Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hier noch ein Tuner Proggy. Hat mir gefallen. Nach der Installation lasst man es laufen und es erscheint wircklich ein Roter Knopf zum druecken. Schielich muss man vorher die einstellungen machen um...
Ich suche ein möglichst einfaches Programm, mit dem ich aus Freihand- Bildern ein Panorama- Bild erstellen kann. Zum Beispiel aus diesen beiden: Bild-01.jpg Bild-02.jpg Ich hab es mit PanoramaFactory...
Hallo Leute, Ich benutze noch immer nicht den Adobe Reader X, da ich nicht weiß, wie ich eine PDF-Datei mit dem Adobe Reader X speichern kann. Denn das Diskettensymbol ist ja ausgegraut! Auch kann...
MAGIX Fotos auf CD DVD 10 deluxe Jubiläums-Edition Hallo ich habe die o.g. Software um eine DIA-Show auf DVD zu erstellen. Alles klappt prima, von der Erstellung über das bearbeiten usw. Am Ende...
Seit heute morgen startet AdAware bei mir nicht mehr anniversery Edition unter WindowsXPpro . - Kein Icon im Tray Autostartfunktion und wenn ich es über Programme starten will, kommt die Meldung:...
super programm da kann man in einem ordner avi dateien sogar umbenennen nur gibts ein problem ich habe eine serie auf dem ordner die sieth so aus 001 Name 002 Name 003 Name usw. ich will aber das...
Hallo Forum, ob mir hier jemand helfen kann ? Rahmenbedingungen: Bei myphotobook.de muss man eine Software runterladen und auf seinem Computer installieren. Damit erstellt man dann OFFLINE seinen...
Hallo, wie kann ich selbst erstellte Word Dokumente in einem Ordner bewegen sich nach Datum also immer das neueste Geschrieben Dokument ganz oben zu haben? Da ich nach Datum- Abläufe schreibe werden...
Hallo ersteinmal, ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Forum. Zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit mit Apple Mail die Mails vom Server herunterzuladen und anschließend zu löschen? Das...
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Programm um doppelte Dateien und Programme zu finden. Durch umzug von einem anderen pc sind viele Sachen doppelt,leider. Wer kann mir helfen mit einem...
Moin,moin Ich habe Win7/64 auf meiner neuen Festplatte installiert. Jetzt will ich aus der Datenträgerverwaltung meinen neuen Datenträger kopieren. Mit der Auswahl ---rechteckig--- habe ich den Teil...
Hallo, den neuen FF4 haben ja nun mittlerweile fast alle. So schlimm wie ich dachte ist es nicht gworden. Aber ich habe eine Frage, welche mich derzeit beim Arbeiten stört, da mir der Sinn der...
Eigentlich war ich ja mit MeinGeld 2006 ganz zufrieden. Ein später vergünstigt gekauftes 2008 hab ich auf meinem früheren XP dann doch nicht installiert, nachdem ich gelesen hatte, dass nach einem...
Hallo! Ich musste ja erst vor kurzem mal wieder Windows 7 installieren. Seitdem hab ich ein Problem mit dem Windows Media Player. Ich hab eine Playliste mit 700 Videos einer Serie die ich mühsam bei...
Guten Tag allerseits, ich habe mit QCAD eine DFX-Datei erstelt und diese mit der Funktion PDF-Export gespreichert. Die PDF-Datei ist 22.800 KB groß und braucht zum Öffnen z. B. im Adobe Reader sehr...
Hallo! Wie kann ich in Win XP Home einen Ordner so sichern / schützen das er nicht von anderen die an dem PC arbeit sitzen einfach eingesehen werden kann? Hab da das Programm Osborn ASF 3 basic...
Morgen Leute! Wie schaff ich es dass der Computer automatisch runterfährt wenn ein Task abgeschlossen ist? Ich find irgendwie keine Option bei den Einstellungen und mit einer bat die den Shutdown...