Liebe Kollegen, da ich in letzte Zeit ab und an Fragen von Usern gelesen habe, die sich unerklärlicherweise nicht-funktionierende Anti-Viren-Programme auf dem Rechner eingefangen habe,...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, habe RegistryBooster auf den PC geladen. Es wurden angeblich 311Fehler gefunden. 15 wurden behoben. Kennt jemand ein Freeware Programm, das alle Fehler behebt? Falls...
Sers Leute! Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder heulen soll. Ich will einfach nur mit dem Photoshop ein Teil aus einem Bild ausschneiden und in ein anderes komplett leeres mit transparentem...
Hallo ich habe gestern einen Samsung LED gekauft Dazu habe ich mir 2 BluRay besorgt um mal die beste Qualität zu erleben. Es ist Transformers und Polar Express Diese wollte ich nun über den PC 8mit...
Hi, ich versuche schon die ganze Zeit in dem Programm Comodo Internet Security die Firewallregeln so einzustellen, dass ich 2 LAN-IPs zulassen kann für alles und ansonsten ALLES ANDERE blockieren,...
hallo. ich überlege, meine bildersammlung mit gleich großen thumbnails zu versehen 140x80 ..oder 140x90 mal sehen. das wollte ich mit imagemagick probieren. den befehl für das erstellen eines...
Kennt jemand von euch günstigere Alternativen zum Adobe Acrobat. Es geht primär um das einfügen von Formularen, Pdf Vergleich das einfügen von vorhandenen PDFs mit Formularen. Nitro-PDF habe ich...
Hallo, Ich habe vorhin bei CHIP die neueste Version des Free YouTube Downloaders herunter geladen und installiert. Da bereits CHIP darauf hingewiesen hatte, dass zusätzliches installiert werden soll...
Hallo, ich nutze z.Zt. dieses sehr hilfreiche Programm. Allerdings in der ablaufenden Testphase anschl. relativ teuer . Jetzt suche ich eine Freeware-Alternative. Kennt jemand so etwas ? Gruss mthr1
Hi Folks, ich habe schon einige dieser Programme installiert unter XP und Vista und frustriert wieder abgeschossen. Irgendwie bekomme ich nicht mehr als ein paar MB Grafikspeicher hin. Zumindest steht...
Habe vor Jahren mal ein Backup mit Bildern auf Disketten gespeichert, und möchte es jetzt wieder herstellen. Leider habe ich das Programm Data Becker Backup nicht mehr !!! Die Dateien, die ich wieder...
Hallo zusammen. Ich hab Nikon Capture 1.0 update 1.2 auf Windows 7 Ultimate. Seit gestern startet das Programm nicht mehr. Wenn man es anklickt, geht kurz das Logo auf, danach passiert nichts mehr. Im...
Hallo ! Nach Jahren kostenloser Nutzung hab ich nun kürzlich eine Lizenz erworben. Und erst seitdem treten folgende nervige Dinge auf: 1. Ich bin ein Gewohnheitsmensch und benutze seit zig Jahren den...
hallo beim testen meines mainboards mit everest kommen folgende spannungen heraus core 1.33v 3.3v 1.84v 5v 5v 12v 4.68v core und 5v scheinen mir normal zu sein 3.3v und 12v scheinen mir erheblich zu...
normal geht ausscheniden mit Strg X dann Strg C kopieren dann das ausgeschnittene mit Strg V einfügen geht aber nicht auf einmal obwohl neueste version, neu installiert usw. kann da einer helfen?
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, danke schon gleich im Vorraus für eure Vorschläge und die Hilfe :- 1. Ich bräuchte einzelne Karten von verschiedenen Ländern in Europa, die alle gleich aussehen,...
Hallo Ich habe 8 Lieder in einem Ordner mit MP3-Tags und Coverbild versehen und möchte diese nun zu einer Audio-CD brennen, die mir dann beim abspielen Titel und Cover anzeigt. Ist das möglich? Mit...
Hallo Freunde, weiss jemand ob es zu obigem Programm eine Anleitung in PDF gibt ? Die Hilfe im Programm, ist elend lausig zum Ausdrucken. Das gleiche wüsste ich auch gerne zum Program: PC Photoplus...