Hallo, komisch, Adobe scheint alle Anstrengungen zu unternehmen, daß der User die Setup.exe nicht mehr in die Hand bekommt. Man wird genötigt, den Download-Manager zu installieren und das...
ich möchte einzelne seiten aus einer pdf datei drucken , aber wie? die pdf datei ist ein kommplettes heft und ich möchte die seiten als heft ausdrucken. hat da jemand eine idee ohne erst seite...
Hallo! wer kann helfen hab mir eine Videokamera Canon Legria HF R16 gekauft, habe Probleme mit der Videobearbeitungsoftware Image Mixer 3 Vers.6 beim Speichern der bearbeiteten Videos kommt nach...
Hallo! Vor langer langer Zeit habe ich auf einem Bild eine Bildunterschrift eingefügt. Jetzt kommt diese Unterschrift auf allen Bildern zum Vorschein. Verwende Picasa! Hat jemand einen Rat wie dich...
Lage: Notebook: Windows 7 Professional 64-BIT PC: erst Windows 7 Professional 32-BIT - jetzt Windows 7 Ultimate 64-BIT Die Betriebssysteme sind auf den neuesten Patchlevel und andere evtl. nötige...
Hallo, ich habe mir dcm Dateien jpg Fotodateien auf den PC kopiert. Zum Schluss hatte ich irrtümlicher Weise die dcm Datei in eine au Datei umgewandelt. Jetzt habe ich mit Irfanview versucht diese...
Hallo Forum, Problemschilderung: Auf einem Rechner besteht ein Einwählprogramm zu einem anderen Rechner, auf dem abzurufende Daten lagern. Durch eine Neuinstallation von Win XP ist dieser...
Hallo zusammen, kennt jemand eine Softwae am besten OpenSource mit der ich bestimmte Sounds auf bestimmten Boxen abspielen kann? Ich habe ein 5.1 System und Windows 7 und möchte zum Beispiel hinten...
Hallo, meine Frage: Wer kennt die Software, um WEB-Seiten HTML-Format in OO.org .odtFormat zu konvertieren, um komplett Bild Text bearbeiten zu können. Hinweis: Mein BS Win XP / SP3 / 32-bit-Version...
Moin liebe Leute Ich muß ja nun mit dem neuen Paint leben. Hab da so meine Probleme. Im alten Paint konnte ich bestimmte Teile im geladenen Bild, mit dem Mauszeiger, genau eingrenzen, die ich dann...
ich habe meine Diasammlung einescannt und dabei auf meinem alten Rechner Windows 98 die dazugehöhrende Datenbank mit den Beschreibungen zu den Dias in Turbodatenbank 5.0 entdeckt. Ich würde jetzt...
Für alle Freunde von Tune Up , welche die kürzliche Pearl Aktion verpasst haben, gibt es die aktuelle Vorgängerversion auf der nächsten Heft CD von Computer Bild 5/2011 . Die Feinde müssen sich...
Hallo, ich brauche Hilfe beim öffnen der Datei. Ich möchte Sprites öffnen und sie ändern. Wie z.B. es manche bei Counter Strike machen. Ich brauche ein Programm um sie zu öffnen und das format...
Hallo, ich habe versucht ein Programm unter VISTA zu installieren, welches bei mir unter WIN XP HOME schon länger problemlos läuft. Doch unter VISTA bekomme ich erst nach der Installation, wenn ich...
Hallo, kennt jemand eine Deutsche Version / Übersetzung des Partitions Wizard Tools 5....? Habe schon gegoogelt, aber nur Bruchstücke gefunden. Möchte mir aber die Arbeit des Übersetzens ersparen....
Guten Tag zusammen, ich benötige dringend Hilfe beim Erstellen einer Excel-Tabelle. Zuerst die Tabellenbeschreibung: Die Tabelle soll eine Liste sein, die monatlich geführt wird. Die Länge der...
Hallo einen schönen Abend, mein Problem ist das ich eine komplette Webseite aus dem FF heraus speichern möchte. Jedoch wird auch bei der Angabe komplette Seite speichern nicht Html oder anderes...
back up ja wiederherstellen geht nicht ich geh auf meine backups, da stehen 8 x der gleiche eintrag obwohl nur 1 x vorhanden auf recovery und dann kommt fehlermeldung verteilen des tasks...
Hallo Leute Hab mal wieder ein Problem, nur gut das es Euch gibt. Ich habe 2 Festplatten in meinem PC verbaut. Auf der ersten ist Windows Vista installiert. Auf der Zweiten Platte Windows7. Ich...