Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
hallo ich habe einige PDF Dateien erstellt, wobei ich in die Formularfenster was reingeschrieben habe. Diese sollen aber nicht vom Leser irgendwie verändert werden können. Tun sie ja nicht, solange...
Hallo Forum, ich habe heute Bearshare installiert, dabei haben sich in Firefox gleich zwei programmeigene Menüleisten und noch andere nicht erwünschte Sachen eingenistet! Ich habe dann die beiden...
moin zusammen, von zeit zu zeit bin ich länger bei irgendwelchen kunden, und meistens krieg ich dann n internetzugang gerichtet. oft ist es so daß ich einfach ne proxyaddresse bekomme, die im...
Hallo,nach langer Zeit mal wieder!Ich,besser gesagt mein Sohn und ich haben ein Problem mit einem Host der nicht gefunden wird.Ich beziehe mein Internet,normal über einen Router und habe wenn mir mal...
Hallo Zusammen, wir haben in unserer Fa. eine Zeiterfassung laufen. In dieser muss man die Schichtpläne eintragen. Wir haben verschiedene Abteilungen im Gebäude verteilt. Gibt es eine Software,...
Hallo, es geht um folgendes: ein Emachines-Laptop, Windows7, wenige Wochen alt, bisher kaum genutzt, aber voll funktionsfähig. Nun wollte ich zum ersten Mal den Adobe-Reader nutzen vorinstalliert war...
Hallo,also ich weiss nicht ganz genau ob es ein Druckerproblem ist,oder ein Problem von Adobe Reader 9. Bisher klappte der Broschüredruck problemlos.Seit gestern geht bei gleicher Einstellung alles...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, hatten Temperaturproblem bis 74Grad. Nun, dank eurer Tipps Wärmeleitpaste und 2. Lüftereinbau haben wir die Temp. drosseln können. Allerdings zeigt Speed Fan auf der...
Hallo ich habe ein Netbook mit Win7 und einer eingebauten webcam Nun wird bei mir in der Arbeit gestohlen Gibt es eine freeware, die die webcam nutzt, um bei Änderungen im Bild aufzunehmen? Dabei...
Hallo, bis vor wenigen Tagen nutzte ich die Fritzbox 7270 Win 7 mit dem Fritzfaxprogramm ohne jegliche Probleme. Nun habe ich die Fritzbox 7390 undWin7. Normale Word Dokumente kann ich ohne Probleme...
Tach, allerseits, die neueste Version nervt insoweit als nach jedem PC-Start ein kleines grünes Hinweisfenster auf dem Bildschirm erscheint: Geschützt! . Man muß das Popup jedesmal wegklicken, da...
Hallo liebe Community, für ein Multimediaprojekt sind wir auf der Suche nach einer Software, die Text in Sprache ausgeben soll. Dabei ist wichtig, dass die Tonhöhe, Geschwindigkeit und andere...
In meinen umfangreichen Bilddateien gibt es Duplikate die ich finden und beseitigen möchte. Bisher war die Suche nach einem geeigneten Programm unbefriedigend. Hat jemand der Leser einen Tip oder...
Hallo, die Qualität bei Mail-Übermittlung von angehängten Scans ist mangelhaft. Wie kann ich das Erebnis verbessern? Vielen Dank im Voraus für Vorschläge, die zur Verbesserung de Ergebnisses...
Trotz Deinstallationsprogramm von Trend Micro Titanium befinden sich noch Reste auf der Festplatte wie kann ich diese,komplett entfernen? Danke im vorraus
Moin zusammen, ich habe mal wieder eine Frage, und zwar möchte ich gerne eine Kurznachricht Hinweis,Erinnerung etc auf den Monitor eines Heimnetz-PCs schicken. Kennt jemand ein PRG, das dies so...
Hallo Nicklesianer Ich hatte früher ATI 2010 - der funktioniert aber nicht mehr auf meinem Windows 7. Also wollte ich mir den ATI 2011 zulegen. Bei meiner Recherche über das Tool habe ich aber nur...
Also ich habe ein formular zum ausfühlen bekommen und würde das auch gerne tun nur weiss ich nicht wie ich die Seite so öffnen kann das ich dieses Formular auch aus fühlen kann. Bitte helfen sie...
Hallo leute hab hier ein kleines problemchen und zwar funktioniert seit meiner xp neuinstallation der web player nicht! Ka wieso hab schon alles probiert firefox gelöscht neu installiert! Es mal mit...