Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Deutsche Version Partition Wizard 5

hac004 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kennt jemand eine Deutsche Version / Übersetzung des
Partitions Wizard Tools 5....?
Habe schon gegoogelt, aber nur Bruchstücke gefunden.
Möchte mir aber die Arbeit des Übersetzens ersparen.

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 hac004 „Deutsche Version Partition Wizard 5“
Optionen

Hallo,

diese Software kenn ich nicht.
Bin aber bei der Suche auf die Herstellerseite gestossen.
Da kannst Du suchen wie Du hilfe benötigst. Musst dabei aber jede einzelne Seite von Google übersetzen lassen. Das wird Dir nicht erspart bleiben.

http://partitionwizard.com/download.html

Auf der Chip seite steht als Fazit:
"Fazit: Der "Partition Wizard" ist super einfach zu bedienen, was selbst dem Laien ermöglicht, an seiner Festplatte herumzuspielen."

Wobei ich nicht weis was die damit meinen. Ist wohl ne nette Einladung um dann um Hilfe zu rufen wenn das schiefe gegangen ist.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
hac004 apollo4 „Hallo, diese Software kenn ich nicht. Bin aber bei der Suche auf die...“
Optionen

Hallo Apollo,
vielen Dank für den Hinweis, aber den hatte ich schon "ergoogelt". Nur zur Weiterverwendung (Hilfestellung für andere user und Ferndiagnosen) ist es doch zu umständlich und die Übersetzung oft schwer
verständlich = pidgen english...

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
hac004 Nachtrag zu: „Hallo Apollo, vielen Dank für den Hinweis, aber den hatte ich schon ergoogelt ....“
Optionen

Inzwischen habe ich festgestellt, dass derEASEUS Partititions Manager sehr ähnlich (fast gleich) ist. Es würde mir auch eine Deutsche Version davon weiter helfen.

Gruss hac004

...man lernt nie aus...