Guten Morgen, Experten. In meiner Dummheit habe ich parents friend als Schutzprogramm für die Enkel Sperren bestimmter zeitfressender Spiele installiert aber noch nicht eingerichtet , ohne vorher...
Hallo, im Skype-Forum http://forum.meinskype.de/viewtopic.php?p 112516 112516 wurde zur Deinstallation von Programmen speziell Skype das Utility revouninstaller statt der normalen Windows-Routine...
Liebe Freunde, ich finde es unlogisch,wenn Fotos oder Ordner fortlaufend nummeriert werden, z.B. 1 bis 90 , und dann nach bei einer Wiedergabe nicht die fortlaufenden Nummern erscheinen. Wie bringt...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34323/1.html Ich bin nicht bei dem Verein und werde auch nicht beitreten, trotzdem bekomme ich Mails von Facebook mit dem Hinweis dass Nachrichten für mich...
Hi ! Hätte mal nen Profietipp. Habe auf meinem Rechner die kostenlose Version des Ocster Backup Pro 4 drauf.Nun wird mir die neue Version zum sogenannten Frühlingspreis von 11,90 euro angeboten,also...
Hallo, ich hab mal Winmaximizer laufen lassen der fand 548 Fehler und hat 25 davon behoben. Jetzt soll ich das Stück wohl kaufen. Lohnt sich das ? Ist das Programm in Ordnung ? Sogar empfehlenswert ?...
Ich kenne die verschiedenen Backup-Möglichkeiten Voll, inkrementell, differentiell . Nun, ich möchte eigentlich folgendes: Ich habe 1 Datenplatte in meinem Alltagsrechner. Dort besteht eine klare...
Seit einigen Tagen kann ich mit Puresync keine Synchronisationen mit dem zweiten Rechner mehr herstellen. BS: WIN 7 an Fritzbox 7270 Bisher lief alles problemlos, doch nun wird mir der zweite Rechner...
Hallo, ich habe die neueste Version des o.g. Adobe Reader. Jedenfalls wird mir angezeigt, dass es keine aktuelleren Updates gibt. Das Problem: wenn ich unter Google-Chrome eine PDF-Datei aus dem Web...
Hallo, ich suche eine Software, welche eine WEB-Seite komplett, daß heißt neben dem realen Desktop-Bereich auch den virtuellen Seiten-Inhalt Anfang und Ende der WEB-Seite erstellt. Hinweis: mit...
hallo ich habe einige PDF Dateien erstellt, wobei ich in die Formularfenster was reingeschrieben habe. Diese sollen aber nicht vom Leser irgendwie verändert werden können. Tun sie ja nicht, solange...
Hallo Forum, ich habe heute Bearshare installiert, dabei haben sich in Firefox gleich zwei programmeigene Menüleisten und noch andere nicht erwünschte Sachen eingenistet! Ich habe dann die beiden...
moin zusammen, von zeit zu zeit bin ich länger bei irgendwelchen kunden, und meistens krieg ich dann n internetzugang gerichtet. oft ist es so daß ich einfach ne proxyaddresse bekomme, die im...
Hallo,nach langer Zeit mal wieder!Ich,besser gesagt mein Sohn und ich haben ein Problem mit einem Host der nicht gefunden wird.Ich beziehe mein Internet,normal über einen Router und habe wenn mir mal...
Hallo Zusammen, wir haben in unserer Fa. eine Zeiterfassung laufen. In dieser muss man die Schichtpläne eintragen. Wir haben verschiedene Abteilungen im Gebäude verteilt. Gibt es eine Software,...
Hallo, es geht um folgendes: ein Emachines-Laptop, Windows7, wenige Wochen alt, bisher kaum genutzt, aber voll funktionsfähig. Nun wollte ich zum ersten Mal den Adobe-Reader nutzen vorinstalliert war...
Hallo,also ich weiss nicht ganz genau ob es ein Druckerproblem ist,oder ein Problem von Adobe Reader 9. Bisher klappte der Broschüredruck problemlos.Seit gestern geht bei gleicher Einstellung alles...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, hatten Temperaturproblem bis 74Grad. Nun, dank eurer Tipps Wärmeleitpaste und 2. Lüftereinbau haben wir die Temp. drosseln können. Allerdings zeigt Speed Fan auf der...