Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Home Cinema Programme funktionieren nicht mehr

Steffie90 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

heute wollte ich nach mehreren Wochen (bzw. ca. 3 Monaten) mal wiederaufmeinem PC eines der vorinstallierten Programme nutzen.
Fast alle Programme aus dem Ordner "Home Cinema (dieser Ordner war schon beim Neukauf vorhanden) scheinen nicht mehr zu funktionieren-ausser das Progr. Power Direktor.
Die "defekten" Programme reagieren nicht mehr.
Win 7 brigtt die Meldung Programm reagiert nicht mehr..

Wenn ich die Applications CD, welche dem PCbeigelegt wareinlege und das nun deinstallierte Programm neu installieren möchte,startet der Installationsvorgang bis ich die Fehlermeldung "Application errer (teilweise mit der ÜberschriftSCHWERWIEGEND) angezeigt wird.
Die Installation bricht dann ab.
Was hat das zu bedeuten,was kann ich tun?

Lieben Dank.

Steffie

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Steffie90 „Home Cinema Programme funktionieren nicht mehr“
Optionen
Was hat das zu bedeuten,was kann ich tun?

Tja, wer solls wissen, wenn Du die Programme nicht benennst.
Was ich aber vermute ist, daß Du der Lösung näher kämst, wenn Du diese kaufst.
Wenn die alle schon beim Neukauf vorinstalliert waren, handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um trial (zeitlich begrenzte) Programme zum Testen. Da ist dann nach 30/60 Tagen Schluß mit umsonst.
Allerdings sollten sich diese dann mit einer entsprechenden Meldung zeigen, wie "Testzeitraum abgelaufen" etc.

Wenn dem nicht so ist, könnte es sein, daß Du das BS verhunzt oder Dir was eingefangen hast. (Viren etc)

hth
Gerd
Steffie90 Gerd6 „ Tja, wer solls wissen, wenn Du die Programme nicht benennst. Was ich aber...“
Optionen

Hallo,

die Programme waren vorinstalliert und OHNE Zeitlimit.
Die CD mit den Tools war zusätzlich beigelegt...

Ich habe mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.
Er teilte mir mit, dass ich nicht die einzelnen Programme mit den jeweiligen setup.exe- Dateien installieren kann.
Ich muss die setup.exe imHauptordner auswählen und starten.
Während der Installation habe ich dann die Möglichkeit die Programme auszuwählen, welche ich installieren möchte.

Gruss
Steffie