Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo Gibt es ein Addon für Thunderbird, damit man je angelegtem Mailaccount je ein eigenes Adressbuch pflegen kann. Ich habe in der Firma einen internen Account bei dem alle Kollegen gespeichert...
Hallo Leute, Wenn ich mit CDBurnerXp eine Original-Audio-CD kopiere, zeigt er bei der Kopie im Windows Media Player keine Titel- oder Interpreteninformationen mehr an. Es kommt nur noch Track 1 oder...
Hallo, heute wollte ich nach mehreren Wochen bzw. ca. 3 Monaten mal wiederaufmeinem PC eines der vorinstallierten Programme nutzen. Fast alle Programme aus dem Ordner Home Cinema dieser Ordner war...
Hallo, habe vor Jahren für meine behinderte Tochter das Lern- u Spielprogramm THE GRID mittels Installationsdiskette auf ihren PC installiert. Die Diskette habe ich leider bei einem Umzug irrtümlich...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich möglichst unkompliziert einen Passwortschutz meiner PDF-Datei umgehen kann? Leider habe ich es vergessen! Um Anfragen des Forums vorzubeugen: Ja, es handelt sich...
Hallo meine Bekannte hat einen gebrauchten Laptop mit Windows 7 bekommen und bei der Durchsicht war ein Keylogger drauf was mich ziemlich sauer gemacht hat. Wir vermuten das er diesen draufgemacht hat...
XP, Power DVD Ultra, Mark II für Blu Ray,LG Blu Ray Player, Blu Ray dass Zeug ladet und bleibt stehen nix geht, dann bleibts bei 60 stehen, nix geht am Computer nix zum starten geht, muss dauernd...
ich möchte ein Image von einer 5GB grossen DVD DVD von PC-Magazin in diesem Falle einer ohne Kopierschutz versehenen DVD auf meinen Rechner legen. Da kommt die Meldung: Das Fat16/32 Dateisystem kann...
Hallo Forum, durch einen für mich mysteriösen Umstand kann ich seit kurzem in Thunderbird keine Anhänge mehr markieren, um sie abzuspeichern. Ich kann sie mit Rechtsklick einzeln speichern, aber...
Nachdem ich immer wieder gelesen habe, wie toll der VLC Player ist, hab ich ich ihn nun mal installiert. Nur mit dem Betrieb hapert es. Ich habe schon mal hier im Forum gesucht, aber nix gefunden. Wie...
Hallo! Ich möchte gerne Fotos die ich gespeichert habe nachträglich auf dem gespeicherten Foto kurz beschriften. Ich finde aber keine Möglichkeit wie ich das machen kann. Kann mir jemand einen Tip...
Guten Tag liebe Nickles community, ich habe einen Toshiba satego x 200 21 D mit Windows 7 2GB Ram und 2x2,2 GHz Da mein PC langsam geworden ist und Probleme verursachte, habe ich alles formatiert und...
Tach auch, in der letzten Zeit bekomme ich von zahllosen Softwarehäusern E-Mails mit Angeboten. So auch von Treiber Genius , aus der Mail heraus kann man sein System checken lassen, dabei wurden 24...
hallöchen @ all, ich möchte ein jpeg-bild verkleinern, also von 3,1mb auf unter 1,0 mb. Mit welchem programm kann ich dies am leichtesten - programm für dummis gesucht gimp ist mir zu kompliziert,...
Da ich davon ausgehe, dass hier die Spezialisten zu finden sind, habe ich eine Frage zu Acronis True Image 2010 . Das Programm startet verschieden Funktionen automatisch beim Hochfahren des Rechners....
Meine Frage dreht sich um die Software Secunia Personal Inspektor 2,0 ? Ich stolpere des öfteren über diese Freeware,in Foren.Habe Sie vor Jahren schon mal gecheckt und lese in chip-online eine gute...