So, da in letzter Zeit wieder viel Müll in den Foren gepostet wurde habe ich mir mal gedacht ich stell euch Tools vor, die die Arbeit mit dem System vereinfachen - CPU-z - zeigt wichtige CPU...
Hallo, wir haben ein Netzwerk mit 3 PCs und einem gemeinsamen NAS-Datenserver auf den die 3 PCs zugreifen können. Leider werden dort immer wieder wichtige Daten versehentlich oder absichtlich...
Bei meinen CD-Kopierversuchen habe ich mit dem CDBurnerXP mal einen Driverscanner installiert. Natürlich habe ich total veraltete Treiber. Ach ja, genau 26. Wenn man nun auf die entsprechenden...
Moin Leutz , habe mal eine Frage, für die ich selbst unter Zuhilfenahme von Tante Google keine Antwort finden konnte: Wie und vor allen Dingen wo bekomme ich die Lesezeichen-Symbolleiste beim FF 5.0...
wer kennt mailstore E-mailsicherung Ich habe diese Software schon benützt. Das Tool tut aber bei Outlook Express Posteingänge und gesendete Objekte nicht richtig sortieren. doll
Ein Kunde hat vorn paar Jahren Paperport 10 für einen PC gekauft. Von dem Programm ist er jetzt so begeistert dass er es für die ganze Firma 5 Arbeitsplätze haben will Allderings dann schon Version...
- und zwar v2.35. Ich bitte um Hilfe - seit Jahren will ich dieses Tool mal wieder unter XP bei einem Einkern - Prozessor auf einem Schleppi verwenden, um die Frequenz automatisch runterzutakten, wenn...
ich möchte einen Vortrag aus dem Internet aufnehmen, aber nicht durch Mikrofon, da die Gräusche die dabei entstehen, mir überhaupt nicht gefallen. Ich möchte gern direkt aus dem Lautsprecher...
Hi, da ich es langsam Leid bin, mein Kaspersky CBE immer wieder neu zu aktivieren, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen kostenlosen AV begeben. Angetrieben wurde ich zusätzlich dadurch, dass...
Ich habe mir dieses Programm runter geladen und brauche es nur zu einem Zweck: Personen oder Gegenstände mit dem Lasso auszuwählen und dann in irgend eine Collage einzubauen. Es gelingt mir auch mit...
Moin Leutz, wer eine Fritzbox und Telefone dranhängen hat, kann sich die Anrufer direkt in Echtzeit auf dem Bildschirm zeigen lassen. Ich habe selbst etwas gebraucht, dann fand ich aber raus, dass...
Hallo Leute! Ich muss ein umfangreiches Aktivitätsdiagramm erstellen und würde dazu gerne yED Graph benutzen. Ich finde aber leider keine Möglichkeit forks und joins zu erstellen, weiß da jemand...
Hallo Forum Ich suche ein Programm womit ich meine Fotos verwalten kann sowohl unter Win7 als auch Linux. Bitte nicht Picasa denn damit kriege ich eine mittelschwere Krise da unübersichtlich und ich...
Ich hatte Probleme mit meinem Google Chrome, dass sich dieser nicht mehr aktualisieren liess Fehler 3 bei prüfen nach neuer Version . Hab dann mein Windows XP rausgemistet und Chrome sowie Google...
Hallo ich suche eine Alternative zu Group Shot von MS Ich brauche ein programm, mit dem ich Köpfe auf einem Gruppenfoto austauschen kann, da ja immer irgendwer wegsieht. Mit group shot geht das aber...
Hallo, ich benutze seit geraumer Zeit das o.g. Programm zum synchronisieren, es macht alles was es soll nur bekomme ich es nicht hin das es im Hintergrund automatisch startet bzw. läuft. Ich habe es...