Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

gelöscht_238890 Herman4 „Nero Frage“
Optionen

Aber Du weißt schon das es mittlerweile Nero 10 gibt, oder?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Herman4 „Nero Frage“
Optionen

Nero ein Brandstifter.

Das Zeug kommt mir nicht auf die Kiste....)

Conqueror gelöscht_35042 „Nero ein Brandstifter. Das Zeug kommt mir nicht auf die Kiste.... “
Optionen

N.C.

Pashka Herman4 „Nero Frage“
Optionen

Welche Kriterien soll dein Brennprogramm denn erfüllen?
Reicht nicht ein kostenloses Tool, wie z.B. CDBurnerXP?

Gruß
Paul

jueki Herman4 „Nero Frage“
Optionen
Welche Kriterien soll dein Brennprogramm denn erfüllen?

Er will mit seinem neuen Win7- PC:
http://www.nickles.de/forum/windows-7/2010/ein-moeglicher-win-7-computer-538714249.html

Milliarden Bilder brennen...
http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2010/bilder-frage-538714237.html

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_238890 jueki „ Er will mit seinem neuen Win7- PC:...“
Optionen
Milliarden Bilder brennen...

Ich dachte immer die druckt man, die verbrennen doch im Brenner. ;-)
Herman4 Nachtrag zu: „Nero Frage“
Optionen

nö mit nero brenne ich normal alles
nero burning rom 7 ist ja gut, habe ich ja aber es gibt inzwischen ne neue version
welche ist also gut?

Conqueror Herman4 „nö mit nero brenne ich normal alles nero burning rom 7 ist ja gut, habe ich ja...“
Optionen

Stell Dir selbst eine Frage, bietet mir Nero 7 alles was ich benötige, dann gibst Du die Antwort auf meine Frage: Für was benötigst Du dann Nero 9 oder Nero 10. Im Brennbereich hat sich nichts geändert. Nero hat im Bereich Multimedia zugelegt.

Herman4 Conqueror „Stell Dir selbst eine Frage, bietet mir Nero 7 alles was ich benötige, dann...“
Optionen

na weil es neu raus kam und sicher besser ist

gelöscht_238890 Herman4 „na weil es neu raus kam und sicher besser ist“
Optionen

Das hatte ich Dir aber oben schon beantwortet.

Die aktuelle Version ist NERO 10, und ja sicher ist die besser.

Allerdings um einfache CD/DVDs zu brennen, reicht sogar Nero 6.

Pashka gelöscht_238890 „Das hatte ich Dir aber oben schon beantwortet. Die aktuelle Version ist NERO 10,...“
Optionen
um einfache CD/DVDs zu brennen reicht jedes beliebige Brenn-Freeware...
http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=38958&tid2=0

Gruß
Paul
gelöscht_238890 Pashka „ reicht jedes beliebige Brenn-Freeware......“
Optionen

Wenn jemand nach Nero frag, bekommt er auch die Frage nach Nero beantwortet.

Wenn jemand Nero haben will, dann lass ihm doch den Willen.

Herman4 gelöscht_238890 „Das hatte ich Dir aber oben schon beantwortet. Die aktuelle Version ist NERO 10,...“
Optionen

aha ok also bei 7 bleiben
was hat 10 mehr was man so braucht?

gelöscht_238890 Herman4 „aha ok also bei 7 bleiben was hat 10 mehr was man so braucht?“
Optionen
was hat 10 mehr was man so braucht?

10 läuft mit Windows 7 und kann HD.

Aber ich selber habe es nicht.
Für das was ich brenne reicht jedes kostenlose Programm.
Bilder und Filme/Videos brenne ich direkt mit Magix.

