Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Ich benutze auch heute noch unter xp die Bildbearbeitung von Logitech ftcolor . Sie stammt noch aus win3 oder windos95 Zeiten und besitzt viele uebersichtliche, leicht zu bedienende und sehr...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Software um die Bildschirmausgabe als Video für Youtube aufzuzeichnen. Das Programm wird unter für Win7 64Bit verwendet um ein Programmiertutorial...
Hallo. Ich habe hier mit Acronis True Image Home 2009 und einer Conceptronic CH3SNAS folgendes Problem. Nachts sichere ich immer täglich meine Daten auf die NAS. Dies geschieht mit einem...
Hallo ich habe mir eine externe HD von WD gekauft und dazu die Acronis Edition runtergeladen einige Male hat die Sicherung auch gut funktioniert. Nun bleibt Acronis aber immer hängen Bei...
Oh, Mann. Am 1.8. stellt meine Bank auf SEPA um. Wie bekomme ich denn nun mein Adressbuch im Online-Banking-Programm aktualisiert? Wenn ich das alles per Hand machen soll, dann weine ich.
hallo, ich habe mal wieder eine dringende Frage. Ich suche ein kostenfreies Programm, mit dem ich Bilder auf dem PC JPG-Format verkleinern kann? Jetzt sind die Bilder aber etwas zu groß für die...
Hallo, Ich habe in der Vergangenheit mit ACDSee gearbeitet. Hier konnte ich mehrere Bilder markieren und dann mit der rechten Taste auf Umbenennen klicken. Dann konnte ich einen Namen eingeben und mit...
Ich habe festgestellt, daß die Sicherung über EasyTransfer nicht alles gesichert bzw. zurückgespielt hat. Ich war der Meinung, daß auch alle Outlook-Daten wie Konten und e-Mails sowie die...
Obwohl ihre Validierungen positiv verlaufen Meldung Das Backup ist gültig und auch Mounten o.w. möglich ist, lassen sie sich nicht wieder herstellen Aktion fehlgeschlagen . Bitte wer hat solche...
Hallo, ich habe den Foxid Reader Download ausgeführt, das deutsche Sprachepaket kopiert und installiertin den Foxid Reader, nun ist die Anzeige auf deutsch und es wird auch angeführt das es...
Hi Leute, ich habe mehrere DVD als iso files auf meinem Rechner die ich über auf meinem Fernseher über den PC geschaut habe Nun habe ich mir ein neues Gerät TV gegönnt und würde diese gerne von...
gibt es ein freeware programm, mit dem man in html dateien eingebundene videos convertieren kann, um sie dann auf platte zu speichern? dabei meine ich nicht you tube, den habe ich schon. je einfacher...
Mein Laptop hat plötzliche und nicht gezielt reproduzierbare Black.outs bzw. blaue Bildschirme . Bei einem anderen Notebook lag es an Hardwarefehlern. Jetzt möchte ich die gesamte Software, also...
Hallo , ein Bekannter hört sehr schlecht bis gar nicht mehr, trotz Hörgerät, die Grenzen des Machbaren sind erreicht. Das schliesst ihn natürlich aus. Nun frage ich mich, ob mit einer...
Hallo Leute, ich will meine Betriebssysteminstallation Win7 Ultimate Programme mit einem Imageprogramm sichern. Z.B: Acronis True Image oder Norton Ghost. Frage: Könne diese Programme mit SSDs...
Tach auch, ich habe einen Desktob, OS Win7 prof, ein Notebook, OS Win7 ultimate, beide 32bit. Immer mal wieder erscheint der Text: Aktionen sind in Bearbeitung, bitte schalten sie den Computer nicht...
...doch Obacht - dies ist nur eine sog. Entwicklerversion. Das nächste größere Release 2.8 ist erst für Herbst geplant. Alles weitere in diesem Artikel. CU Olaf
jetzt wird es schwierig die Comics sind alle zu groß im PDF so um die 140 - 180 mb jetzt wenn man das öffnet kann man ja nur mit der Bild rauf oder runter taste scrollen und der pfeiltaste dann...
Hallo, möchte einige in die Jahre gekommene Film-DVDs zur Sicherheit auf Festplatte bannen. Bei einigen werde ich wohl den Kopierschutz umgehen müssen! Ist das für private Zwecke überhaupt...
Seit ich den FF 4.0.1 installiert habe, stelle ich fest, dass der Abruf des Feed-Readers 1.5.4 nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert wie ich es bis FF 3.6.17 gewohnt war . Was funktioniert nicht?...