Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
habe Nero 7 soll ich mir nero 9 nun kaufen oder das beachten - http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Nero-Multilingual/dp/B001FBMBM8 sprich schlechte kritik?
Hallo Jungs! Nachdem a-squared jetzt kostenpflichtig ist, habe ich mich nach einem neuen Hintergrund-Schutzprogramm als kostenlose Ergänzung zur Anti-Viren-Suite umgesehen. Von ThreatFire aus dem...
Hallo Experten, habe TunUp 2010 auf meinem Win7 Pro 64 Rechner.TunUp hat für 9,95 € das Programm für drei Lizenzen mit einem neuen Produktschlüssel im Angebot. Die drei Lizenzen habe ich jetzt...
Hallo! Kennt oder hat von euch zufällig jemand das Programm Wisterer HX? Ich hab davon die alte classik Version auf dem PC gehabt. Vor dem Platt machen daten gesichert, und dann hab ich mir die...
Hallo. Folgendes: Ich kenn mich da mit Netzwerk nicht so aus weiss nur insoweit dass wohl NT.. vorhanden ist als Software. Ein Screenshot vom Server zeigt auf Windows Server 2003 R2. Workstation hat...
Wer kann mir ein preiswertes Bildprogramm nennen, was ich zur Änderung des Hintergrundes verwenden kann? Beispiel, wenn eine Person gut getroffen ist, aber im Hintergrund stehen noch Gerätschaften....
Hi! Ich weiß was etliche nun denken werden, aber nein, so ist es nicht! Ich hab mir schon vor etlicher Zeit 2-3 Jahre mal das Programm Power DVD 6 gekauft. Diese CD war in so ner Papphülle auf der...
Hallo Leute, gut finde ich in XnView, dass man damit Fotos per Stapelverarbeitungs-Modus also, mehrere Fotos auf einmal umbenennen oder auch von einem Format ins andere konvertieren kann, wie z. B....
Hallo, ich habe mit Irfanview in einem Foto eine Markierung erstellt und dort einen Text eingesetzt und das Foto gedruckt.. Ich habe nun beim Ausdruck irgend eines anderen Fotos diesen Text im unteren...
Ich warte eine Reihe von PCs per TeamViewer - hauptsächlich was die monatlichen Updates anbetrifft. Das klappt eigentlich tadel- und problemlos. Verwendet wird gegenwärtig der TeamViever 5.0.8703....
Hallo zusammen! Der Adobe-Reader ist ja schon seit längerem bei vielen Usern in Ungnade gefallen, gilt als zickig und vor allem als Bloatware. Deswegen schießen die kostenlosen Alternativen wie die...
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir die Transparenz bei Gimp etwas näher bringen. Also ich habe da ein ziemlich großes .png 256x15428 das ich soweit schon zugeschnitten bekomm habe, nun möchte...
mit einem alten spez. vor vielen Jahren geschriebenen Pascal-Programm werden Zeichnungen erstellt, gedruckt, als PDF gescannt und per Mail verschickt. Nun werden immer mehr bearbeitbare Zeichnungen...
Guten Morgen, ich habe hier einen Ordner mit knapp an die 900 Dateien. Ich suche nun ein Tool, mit dem ich aus den Dateinamen sämtliche Leerzeichen durch Unterstriche ersetzen kann, und automatisch...
Hi, ich habe FireFox und Foxit als PDF-Reader installiert. Seit einiger Zeit kann ich keine PDF mehr im FireFox öffnen. Es kommt auch nicht wirklich eine Fehlermeldung. eine Neustallertion beider...