Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Offline-Installer von AVG free 2011 gesucht

UselessUser / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe eine Weile im iNet gesucht und bin nur auf ausgelaufene Links gestoßen, vielleicht weiß jemand zufällig, ob es für das neue AVG Free 2011 einen Offline-Installer von AVG gibt?

Danke,

UU

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 UselessUser „Offline-Installer von AVG free 2011 gesucht“
Optionen
UselessUser Alpha13 „32 Bit:...“
Optionen

Hallo Alpha13,

du bist ein Schatz!

Ich recherchiere fast täglich im Internet, irgendwann bin ziemlich abgenervt davon, Informationen und Download-Möglichkeiten der Hardware- und Software-Hersteller hinterherzulaufen. Und wenn man unter Zeitdruck ist und es werden diese Optionen noch versteckt, dann geht mir manchmal das Messer in der Tasche auf ...

Habe nach deinem AVG-Link nochmals nachgeschaut, auf der AVG-Seite sind unter dem Text
"Virenschutz kostenlos von AVG - Virenscanner download" die beiden fetten Links (da war ich auch schon), aber dann kommt darunter - inmitten eines Haufen von Links - ein kleiner Link "Antivirus Software Download". Ja, da soll ich nun drauf kommen, weil ja bald wieder Ostern ist :-(

Danke dir,

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.