Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Tune Up 2010 auf Heft CD

Ralf103 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Für alle Freunde von Tune Up , welche die kürzliche Pearl Aktion verpasst haben, gibt es die aktuelle Vorgängerversion auf der nächsten Heft CD von Computer Bild (5/2011).

Die Feinde müssen sich hier nicht weiter ereifern, das Pro und Contra ist in vielen anderen Threads bereits ausreichend diskutiert worden.
Gruss
Ralf

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Ralf103 „Tune Up 2010 auf Heft CD“
Optionen

Das ist sehr schön, ist aber für WIN7 überhaupt nicht geeignet...

Gruß
lutz

Ralf103 gelöscht_35042 „Das ist sehr schön, ist aber für WIN7 überhaupt nicht geeignet... Gruß lutz“
Optionen

Laut S.A.D. aber schon und selbst wenn nicht, es gibt ja auch noch reichlich User mit älteren BS, hatte letztens sogar noch jemand mit Win 98 ;-)

gelöscht_35042 Ralf103 „Laut S.A.D. aber schon und selbst wenn nicht, es gibt ja auch noch reichlich...“
Optionen

Wer ist denn S.A.D. ?

Ralf103 gelöscht_35042 „Wer ist denn S.A.D. ?“
Optionen

der Hersteller von Tune Up...

ich hab die 2010er als Installations Cd und da steht auf der Rückseite der Verpackung für XP (ab SP2), Vista und Win 7 (bei der 2009er war der Hinweis auf Win 7 noch nicht enthalten)

gelöscht_35042 Ralf103 „der Hersteller von Tune Up... ich hab die 2010er als Installations Cd und da...“
Optionen

Wusste gar nicht, dass TunUp CD,s verschickt!.

Ralf103 gelöscht_35042 „Wusste gar nicht, dass TunUp CD,s verschickt!.“
Optionen

Ich hab ja meine über Pearl, aber auf Wunsch kann man m.W. nach auch bei S.A.D. CDs bekommen, wenn man keine Downloadmöglichkeit hat.

gelöscht_35042 Ralf103 „Ich hab ja meine über Pearl, aber auf Wunsch kann man m.W. nach auch bei S.A.D....“
Optionen

Na gut, wie auch immer....

Nebenbei bin ich seit der Version 2008 regelmäßig Beta-Tester bei TuneUp und die 2010 würde ich niemanden für WIN7 empfehlen, wenn er ernsthaft mit dem Programm im System arbeiten will!

Ralf103 gelöscht_35042 „Na gut, wie auch immer.... Nebenbei bin ich seit der Version 2008 regelmäßig...“
Optionen

tu ich ja auch nicht ;-)