Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, habe folgende Frage: Kann man einen Bildschirmschoner als Hintergrundbild einrichten? Für einen Tipp bedanke ich mich jetzt schon. Gruß Gartenhexe
Hallo ich habe gerade alle Bilder in picasa geladen. ca 30000 Nachdem ich mit der Gesichtserkennung bereits viele Gesichter benannt habe, werden zu diesen Personen auch Gesichter vorgeschlagen. Es...
Hallo, ich habe ein paar Musik-Videos von YOUTUBE, die ich gern in MP3 konvertieren würde. Kennt jemand vielleicht einen kostenloses Tool, welches diese Aufgabe bewältigt? VIELEN DANK!
Hilfeersuchen. nach einem fehlgeschlagenen Treiberupdate des ATI Graphiktreibers für HD Serie 3600 habe ich aus einem Aronisbackup des Gesamtsystems die Partition c:/ zu restaurieren. Nach einer...
Kommentare, die kann man ja einfügen bei jeder Zelle nur bei mir ist immer Tahoma Fett 8 er Statt Time New Roman 10 er nicht Fett, wie kann man das ändern?
Himmel blau machen: dass es ein buch gibt habe es grad wieder probiert, leider färbt sich der himmel nicht blau, man kann mit einem großen pinsel, einem runden pinsel mit 800 Pt oer so was blau...
Ich habe ein Problem mit Irfan View. Das Programm bietet ja eine Stapelverarbeitung an, bei mir funktioniert sie aber nicht. Im Gegenteil, eine geöffnete xxx.tif-Datei lässt sich auch einzeln nicht...
Hallo, bei einem erneuten Start vom Orbitdownloader waren plötzlich alle bisherigen auch unvollständigen Downloads verschwunden. Weiß jemand warum und in welcher Datei sich diese befinden? gruß
Guten Morgen, Experten. In meiner Dummheit habe ich parents friend als Schutzprogramm für die Enkel Sperren bestimmter zeitfressender Spiele installiert aber noch nicht eingerichtet , ohne vorher...
Hallo, im Skype-Forum http://forum.meinskype.de/viewtopic.php?p 112516 112516 wurde zur Deinstallation von Programmen speziell Skype das Utility revouninstaller statt der normalen Windows-Routine...
Liebe Freunde, ich finde es unlogisch,wenn Fotos oder Ordner fortlaufend nummeriert werden, z.B. 1 bis 90 , und dann nach bei einer Wiedergabe nicht die fortlaufenden Nummern erscheinen. Wie bringt...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34323/1.html Ich bin nicht bei dem Verein und werde auch nicht beitreten, trotzdem bekomme ich Mails von Facebook mit dem Hinweis dass Nachrichten für mich...
Hi ! Hätte mal nen Profietipp. Habe auf meinem Rechner die kostenlose Version des Ocster Backup Pro 4 drauf.Nun wird mir die neue Version zum sogenannten Frühlingspreis von 11,90 euro angeboten,also...
Hallo, ich hab mal Winmaximizer laufen lassen der fand 548 Fehler und hat 25 davon behoben. Jetzt soll ich das Stück wohl kaufen. Lohnt sich das ? Ist das Programm in Ordnung ? Sogar empfehlenswert ?...
Ich kenne die verschiedenen Backup-Möglichkeiten Voll, inkrementell, differentiell . Nun, ich möchte eigentlich folgendes: Ich habe 1 Datenplatte in meinem Alltagsrechner. Dort besteht eine klare...
Seit einigen Tagen kann ich mit Puresync keine Synchronisationen mit dem zweiten Rechner mehr herstellen. BS: WIN 7 an Fritzbox 7270 Bisher lief alles problemlos, doch nun wird mir der zweite Rechner...
Hallo, ich habe die neueste Version des o.g. Adobe Reader. Jedenfalls wird mir angezeigt, dass es keine aktuelleren Updates gibt. Das Problem: wenn ich unter Google-Chrome eine PDF-Datei aus dem Web...
Hallo, ich suche eine Software, welche eine WEB-Seite komplett, daß heißt neben dem realen Desktop-Bereich auch den virtuellen Seiten-Inhalt Anfang und Ende der WEB-Seite erstellt. Hinweis: mit...