterix5.
Vielen Dank. Somit ist die antwort schon alleine geloest. Siehste und die oberen in diesen Thread wollen Experten sein. LOL.
Gruss
Sascha
Um was geht es hier eigentlich?
Jürgen
Aus aktuellem Anlass... heute früh, um 6,15 Uhr hat die Polizei in unserem Haus einen Bewohner abgeholt zwecks amtsärztl. Untersuchung, vermutl. auf seinen Geisteszustand..
Ich könnte mir vorstellen, dass sowas in Mittelamerika auch erforderlich werden könnte.
Naja, ich staune, das man wegen "Nichts" einen so langen Thread gestalten kann.
Kommt mir ein bischen wie das Entengeschnatter auf dem Bauernhof meines Onkels vor.
Die eine Ente sagt "gag!" - was sich die andere Ente nicht bieten lassen will und mit einem sehr kategorischen "gagag!" antwortet....
Es sind sicher sehr wichtige und bahnbrechende gag- Inhalte dieser Entendiskussion.
Leider verstehe ich sie nicht...
Jürgen
Ich bin ja auch nicht der Enten-Sprache mächtig - aber ob diese auch zu so einem ausdauernden Schlagabtausch, der zunehmend unter die Gürtellinie geht, fähig sind..? ;-)
Gruß
Shrek3
Wieso das kannst du sehen wie Menschen reagieren. Das ist doch das einfachste auf der ganzen Welt. Somit kannst du dann sehen, wieso die Welt so schief ist. Menschen sterben auf der Welt, viele kuemmert es einen dreck. Menschen werden umgebracht, es kuemmert einen ein dreck. Alte Menschen vernaschen jugendliche, da gibt man dehne sogar das recht. Bonzen, Industriellen nehem die armen aus, es geht dehne einen dreck an, usw, usw.
Somit ist die Psichologische barriere eine person, null und nichtig. Sage nicht alle, nur aber viele schon.
Gruss
Sascha