Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hi, da ich es langsam Leid bin, mein Kaspersky CBE immer wieder neu zu aktivieren, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen kostenlosen AV begeben. Angetrieben wurde ich zusätzlich dadurch, dass...
Ich habe mir dieses Programm runter geladen und brauche es nur zu einem Zweck: Personen oder Gegenstände mit dem Lasso auszuwählen und dann in irgend eine Collage einzubauen. Es gelingt mir auch mit...
Moin Leutz, wer eine Fritzbox und Telefone dranhängen hat, kann sich die Anrufer direkt in Echtzeit auf dem Bildschirm zeigen lassen. Ich habe selbst etwas gebraucht, dann fand ich aber raus, dass...
Hallo Leute! Ich muss ein umfangreiches Aktivitätsdiagramm erstellen und würde dazu gerne yED Graph benutzen. Ich finde aber leider keine Möglichkeit forks und joins zu erstellen, weiß da jemand...
Hallo Forum Ich suche ein Programm womit ich meine Fotos verwalten kann sowohl unter Win7 als auch Linux. Bitte nicht Picasa denn damit kriege ich eine mittelschwere Krise da unübersichtlich und ich...
Ich hatte Probleme mit meinem Google Chrome, dass sich dieser nicht mehr aktualisieren liess Fehler 3 bei prüfen nach neuer Version . Hab dann mein Windows XP rausgemistet und Chrome sowie Google...
Hallo ich suche eine Alternative zu Group Shot von MS Ich brauche ein programm, mit dem ich Köpfe auf einem Gruppenfoto austauschen kann, da ja immer irgendwer wegsieht. Mit group shot geht das aber...
Hallo, ich benutze seit geraumer Zeit das o.g. Programm zum synchronisieren, es macht alles was es soll nur bekomme ich es nicht hin das es im Hintergrund automatisch startet bzw. läuft. Ich habe es...
Tach, allerseits, ich kann mein installiertes Packprogramm Power Archiver nicht updaten. Die von der Herstellerseite ConexWare heruntergeladene Version 11.71 Multilingual stoppt bei der Hälfte des...
Hallo, ich habe mit dem Google Übersetzer tüchtig Ärger und wollte den gerne deinstallieren oder wenigstens deaktivieren. Auf dem neuen PC hatte ich da Translator eingestellt. Wollte heute nun...
Es gibt ein neue Version 1.1.10 bei dem Update wurden Bugs und Sicherheitslecks beseitigt. Wie immer beim Originaldowloadlink holen und bei keiner Abzockerseite. http://www.videolan.org/vlc/
Hallo, ich habe mir das Programm incl.Handbuch runtergeladen und im Handbuch gelesen, dass man zur Installation auch Lizenzdaten, oder einen Key benötigt. Ich konnte den aber nirgends finden. Stimmt...
Ich kann diese Anlagen zwar speichern also sind sie in Ordnung , aber nicht durch Doppelklick ansehen. Ich erhalte jeweils nach langer Laufzeit eine Fehlernachricht mit einem Laufzeitfehler für...
Wer diese Version einsetzt sollte updaten, da hier Windows 7 SP1 unterstützt wird. Wieso die vorhergehende Version built 6696 Win7 SP1 nicht unterstützen sollte, ist mir allerdings nicht ganz klar.
Hallo Ich habe ein Problem! Ich habe eine externe Western Digital 1TB Festplatte mit Acronis True Image Edition 11 installiert. Vollständiges Bachup Archiv erstellt. Die Sicherung wurde in den...
Hallo Und Page_Fault_In NonPaged_Area Ich habe diese Fehlerseiten 2- .3 wöchigen Abständen erhalten. Es heisst Es wurde ein Problem festgestellt Windows wurden heruntergefahren damit der Computer...