Hallo, wer kann helfen? Ich finde plötzlich in der Startleiste den Registry Booster, der sich bei jedem Neustart breit macht und eine Analyse durchführen möchte. Wie werde ich dieses Programm...
Hallo, vor einiger Zeit hatte ich das Tool CloneVDI vorgestellt. Die damals empfohlene Version funktioniert aber nicht mehr mit den neuen Versionen von Oracle VirtualBox. Es gibt jetzt eine neue...
Hallo! Gibt es ein Programm, mit dem man Reparaturen an Flash-Laufwerken vornehmen kann? Kann ein File Allocation Table oder ein Master File Table auf externen Laufwerken kaputtgehen, und zwar mit der...
Hallo, Seit Reader X habe ich Probleme beim Drucken aus dieser Anwendung heraus - und zwar dauert es schon mal ewig bis das Drucken Fenster überhaupt aufgeht, und dann kommt es immer wieder vor das...
Das was ich schon immer sagte. Durch die Jahre viele wollten es besser wissen. Was auch ihr gutes recht ist. Viele wollten schlauer sein, was nicht ihr gutes recht ist. Nur durch die Jahre weiss ich...
Hallo zusammen! Heute mal kein Ausblick auf die Zukunft, sondern - ebenso beliebt um die Jahreswende - ein Rückblick. Die Redaktion von Chip hat die ihrer Meinung nach besten Tools des vergangenen...
Frohes neues Jahr!!! Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Google Chrome, die div. Suchmaschinen oben rechts wie in Firefox, Opera usw. zu intregrieren, also Google, Amazon, Wiki usw.? Diese Funktion...
Ein Tool um Programmschwachstellen, d.h. veraltete Programme festzustellen und der neue Antivirenschutz von Microsoft, dem ich mehr zutraue als externen Lösungen, zusammen mit der internen Firewall...
Wer kennt sich aus? Bin professioneller Musiker, aber z. Zt. noch absoluter Looser für mein Ziel Home-Tonstudio ......... Ich habe zwar die freeware - version von audacity 1.3 Beta und Kristal...
hallo, ich habe mit dem programm recuva gelöschte emails windows mail/Vista wiederhergestellt, so weit, so gut. nur wenn ich die wiederhergestellten mails öffne, stehen dort nur hieroglyphen statt...
ist das ein virus? Ich öffne Posteingang schaue was ich drinnen habe wechsle den ordner die mail ist einfach weg ich klicke die nächste Mail an schaue nach was drinnen steht wechsle den ordner zum...
Kann mir jemand von euch sagen, ob es hier bei einer der beiden Anleitungen einen gravierenden Vorteil gibt!!!! 1. Du öffnest Dein Bild Datei öffnen 2. jetzt wandelst Du Dein Bild in s/w um: - Bild...
Nur für die die es interessiert, der Downloadlink ist hier http://www.irfanview.com/index.htm Nur dort downloaden, nicht dass sich noch einige eine Rechnung im neuen Jahr einfangen
Beim Installieren kommt immer der Hinweis: Flash Player konnte nicht installiert werden, da vermutlich noch eine vorhandene Version verwendet wird. Schließen Sie alle Anwendungen, die Flash Player...
Folgendes problem: wenn eine mail in den spam ordner rutscht die eigentlich kein spam ist, udn ich drücke im OE dann links oben auf Kein Spam, landete die früher immer im Ordner Posteingang wieder...
Hallo, 1.Frage: wie, oder mit welchem Programm kann ich Videos von Youtube oder anderen Seiten auf meinem PC speichern? 2.Frage: ich würde gerne mal Musik von einem Online-Radio-Stream aufzeichnen im...
Wie kann man ein Fromular ausfüllen,dass nicht Formtext ausgedruckt wird, sondern der eingegebene Text. Der Schreibschutz kann nur mit einem Passwort aufgehoben werden, Ein selbst eingegebenes...
Hallo, nach der Installation von Magix Xtreme_Foto_Grafik_Designer_5 erscheint nach jedem Rechner-Start folgende Meldung: Benutzerkontensteuerung Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende...
Thema ist meine Frage... viele suchen eine Grafikkarte für Videoschnitt... aber bis auf HD Beschleunigung durch den Codec, wozu braucht Videoschnitt eine potente Grafikkarte? Würde da gerne mal...