Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, 72 digitalisierte Dias habe ich fortlaufend nummeriert, damit sie z.B. bei einer Diaschau am PC oder TV in der richtigen Reihenfolge kommen. Aber, wenn ich den entsprechenden Ordner erneut...
Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich habe ein schon etwas älters Anwendungs-Programm zur KFZ-Verwaltung. Dieses Programm läuft auf einem Desktop-PC, unter Windows 7-32bit / Prof,...
Ich habe Duden PC Bibliothek 3,0 installiert wenn ich die Rechner hochfahren habe ich jedesmal eine ICON mitten dem Desktop. Kann mir jemanden mir schreiben, wie kan ich die IKON ausschalte?
Liebe Fan-Gemeinde, der unterschef braucht mal wieder einen Rat. Auf meinem Desktop mit PS7 friert bei bestimmten Arbeiten an Dateien z.B. Verzerren, um stütrzende Linien zu beseitigen das Prog ein,...
Hi, ich habe ein digitales Bewerbungsfoto 10 Megapixel , das ich gerne mit meinem s/w-Laserdrucker in einem Worddokument in der einen Ecke des Lebenslaufs scharf ausdrucken möchte. Leider ist das...
Hallo, ich kann mit Photoshop keine Fotos mehr importieren! Mein System ist Windows XP , kann mir bitte Jemand helfen? Danke und allen einen gute Rutsch! Orhaca
Da Perfect Image 11 nicht auf meinem neuen Rechner unter Win7 lief, habe ich mir Perfect Image 12 angeschafft. Nach ca. 3,0 GB gesichertem Volumen bleibt das Backup stehen und bringt einen Festplatten...
Hallo @ all, wer ein Backup Programm sucht für die 32 und 64 bit kann von avanquest für nur 19,99€ statt 49,99€ diese Software kaufen. Die Demosoftware lässt sich nur auf ein 32 Bit System...
Hallo, wer kann helfen? Ich finde plötzlich in der Startleiste den Registry Booster, der sich bei jedem Neustart breit macht und eine Analyse durchführen möchte. Wie werde ich dieses Programm...
Hallo, vor einiger Zeit hatte ich das Tool CloneVDI vorgestellt. Die damals empfohlene Version funktioniert aber nicht mehr mit den neuen Versionen von Oracle VirtualBox. Es gibt jetzt eine neue...
Hallo! Gibt es ein Programm, mit dem man Reparaturen an Flash-Laufwerken vornehmen kann? Kann ein File Allocation Table oder ein Master File Table auf externen Laufwerken kaputtgehen, und zwar mit der...
Hallo, Seit Reader X habe ich Probleme beim Drucken aus dieser Anwendung heraus - und zwar dauert es schon mal ewig bis das Drucken Fenster überhaupt aufgeht, und dann kommt es immer wieder vor das...
Das was ich schon immer sagte. Durch die Jahre viele wollten es besser wissen. Was auch ihr gutes recht ist. Viele wollten schlauer sein, was nicht ihr gutes recht ist. Nur durch die Jahre weiss ich...
Hallo zusammen! Heute mal kein Ausblick auf die Zukunft, sondern - ebenso beliebt um die Jahreswende - ein Rückblick. Die Redaktion von Chip hat die ihrer Meinung nach besten Tools des vergangenen...
Frohes neues Jahr!!! Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Google Chrome, die div. Suchmaschinen oben rechts wie in Firefox, Opera usw. zu intregrieren, also Google, Amazon, Wiki usw.? Diese Funktion...
Ein Tool um Programmschwachstellen, d.h. veraltete Programme festzustellen und der neue Antivirenschutz von Microsoft, dem ich mehr zutraue als externen Lösungen, zusammen mit der internen Firewall...
Wer kennt sich aus? Bin professioneller Musiker, aber z. Zt. noch absoluter Looser für mein Ziel Home-Tonstudio ......... Ich habe zwar die freeware - version von audacity 1.3 Beta und Kristal...
hallo, ich habe mit dem programm recuva gelöschte emails windows mail/Vista wiederhergestellt, so weit, so gut. nur wenn ich die wiederhergestellten mails öffne, stehen dort nur hieroglyphen statt...
ist das ein virus? Ich öffne Posteingang schaue was ich drinnen habe wechsle den ordner die mail ist einfach weg ich klicke die nächste Mail an schaue nach was drinnen steht wechsle den ordner zum...