Ich fahre doch auch nicht mein Leben lang mit einem LKW, nur weil ich alle 10 Jahre Umziehe.
Im Vertrauen und ganz unter uns, Nero ist was für Dummies. ;-) aber das muss wirklich unter uns bleiben.
|dukat| Herman4 „Nero Frage“
Optionen

daS isT einE schwierigE fragE, herman$. wenN dU eineN quantencomputeR hasT. solltE eS mindestenS ner0 64 seiN, ansonsteN pflegtE meinE MutteR immeR zU sageN, daS

grünkohL sicH vieL längeR hälT alS weisskohL: wenN maN ihN nichT anbräT, daS mochtE meiN FatA immA gA nicH # glücklicherweisE hatteN wiR einE gaststättE unteN drunteR unD meiN FateR tranK danN immeR eineN KaffEÈ bevoR eR sicH diesE sendunK iM zdf angeseheN haT - miT deM manN deR immeR s0 hochsprranK unD dallI dallI schriE + wiE hieSS deR denN nocH?

gruS
dukaT

Conqueror Herman4 „Nero Frage“
Optionen

Für was willst Du Nero genau verwenden ?

Herman4 Conqueror „Für was willst Du Nero genau verwenden ?“
Optionen

zum brennen von dvd und cd

gelöscht_35042 Herman4 „zum brennen von dvd und cd“
Optionen

Das hier und ferddich, Nero verbrennen....

http://cdburnerxp.se/de/download

gelöscht_301121 gelöscht_35042 „Das hier und ferddich, Nero verbrennen.... http://cdburnerxp.se/de/download“
Optionen

Die letzte "vernünftige" Version von Nero war die 6. Die neuen Versionen müllen den PC zu und können, zumindest was das Brennen anbetrifft, auch nicht mehr.

Auf meinem Windows 7 x64 läuft CDBurnerXP einwandfrei. Brennt alles, ist schlank, schnell und in deutsch = empfehlendwert.

Grüsse
Michael

jueki gelöscht_301121 „Die letzte vernünftige Version von Nero war die 6. Die neuen Versionen müllen...“
Optionen
Die letzte "vernünftige" Version von Nero war die 6
100% Zustimmung! Leider läuft das nicht mehr unter Win7.
Allerdings kann man auch Nero BurningRoom und Nero VisionExpress der nachfolgenden Versionen ab v7 allein installieren. Der Wave- Editor ist allerdings (in meinem Falle) auch noch zu akzeptieren.

Die neuen Versionen müllen den PC zu
Eben Bloatware:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bloatware
Scheinen irgendwie alle Programmierer an dieser Krankheit zu leiden - gleiches kann man auch bei anderen einstmals schlanken und sicheren Programmen beobachten.
Und leider muß man den (für viele überflüssigen) Müll mitkaufen.
Irgendwie wäre es sowohl für den Käufer bzw Anwender - als auch für die Zuverlässigkeit und Schlankheit der Systeme erheblich sinnvoller, wenn man solcherart Programme als Baukastensystem anbietet.
Hier als Grundprogramm BurningRoom - alles ander kann man zukaufen. Laienhafte Vorstellung: als Plugins.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Conqueror jueki „ 100 Zustimmung! Leider läuft das nicht mehr unter Win7. Allerdings kann man...“
Optionen

Nero sieht dies aus einer andeen Sicht. NUR brennen können viele Programme z.B.ImgBurn oder CDBurnerXP nur eben kosten diese nichts.
Ergo muss laut Neromanager ein Kaufargument her welches Nero von den anderen unterscheidet, und da kommen die als Kaufreiz gedachten Multimediakomponenten.
Wem es nur auf das Brennen ankommt, muss nicht zwangsläufig Nero verwenden..

Herman4 Conqueror „Nero sieht dies aus einer andeen Sicht. NUR brennen können viele Programme...“
Optionen

nun die 8 er 9 er und 10 er müssen ja an sinn haben

olliver1977 Herman4 „Nero Frage“
Optionen

Mensch Diskutiert doch nicht mit ihm. Herman Kauf es dir und gut ist. Egal was man dir erzählt es interessiert dich eh einen feuchten Dreck. Also kauf es und geh uns damit nicht auf die Nerven.
Scheiß Sommerloch

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
groggyman olliver1977 „Mensch Diskutiert doch nicht mit ihm. Herman Kauf es dir und gut ist. Egal was...“
Optionen

Wenn du so weiter machst, hast du mit 40 dein erstes Magengeschwür.
Gelassenheit, das ist hier die Devise.

