Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Tach, allerseits, jedesmal, wenn ich eine PDF-Datei im Internet lesen will, erscheint beim ersten Klick die angehängte Fehlermeldung. Beim zweiten Klick wird der Text sauber angezeigt. De facto ist...
Tach, Leute! Ich wollte Euch alle mal auf einen kostenlosen Programm-Download aufmerksam machen, den es nur heute gibt. Giveaway of the Day bietet jeden Tag eine andere kostenlose Vollversion zum...
Hallo alle miteinander! Habe folgendes Problem wie erstellt man eine Autorun.exe mit mehreren Programmen die von einer CD startet und nacheinander die Programme installiert. Vielen Dank habe schon...
Ich möchte die Login Daten für das Server login von einem Benutzer Account auf den Admin Account übertragen damit ich die nicht alle neu eintragen muss. Filezilla hat eine Import Funktion, dort...
Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Zur Zeit bastel ich an ein paar schönen Weihnachtsgrüßen. Als kleine Aufheiterung möchte ich sowas erstellen....
Hallo! Nachdem ich beim Ansehen eines Videos auf den Vollbildmodus geklickt habe, läßt sich das Bild nicht mehr verkleinern, nicht mit der entspr. Taste, auch nicht mit Esc-Taste, der Mauszeiger...
Hallo, bei einem Bekannten ist eine einzelen Datei defekt, erzeugt unter Lotus Version ca. aus dem Jahr 2000 , eine .123 Datei Tabelle . Hat jemand Erfahrungen mit einem mögl. Freeware Tool, eine...
Hallo zusammen! Ist eine virtuelle Maschine eigentlich ein Anwendungsprogramm...? Ich glaub, wir brauchen doch ein eigenes Brett dafür. Na egal - Oracle hat auf diesem Sektor gerade etwas nachgelegt:...
Meinen persönlichen Backup-Prg.-Test, den ich mit dem Kauf eines neuen Laptops gestartet habe, hatte ja TrueImage 2010 gewonnen - siehe früheres Posting - und so hab ich ein paar Monate...
Habt ihr auch Probleme mit dieser Version? Ist angeblich die neueste und funktioniert mit dem Plus Paket. Mein Problem ist folgendes: Habe neue größere SATA 2 Festplatte eingebaut. Danach mit der...
Egel welche Version ich wähle alt oder neu , es kommt immer diese Meldung.. http://luttyy.de/Symantec.JPG Firewall und anderes ist abgeschaltet.. Admin und alles probiert. Hat jemand den Durchblick?...
Hi, ich mache gerne kleine Zeichentrickfilmchen 1 - 5 Minuten . Zum Zeichnen der einzelnen Bilder verwendete ich bisher das bei Windows mitgelieferte Programm Paint das ist besser als sein Ruf . Dabei...
Ich habe mir das obige Nero 9 Programm installiert und möchte von meinem Power Point eine DVD erstellen die ich dann brennen und am Fernseher ansehen kann. Leider kann ich diese Funktion einfach...
Hallo PC-Probleme Freunde, Ich habe dieses Problem: Da meine C: Festplatte fast voll ist, habe ich das Programm Alldup installiert und möchte ja damit meine Festplatte erleichtern . Weiß jemand...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, besitze noch die alte Version NERO7. Nun ist diese Version unter Windows7 wohl nicht mehr kompatibel. Unter Windows XP Home lief es optimal. Wenn ich Musikdateien...
mein betriebssystem ist Xp, und habe mit java6.0 update22, und das gleiche problem auch mit update 23. seit java die updates machte, komme ich nicht mehr auf die Aol spiele Seite, komme immer nur noch...
Habe Windows 7 / 64. Habe Adobe 9.0 installiert, kann aber kein PDF erstellen. Fehlermeldung: Aufruf StartDocPrinter wurde nicht ausgeführt. Gibt es dazu Hilfe. tschaly
Vollständige Deinstallation von Norton Ghost 15.0 Mein Betriebssystem ist Windows Vista Buisiness Habe schon einige Deinstallationsprogramme ausprobiert,aber dieses Programm ist extrem hartneckig....
Hallo, ich habe ein DVD inlay mit nero cover design erstellt, und möchte es nun als jpg im copy shop ausdrucken lassen. leider finde ich partout nicht heraus, wie sich die datei umwandeln, oder...