Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo zusammen. Ich hab Nikon Capture 1.0 update 1.2 auf Windows 7 Ultimate. Seit gestern startet das Programm nicht mehr. Wenn man es anklickt, geht kurz das Logo auf, danach passiert nichts mehr. Im...
Hallo ! Nach Jahren kostenloser Nutzung hab ich nun kürzlich eine Lizenz erworben. Und erst seitdem treten folgende nervige Dinge auf: 1. Ich bin ein Gewohnheitsmensch und benutze seit zig Jahren den...
hallo beim testen meines mainboards mit everest kommen folgende spannungen heraus core 1.33v 3.3v 1.84v 5v 5v 12v 4.68v core und 5v scheinen mir normal zu sein 3.3v und 12v scheinen mir erheblich zu...
normal geht ausscheniden mit Strg X dann Strg C kopieren dann das ausgeschnittene mit Strg V einfügen geht aber nicht auf einmal obwohl neueste version, neu installiert usw. kann da einer helfen?
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, danke schon gleich im Vorraus für eure Vorschläge und die Hilfe :- 1. Ich bräuchte einzelne Karten von verschiedenen Ländern in Europa, die alle gleich aussehen,...
Hallo Ich habe 8 Lieder in einem Ordner mit MP3-Tags und Coverbild versehen und möchte diese nun zu einer Audio-CD brennen, die mir dann beim abspielen Titel und Cover anzeigt. Ist das möglich? Mit...
Hallo Freunde, weiss jemand ob es zu obigem Programm eine Anleitung in PDF gibt ? Die Hilfe im Programm, ist elend lausig zum Ausdrucken. Das gleiche wüsste ich auch gerne zum Program: PC Photoplus...
Hallo, ich bin im Besitz des oben genannten Programmes Paragon Partitions Manger . Ich habe damit ein 1:1 Backup eines USB-Sticks gemacht. Seitdem erscheint beim startet des PC s ein Screen auf dem...
Wie kann ich auf meine alten Daten wieder zugreifen? Code ist vorhanden,kann ich den noch mal verwenden ,wenn ja wo kann ich mich einlogen ! Bedanke mich schon mal im vorraus falls mir jemand helfen...
Moin,moin. Seht Euch doch mal bitte diesen Link an. Das wird mir beim Start des Rechners eingeblendet, den will ich natürlich wech haben. http://250kb.de/J6ZezEt Das muß was mit VIA zu tun haben....
Ich hätte eine Frage betreffend Backups. Ich mache von den wichtigsten Daten jeweils Sicherungen auf DVD. Falls die Daten dann wirklich weg sind, möchte ich gerne wissen, welche Daten mir nun fehlen...
Hier ein kleines Tool fuer die jennige wo halt einfach nicht alles einzeln machen muss wie ipconfig und mehr. http://www.rizone3.com/archives/1308 Gruss Sascha
Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich ein komplettes Backup einer SD Card erstellen kann. Die SD Card ist in einem Sheevaplug gewesen und beinhaltet Debian squeeze. Es sind auch mehrere...
...haben möchte bzw. gegen Erstattung der Versandkosten , der kann es sich hier bestellen: http://www.pearl.de/a-GRA10656-8909.shtml jsessionid gilkIaRPYrBHi7_giQi2s?amp curr DEM catid 8909 vid 923...
Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit ist das Feld für die Passworteingabe bei e-Mailaufruf unter T-Online bereits mit den korrekten Sternchen ausgefüllt. Ich ziehe es aber vor, das Passwort...
Hi. Ich hab seit kurzem Windows 7 64bit laufen. Da mir der Lüfter zu laut ist hab ich ihn, schon unter XP, über Rivatuner geregelt. Ich habe die Auto Fan Control benutzt und einfach die Werte so...
Hallo! Ich habe einen DELL Studio XPS 8100 PC, auf dem Windows 7 Home Premium 64 Bit installiert ist. Um die eingebaute Festplatte partitionieren zu können, habe ich mir Acronis Disk Direktor 11 home...