Hi,
ich habe jetzt auf die neueste Version 10 ein update durchgeführt, jetzt lässt sich auf einem 22 Zoll Monitor bei voller Bildschirmgröße
nicht mehr flüssig scrollen, auch die Menüs öffnen sich im Store in Zeitlupe.
Verkleinere ich das Fenster funktioniert alles wieder wie bei Version 9.
Version 9 lief auch bei voller größe.
Hat jemand eine Lösung und auch diese Problem mit der Itunes 10 ?
Danke
Grüße
Ralf
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Update: nur im Store lässt sich nicht flüssig scrollen in Ordner etc. funktioniert es
Auflösung 1680x1050
Mein Sohn hat auch einen 22 Zoll Monitor mit 1920x1080 da gibt es keine Probleme mit der 10er
Hallo
Ich kann bei mir keine Änderung feststellen, der Store läuft normal.
Auflösung 2560 x 1440 .
Vielleicht mal iTunes löschen und neu installieren.
Eventuell teilst du noch mit auf welchem Gerät du das Problem hast, PC, Betriebssystem, CPU Leistung, Grafikkarte ??
-groggyman-
Hi,
auf 1920x1080 läuft es bei mir auch nur auf 1680x1050 nicht.
Reperaturuinstallation habe ich durchgeführt, keine Änderung.
Monitor: Philips mit 1680x1050
PC: Intel E7400; ATI 4650, Win XP SP3, 4 GB Arbeitspeicher.
Grüße
Ralf
Neuinstallation, keine Änderung.
Treiber der GraKa ?
Hallo
Da ich iTunes nur auf dem Mac habe und nutze, fehlt mir der Vergleich.
Den neuesten Grafikkartentreiber solltest du auf jeden Fall installieren.
Die Hardware ist für die Darstellung vollkommen OK.
Vielleicht hat noch jemand einen anderen Hinweis.
-groggyman-