Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Für alle Freunde von Tune Up , welche die kürzliche Pearl Aktion verpasst haben, gibt es die aktuelle Vorgängerversion auf der nächsten Heft CD von Computer Bild 5/2011 . Die Feinde müssen sich...
Hallo, ich brauche Hilfe beim öffnen der Datei. Ich möchte Sprites öffnen und sie ändern. Wie z.B. es manche bei Counter Strike machen. Ich brauche ein Programm um sie zu öffnen und das format...
Hallo, ich habe versucht ein Programm unter VISTA zu installieren, welches bei mir unter WIN XP HOME schon länger problemlos läuft. Doch unter VISTA bekomme ich erst nach der Installation, wenn ich...
Hallo, kennt jemand eine Deutsche Version / Übersetzung des Partitions Wizard Tools 5....? Habe schon gegoogelt, aber nur Bruchstücke gefunden. Möchte mir aber die Arbeit des Übersetzens ersparen....
Guten Tag zusammen, ich benötige dringend Hilfe beim Erstellen einer Excel-Tabelle. Zuerst die Tabellenbeschreibung: Die Tabelle soll eine Liste sein, die monatlich geführt wird. Die Länge der...
Hallo einen schönen Abend, mein Problem ist das ich eine komplette Webseite aus dem FF heraus speichern möchte. Jedoch wird auch bei der Angabe komplette Seite speichern nicht Html oder anderes...
back up ja wiederherstellen geht nicht ich geh auf meine backups, da stehen 8 x der gleiche eintrag obwohl nur 1 x vorhanden auf recovery und dann kommt fehlermeldung verteilen des tasks...
Hallo Leute Hab mal wieder ein Problem, nur gut das es Euch gibt. Ich habe 2 Festplatten in meinem PC verbaut. Auf der ersten ist Windows Vista installiert. Auf der Zweiten Platte Windows7. Ich...
Liebe Kollegen, da ich in letzte Zeit ab und an Fragen von Usern gelesen habe, die sich unerklärlicherweise nicht-funktionierende Anti-Viren-Programme auf dem Rechner eingefangen habe,...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, habe RegistryBooster auf den PC geladen. Es wurden angeblich 311Fehler gefunden. 15 wurden behoben. Kennt jemand ein Freeware Programm, das alle Fehler behebt? Falls...
Sers Leute! Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder heulen soll. Ich will einfach nur mit dem Photoshop ein Teil aus einem Bild ausschneiden und in ein anderes komplett leeres mit transparentem...
Hallo ich habe gestern einen Samsung LED gekauft Dazu habe ich mir 2 BluRay besorgt um mal die beste Qualität zu erleben. Es ist Transformers und Polar Express Diese wollte ich nun über den PC 8mit...
Hi, ich versuche schon die ganze Zeit in dem Programm Comodo Internet Security die Firewallregeln so einzustellen, dass ich 2 LAN-IPs zulassen kann für alles und ansonsten ALLES ANDERE blockieren,...
hallo. ich überlege, meine bildersammlung mit gleich großen thumbnails zu versehen 140x80 ..oder 140x90 mal sehen. das wollte ich mit imagemagick probieren. den befehl für das erstellen eines...
Kennt jemand von euch günstigere Alternativen zum Adobe Acrobat. Es geht primär um das einfügen von Formularen, Pdf Vergleich das einfügen von vorhandenen PDFs mit Formularen. Nitro-PDF habe ich...
Hallo, Ich habe vorhin bei CHIP die neueste Version des Free YouTube Downloaders herunter geladen und installiert. Da bereits CHIP darauf hingewiesen hatte, dass zusätzliches installiert werden soll...
Hallo, ich nutze z.Zt. dieses sehr hilfreiche Programm. Allerdings in der ablaufenden Testphase anschl. relativ teuer . Jetzt suche ich eine Freeware-Alternative. Kennt jemand so etwas ? Gruss mthr1
Hi Folks, ich habe schon einige dieser Programme installiert unter XP und Vista und frustriert wieder abgeschossen. Irgendwie bekomme ich nicht mehr als ein paar MB Grafikspeicher hin. Zumindest steht...
Habe vor Jahren mal ein Backup mit Bildern auf Disketten gespeichert, und möchte es jetzt wieder herstellen. Leider habe ich das Programm Data Becker Backup nicht mehr !!! Die Dateien, die ich wieder...