Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Moin Gemeinde, nun habe ich es geschafft, nach vielen Versuchen und Verrenkungen meine FB 7170 mit Vodafone Internet u. Telefon zum laufen zubekommen, nun kommt das nächste Problem auf mich zu....
Hallo an alle, ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem. Ich besitze eine Software, die für Win 2000 konzipiert war. Nun habe ich sie unter Win XP installiert und sie läuft sehr instabil...
Dies ist ein ganz spezielles Problem. Es betrifft das obengenannte Lungenfunktionsprogramm. Mein Problem: versehentlich wurden auf 2 Rechnern gleichzeitige Datenbanken eingerichtet. Daten wurden also...
Habe eine Word -Datei mit Text und Bild in Eigene Dateien gespeichert. Diese möchte ich nun über den hintern Einzug als Bild in der Größe 10x15 ausdrucken. Sobad ich eigene Dateien anspreche...
Hallo Olaf und Co, folgende Anfrage habe ich auch an die Dreamworker gestellt, vielleicht weiß hier auch jemand eine Antwort: 1. Baue gerade die 8.website bitte lächeln ! und habe folgendes Problem:...
da sich mein bekannter überwiegend im ausland aufhält, möchte ich per skype ton und bild mit ihm gelegendlich in verbindung treten. sollte ich das per skype oder einem alternativem program tun ?...
Ich habe 2x Windows xp Pro SP2 auf einer alten 110 GB großen IDE Platte und möchte das vorhandene Image von Laufwerk C: eins reicht auf eine freie Partition auf eine der neueren SATA II Platten...
Hallo Michael ! Habe dein Buch Nickles linux report gekauft. darin wird u.a. die virtuel box beschrieben. im internet finde ich aber keine deutsche version mit deutscher sprache . Kannst du mir einen...
Hallo Community, ich habe nach einer Lösung gesucht, mir die auf meinem Rechner vergebenen hotkeys zum Starten von Programmen anzeigen zu lassen. Durch googeln bin ich auf die Software Hotkey...
Hallo, komisch, Adobe scheint alle Anstrengungen zu unternehmen, daß der User die Setup.exe nicht mehr in die Hand bekommt. Man wird genötigt, den Download-Manager zu installieren und das...
ich möchte einzelne seiten aus einer pdf datei drucken , aber wie? die pdf datei ist ein kommplettes heft und ich möchte die seiten als heft ausdrucken. hat da jemand eine idee ohne erst seite...
Hallo! wer kann helfen hab mir eine Videokamera Canon Legria HF R16 gekauft, habe Probleme mit der Videobearbeitungsoftware Image Mixer 3 Vers.6 beim Speichern der bearbeiteten Videos kommt nach...
Hallo! Vor langer langer Zeit habe ich auf einem Bild eine Bildunterschrift eingefügt. Jetzt kommt diese Unterschrift auf allen Bildern zum Vorschein. Verwende Picasa! Hat jemand einen Rat wie dich...
Lage: Notebook: Windows 7 Professional 64-BIT PC: erst Windows 7 Professional 32-BIT - jetzt Windows 7 Ultimate 64-BIT Die Betriebssysteme sind auf den neuesten Patchlevel und andere evtl. nötige...
Hallo, ich habe mir dcm Dateien jpg Fotodateien auf den PC kopiert. Zum Schluss hatte ich irrtümlicher Weise die dcm Datei in eine au Datei umgewandelt. Jetzt habe ich mit Irfanview versucht diese...
Hallo Forum, Problemschilderung: Auf einem Rechner besteht ein Einwählprogramm zu einem anderen Rechner, auf dem abzurufende Daten lagern. Durch eine Neuinstallation von Win XP ist dieser...
Hallo zusammen, kennt jemand eine Softwae am besten OpenSource mit der ich bestimmte Sounds auf bestimmten Boxen abspielen kann? Ich habe ein 5.1 System und Windows 7 und möchte zum Beispiel hinten...
Hallo, meine Frage: Wer kennt die Software, um WEB-Seiten HTML-Format in OO.org .odtFormat zu konvertieren, um komplett Bild Text bearbeiten zu können. Hinweis: Mein BS Win XP / SP3 / 32-bit-Version...
Moin liebe Leute Ich muß ja nun mit dem neuen Paint leben. Hab da so meine Probleme. Im alten Paint konnte ich bestimmte Teile im geladenen Bild, mit dem Mauszeiger, genau eingrenzen, die ich dann...
ich habe meine Diasammlung einescannt und dabei auf meinem alten Rechner Windows 98 die dazugehöhrende Datenbank mit den Beschreibungen zu den Dias in Turbodatenbank 5.0 entdeckt. Ich würde jetzt...