Tach, allerseits, ich kann mein installiertes Packprogramm Power Archiver nicht updaten. Die von der Herstellerseite ConexWare heruntergeladene Version 11.71 Multilingual stoppt bei der Hälfte des...
Hallo, ich habe mit dem Google Übersetzer tüchtig Ärger und wollte den gerne deinstallieren oder wenigstens deaktivieren. Auf dem neuen PC hatte ich da Translator eingestellt. Wollte heute nun...
Es gibt ein neue Version 1.1.10 bei dem Update wurden Bugs und Sicherheitslecks beseitigt. Wie immer beim Originaldowloadlink holen und bei keiner Abzockerseite. http://www.videolan.org/vlc/
Hallo, ich habe mir das Programm incl.Handbuch runtergeladen und im Handbuch gelesen, dass man zur Installation auch Lizenzdaten, oder einen Key benötigt. Ich konnte den aber nirgends finden. Stimmt...
Ich kann diese Anlagen zwar speichern also sind sie in Ordnung , aber nicht durch Doppelklick ansehen. Ich erhalte jeweils nach langer Laufzeit eine Fehlernachricht mit einem Laufzeitfehler für...
Wer diese Version einsetzt sollte updaten, da hier Windows 7 SP1 unterstützt wird. Wieso die vorhergehende Version built 6696 Win7 SP1 nicht unterstützen sollte, ist mir allerdings nicht ganz klar.
Hallo Ich habe ein Problem! Ich habe eine externe Western Digital 1TB Festplatte mit Acronis True Image Edition 11 installiert. Vollständiges Bachup Archiv erstellt. Die Sicherung wurde in den...
Hallo Und Page_Fault_In NonPaged_Area Ich habe diese Fehlerseiten 2- .3 wöchigen Abständen erhalten. Es heisst Es wurde ein Problem festgestellt Windows wurden heruntergefahren damit der Computer...
Ich benutze auch heute noch unter xp die Bildbearbeitung von Logitech ftcolor . Sie stammt noch aus win3 oder windos95 Zeiten und besitzt viele uebersichtliche, leicht zu bedienende und sehr...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Software um die Bildschirmausgabe als Video für Youtube aufzuzeichnen. Das Programm wird unter für Win7 64Bit verwendet um ein Programmiertutorial...
Hallo. Ich habe hier mit Acronis True Image Home 2009 und einer Conceptronic CH3SNAS folgendes Problem. Nachts sichere ich immer täglich meine Daten auf die NAS. Dies geschieht mit einem...
Hallo ich habe mir eine externe HD von WD gekauft und dazu die Acronis Edition runtergeladen einige Male hat die Sicherung auch gut funktioniert. Nun bleibt Acronis aber immer hängen Bei...
Oh, Mann. Am 1.8. stellt meine Bank auf SEPA um. Wie bekomme ich denn nun mein Adressbuch im Online-Banking-Programm aktualisiert? Wenn ich das alles per Hand machen soll, dann weine ich.
hallo, ich habe mal wieder eine dringende Frage. Ich suche ein kostenfreies Programm, mit dem ich Bilder auf dem PC JPG-Format verkleinern kann? Jetzt sind die Bilder aber etwas zu groß für die...
Hallo, Ich habe in der Vergangenheit mit ACDSee gearbeitet. Hier konnte ich mehrere Bilder markieren und dann mit der rechten Taste auf Umbenennen klicken. Dann konnte ich einen Namen eingeben und mit...
Ich habe festgestellt, daß die Sicherung über EasyTransfer nicht alles gesichert bzw. zurückgespielt hat. Ich war der Meinung, daß auch alle Outlook-Daten wie Konten und e-Mails sowie die...
Obwohl ihre Validierungen positiv verlaufen Meldung Das Backup ist gültig und auch Mounten o.w. möglich ist, lassen sie sich nicht wieder herstellen Aktion fehlgeschlagen . Bitte wer hat solche...