Hier noch ein Tuner Proggy. Hat mir gefallen. Nach der Installation lasst man es laufen und es erscheint wircklich ein Roter Knopf zum druecken.
Schielich muss man vorher die einstellungen machen um ein Windows a la Tune Up durch zu fuehren. Ist Freeware.
http://pothos.ru/?lng=en&p=redbutton
Gruss
Sascha
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Hi Sascha,
das kann sicherlich auch nichts mehr als andere Programme.
Wenn Du Dein System erfolgreich zerstören willst, schnell und geräuschlos, empfehle ich Dir die 1-Click-Wartung von TuneUp.
Dazu muss man es nicht kaufen, die Testversion reicht vollkommen aus.
Ich habe mir das mal angeschaut.
Damit kann man sein System wirklich zerstören, wenn man da nicht weiß, was man tut.
Das ist kein Hausfrauenprogramm!!!!!!
Derartige Tipps sind mindestens hinterlistig.
Wieso hinterlistig Lockenfrosch.
Peterson ich habe mit absicht das 1 Click verfahren auch bei Tune Up Utilities benutzt um zu sehen. Bis jetzt hat es kein PC gecrascht.
Ich brauch soclhe programme nicht weil ich halte mein Windows immer durch meine handhabung sauber.
Gruss
Sascha
@Sascha
Du kannst das nicht durch Deine Handhabung sauber halten.
Da sammelt sich soviel Müll an, das glaubst Du gar nicht.
Hallo! Da Ihr gerade bei der Sache System zerstören seit,was haltet Ihr vom Win Optimizer 8 der Softwareschmiede Ashampoo.Bekomme von denen Werbemails,seit dem ich mal am Freewareprogramm des ehemaligen W.Optimiezers 6 geknappert habe,damals noch unter W.XP.
Tschau und ein schönes Osterfest wünscht
Rolf !
Die Mehls kannst Du ja abbestellen.
Von Ashampoo benutze ich Burning Studio.
Die totale Begeisterung ist es nicht. Aber sicherlich besser als Nero.
Habe ich auch drauf die 9er Version,benutze ich wenig.Wollte mal Daten brennen,ist mir zu umständlich.Wird vielversprechend im Umfang und Funktionalität vermarktet.Eine Freeware wie XP Burner ist eigentlich die bessere Wahl und hat weniger Speicherkapazität.
Ich glaube, das kann nur CDs.
Ich brenne aber auf DVDs meine Daten.
Drei DVDs sind wesentlich schneller zu brennen als 18 CDs.
Doch peterson das geht, ganz einfach. Man muss nur wissen was man macht. Sicherlich der schwerste teil ist die Registry. Nur dazu, das einizge passiert, es muellt sich zu, nur beintraechtigen tut das system nicht. Seit Jahren verfolge ich alles von Windows und ohne zu luegen, kenne es auswendig. Seit jahren beschaeftige ich mich von Win 98 bis Win 7 ueber Win Server 2008. Basieren alle auf den gleichen Kernel. So einfach ist es. Ich sage und betone es, nicht zum luegen, nicht zum angeben, und nicht zum posaunen.
:-)
Gruss
Sascha