Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Wer kennt sich gut mit dem VCL Player aus?

Herman4 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

einige DVD nimmt er nicht
der Stand Alone Player schon
aber VCL schreibt was von fehlerberiht usw.
wie findet man so einen fehler raus und wieso kann der nicht alles abpsielen?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Herman4 „Wer kennt sich gut mit dem VCL Player aus?“
Optionen

der VLC kann keine CSS-geschützten DVDs abspielen !

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_35042 mi~we „der VLC kann keine CSS-geschützten DVDs abspielen !“
Optionen

Wenn man weiß wie, dann schon..

Aber wir sind ja hier in Deutschland :))

Herman4 gelöscht_35042 „Wenn man weiß wie, dann schon.. Aber wir sind ja hier in Deutschland : “
Optionen

nicht von originalen rede ich sondern von kopierten dvd
du nimmst am dvd rekorder was auf spielst es im laufwerk ab
und der vcl kann das nicht abspielen

soppiy Herman4 „nicht von originalen rede ich sondern von kopierten dvd du nimmst am dvd...“
Optionen

Ich habe die ersion des VCL-Players installiert und er spielt auch Otiginal also Kaufdvd anstandslos ab.
Hatte da noch keine größere Probleme mit. Sehe mir meine DVD und Blu Ray's aber lieber auf meinem Flat mit ordendlich Sound an.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
soppiy Nachtrag zu: „Ich habe die ersion des VCL-Players installiert und er spielt auch Otiginal also...“
Optionen

Oh da hat es mir wohl ein paar Buchstaben verschluckt, ich meinte natürlich das ich die neuste Version des VCL-Player installiert habe.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
Herman4 soppiy „Oh da hat es mir wohl ein paar Buchstaben verschluckt, ich meinte natürlich das...“
Optionen

hab die neue version aber wenn ich z.b. die Video und Autio_TS überspiele und auf der festplatte aufmache da sind so vob datein udn was wieß ich, spielt er nix ab udn schreibt fehler

gelöscht_35042 Herman4 „hab die neue version aber wenn ich z.b. die Video und Autio_TS überspiele und...“
Optionen

Dir fehlt einfach elementares Wissen!

Man kann niemanden höhere Mathematik beibringen, wenn er das kleine 1x1 nicht beherrscht...

Conqueror Herman4 „nicht von originalen rede ich sondern von kopierten dvd du nimmst am dvd...“
Optionen

Du kennst doch Tante "Google". Jeder normale User findet dann die Tools die dafür wichtig sind. Das istr das was luttyy "kurz" ausdrückte.

Conqueror Herman4 „Wer kennt sich gut mit dem VCL Player aus?“
Optionen

....dann solltest Du dies auch so schreiben. So viel Zeit muss schon sein !

swiftgoon Herman4 „Wer kennt sich gut mit dem VCL Player aus?“
Optionen

Das Ding heißt VLC Player
Video Lan Client.
Probier doch mal den Windows Media Player. Der spielt auch DVD´s ab.

swiftgoon

Herman4 swiftgoon „Das Ding heißt VLC Player Video Lan Client. Probier doch mal den Windows Media...“
Optionen

nun die VIDEO_TS spielt keiner ab
die VTS_01_0 schon

mi~we Herman4 „nun die VIDEO_TS spielt keiner ab die VTS_01_0 schon“
Optionen

Wenn du die Video-DVD "auseinanderpflückst", wie soll das dann auch irgendein Media-Player noch korrekt wiedergeben ?
http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Herman4 mi~we „Wenn du die Video-DVD auseinanderpflückst , wie soll das dann auch irgendein...“
Optionen

wenn man eine dvd überspielt auf platte hat man ja einen audio und Video_TS ordner und die datei müßte ja mit vcl abspielbar sein aber mit windows media player gez