Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
habe Nero 7 soll ich mir nero 9 nun kaufen oder das beachten - http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Nero-Multilingual/dp/B001FBMBM8 sprich schlechte kritik?
Hallo Jungs! Nachdem a-squared jetzt kostenpflichtig ist, habe ich mich nach einem neuen Hintergrund-Schutzprogramm als kostenlose Ergänzung zur Anti-Viren-Suite umgesehen. Von ThreatFire aus dem...
Hallo Experten, habe TunUp 2010 auf meinem Win7 Pro 64 Rechner.TunUp hat für 9,95 € das Programm für drei Lizenzen mit einem neuen Produktschlüssel im Angebot. Die drei Lizenzen habe ich jetzt...
Hallo! Kennt oder hat von euch zufällig jemand das Programm Wisterer HX? Ich hab davon die alte classik Version auf dem PC gehabt. Vor dem Platt machen daten gesichert, und dann hab ich mir die...
Hallo. Folgendes: Ich kenn mich da mit Netzwerk nicht so aus weiss nur insoweit dass wohl NT.. vorhanden ist als Software. Ein Screenshot vom Server zeigt auf Windows Server 2003 R2. Workstation hat...
Wer kann mir ein preiswertes Bildprogramm nennen, was ich zur Änderung des Hintergrundes verwenden kann? Beispiel, wenn eine Person gut getroffen ist, aber im Hintergrund stehen noch Gerätschaften....
Hi! Ich weiß was etliche nun denken werden, aber nein, so ist es nicht! Ich hab mir schon vor etlicher Zeit 2-3 Jahre mal das Programm Power DVD 6 gekauft. Diese CD war in so ner Papphülle auf der...
Hallo Leute, gut finde ich in XnView, dass man damit Fotos per Stapelverarbeitungs-Modus also, mehrere Fotos auf einmal umbenennen oder auch von einem Format ins andere konvertieren kann, wie z. B....
Hallo, ich habe mit Irfanview in einem Foto eine Markierung erstellt und dort einen Text eingesetzt und das Foto gedruckt.. Ich habe nun beim Ausdruck irgend eines anderen Fotos diesen Text im unteren...