Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

zu iPhoto plus 4

Juli61 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein alter Computer ist hin, die ProgrammCD für IPhoto weg!Ich will unbedingt diese Programm wieder. Doch im Netz finde ich keine Seite auf der ich es bestellen bzw gerunterladen kann kann. Wer weiß etwas?

Gruß Juli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Juli61 „zu iPhoto plus 4“
Optionen

Hi,
wenn es ein Apfel war bestände evtl. hier eine Möglichkeit:
www.foto-freeware.de/iphoto.php

Gruß
hatterchen45

gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Hi, wenn es ein Apfel war bestände evtl. hier eine Möglichkeit:...“
Optionen

Ich weiß genau, dass ich es habe!

Aber ich sehe mich nicht imstande, meine Software von den letzten 100 Jahren zu durchsuchen...:))

Gruß
luttyy

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Ich weiß genau, dass ich es habe! Aber ich sehe mich nicht imstande, meine...“
Optionen

Es ist schon erschreckend wie lange "Computergenies" leben ;-)

Gruß hatterchen45

asterix5 gelöscht_35042 „Ich weiß genau, dass ich es habe! Aber ich sehe mich nicht imstande, meine...“
Optionen

Dieser Beitrag hilft niemandem und ist deswegen überflüssig.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
asterix5 Juli61 „zu iPhoto plus 4“
Optionen

iPhoto Plus Version 1.01 aus dem Jahr 1992 (1,07 MB) habe ich auf Diskette. Wenn Du es haben willst (als Zip-Archiv), sende PN an mich mit Angabe der email-Adresse.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
waldman asterix5 „iPhoto Plus Version 1.01 aus dem Jahr 1992 1,07 MB habe ich auf Diskette. Wenn...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Olaf19 Juli61 „zu iPhoto plus 4“
Optionen

Hallo Juli,

Kein besonders origineller Vorschlag von mir - aber ich würde einmal diese Suchergebnisse abarbeiten. Eins vorneweg... die am meisten versprechenden Ergebnisse sehen etwas, sagen wir, inoffiziell aus, man könnte auch sagen, nicht ganz koscher. Vielleicht hilft es trotzdem...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_35042 Olaf19 „Hallo Juli, Kein besonders origineller Vorschlag von mir - aber ich würde...“
Optionen

Vielleicht suche ich es doch mit meinem schlappen Elan, mache eine ISO draus und lade sie auf mein Webspace..:)

Gruß
luttyy

berni23 Juli61 „zu iPhoto plus 4“
Optionen

Hallo!
Auch ich habe das problem,mit iPhoto Plus 4.Ich hatte das auf meinen Rechner,es war eine Software von Cannon Drucker mit den Programm IPhoto Pus 4.Leider hatte ich einen Virus und mußte meinen Rechner neu Installieren und die alte Software habe ich nicht mehr.Es ist schade,daß man so ein Programm nicht mehr bekommen kan.Vielleicht weis jemand einen Rat.

freundlich Grüße
berni23

hac004 Juli61 „zu iPhoto plus 4“
Optionen

Hallo Juli61,

habe dir die Adresse in einer persönlichen Nachricht für die komprimierte Datei zum Download gestellt.
Du musst sie aber innerhalb von 48 Stunden abrufen. Musste einige Dateien (Fremdsprachen) löschen, weil nur
100 MB möglich sind.
Schau also in deine Post!

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
hac004 Juli61 „zu iPhoto plus 4“
Optionen

Hallo Juli61,

es muss ja wohl sehr dringend gewesen sein, das Photo Plus zu bekommen, Um so mehr wundere ich mich, dass du die von mir geschickte Datei nicht abgerufen hast. Weiter so, das hilft dem Forum...

hac004

...man lernt nie aus...