Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Kann mir jemand von euch sagen, ob es hier bei einer der beiden Anleitungen einen gravierenden Vorteil gibt!!!! 1. Du öffnest Dein Bild Datei öffnen 2. jetzt wandelst Du Dein Bild in s/w um: - Bild...
Nur für die die es interessiert, der Downloadlink ist hier http://www.irfanview.com/index.htm Nur dort downloaden, nicht dass sich noch einige eine Rechnung im neuen Jahr einfangen
Beim Installieren kommt immer der Hinweis: Flash Player konnte nicht installiert werden, da vermutlich noch eine vorhandene Version verwendet wird. Schließen Sie alle Anwendungen, die Flash Player...
Folgendes problem: wenn eine mail in den spam ordner rutscht die eigentlich kein spam ist, udn ich drücke im OE dann links oben auf Kein Spam, landete die früher immer im Ordner Posteingang wieder...
Hallo, 1.Frage: wie, oder mit welchem Programm kann ich Videos von Youtube oder anderen Seiten auf meinem PC speichern? 2.Frage: ich würde gerne mal Musik von einem Online-Radio-Stream aufzeichnen im...
Wie kann man ein Fromular ausfüllen,dass nicht Formtext ausgedruckt wird, sondern der eingegebene Text. Der Schreibschutz kann nur mit einem Passwort aufgehoben werden, Ein selbst eingegebenes...
Hallo, nach der Installation von Magix Xtreme_Foto_Grafik_Designer_5 erscheint nach jedem Rechner-Start folgende Meldung: Benutzerkontensteuerung Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende...
Thema ist meine Frage... viele suchen eine Grafikkarte für Videoschnitt... aber bis auf HD Beschleunigung durch den Codec, wozu braucht Videoschnitt eine potente Grafikkarte? Würde da gerne mal...
Hallo Leute, habe Win7 und RssBandit drauf. Neueste Version. Aber beim Anklicken eines Feeds dauert es erst mal 12 bis 15 Sekunden, bis die Seite aufgerufen wird. Ich muss jedesmal warten, wenn ich...
Moin liebe Nickles Gemeinde Ich suche ein Programm, mit dem man Bilder nicht nur optimierenkann, sondern auch Teile verchiedener Bilder zusammenfügen kann. Ich hab von Bildbearbeitung keine Ahnung....
Wenn ich das Programm aufrufe, erscheint Fehlermeldung: 1 wurde nicht ordnungsgemäß installiert oder Installation wurde verändert. Ich vermute, das ich auf Grund meiner Administratorenrechte...
Schönen guten Abend, ich habe ein Angebot vom edv-Versand erhalten wo ich Acronis und das Plus Pack 2011 günstig kaufen kann. Das Plus Pack allerdings nur als Download wenn ich es richtig...
Hallo liebe Helfer, seit kurzem erscheint die Startseite von T-Online unvollständig, genauer gesagt, die Felder für die Eingabe der e-Mail-Adresse und Passwort fehlen. Es wird auch angezeigt, dass...
Hallo zusammen, habe seit einigen Tage beim anmelden des WLM die MeldunG: Sie können weiterhin chatten, einige Funktionen stehen aufgrund eines Verbindungsproblemes nicht zur Verfügung. Wenn ich ab-...
Moin, moin. Ich will Netframework laden. Da wird mir dieses Fenster angezeigt. http://250kb.de/kgiViOF Nun finde ich in der Systemsteuerung aber nix von windows features. Was muß ich machen?. Zweite...
Morgen, habe zum ersten Mal einen Recovery-PC, daher keine Erfahrungen damit. Wie sichere ich die RecoveryPartition mit meinem Acronis 2010. Denn eine HDD kann ja auch mal abschmieren. Es klappt nicht...
Hallo liebe Gemeindemitglieder, seit wenigen Tagen habe ich Office 2010 Pro auf dem Win7-Rechner, weil ich mich doch mal für meine Seniorenschulungen damit beschäftigen muss, obwohl ich immer noch...
Wer von Euch benutzt www.mediafire.com oder hat es mal getestet? Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren. Bei PC Welt und CHIP ist nämlich nichts zu finden. Danke. Alex