Antworte, wenn dir danach ist oder lass es wenn es nervt. :-))

Für einige User sind bei den Antworten auf Hermans Fragen sicher noch brauchbare Dinge dabei, denn er ist ja nicht wählerisch und streut seine Fragen bunt gemischt in den Foren und erfreut so die Herzen der Moderatoren. ???

-groggyman-

olliver1977 groggyman „Wenn du so weiter machst, hast du mit 40 dein erstes Magengeschwür....“
Optionen

Auch wenn es so scheint, ich reg mich weniger drüber auf wie ihr denkt.
Ich finde es ehrlich gesagt nur peinlich, wie ihr immer wieder auf den Mist den er von sich gibt anspringt.
Es ist doch allgemein bekannt, das er ein Forenübergreifender Troll ist. Wenn er nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen würde, wär er hier schon längst verschwunden ;).
So nun genieße ich meinen Feierabend und den restlichen Samstag(später bei einem Eiskalten Bierchen ;o) )

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
jueki olliver1977 „Auch wenn es so scheint, ich reg mich weniger drüber auf wie ihr denkt. Ich...“
Optionen
Wenn er nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen würde, wär er hier schon längst verschwunden
Och nee - ist doch immer wieder lustig. Und so richtig fachlich nehmen und antworten den Guten doch nur Neulinge hier - und auch die merken nach einigen Postings, das diese Threads nicht ganz ernst zu nehmen sind...
Da gab es schon Schlimmere, bei denen dann sehr unschöne Töne, wie Beschimpfungen undsoweiter den Thread unangenehm machten.
Jede Klasse hatte früher ihren Klassenkaspar, jeder König seinen Hofnarr. Was ist da Schlimmes dran?
Man könnte höchstens die dazu Berechtigten bitten, Hermanns Threads gleich zu Anfang immer nach OT zu verschieben.
Und schau mal - es ergeben sich doch auch nicht unbedingt auf Hermann bezogene, durchaus interessante Zwiegespräche, stimmts?
Nein, man sollte das nicht so verbissen sehen.

Jürgen
Herman4 jueki „ Och nee - ist doch immer wieder lustig. Und so richtig fachlich nehmen und...“
Optionen

hier gez eigentlich um nero, kennst dich damit nicht aus?

jueki Herman4 „hier gez eigentlich um nero, kennst dich damit nicht aus?“
Optionen

Was hat die gez (GEZ) mit Nero zu tun?
Oder, das kann sein - war das nun Nero, der vor oder nach der Brandstiftung etwas in der Art gesagt hat, das Geld nicht stinkt?

Jürgen

shrek3 olliver1977 „Auch wenn es so scheint, ich reg mich weniger drüber auf wie ihr denkt. Ich...“
Optionen
Ich finde es ehrlich gesagt nur peinlich, wie ihr immer wieder auf den Mist den er von sich gibt anspringt.

Groggy hat es ja schon angesprochen - Hermans buntgestreute Threads zu sehr vielen Anwenderfragen sorgen dafür, dass weitere User über Google den Weg ins Forum finden.

Würden wir alle es so handhaben, wie du es gerne hättest (darauf nicht mehr anspringen), und stattdessen eher nur verärgert-unmutig auf Hermans Fragen reagieren, dann gäbe es für den reinschauenden potenziellen Neu-Nicklesianer, der über Google zum Thread hierhin gefunden hat, kaum einen Grund, sich hier weiter umzuschauen.

Schließlich hat er zu seiner eigenen Frage weder inhaltliche Hilfe im Thread vorfinden können noch die Bereitschaft dazu. Stattdessen könnte er den Eindruck gewinnen, dass es sich hier um ein inkompetentes und/oder hochnäsiges Forum handelt, welches bei einer so einfachen Nero-Frage schon scheitert.

Außerdem hätte er Hermans Unterhaltungswert durch den fehlenden lebhaften Threadverlauf nicht richtig kennen und ggf. lieben lernen können. ;-)

Ich hatte es früher mal an anderer Stelle im Forum gesagt - Herman kommt nicht alleine ins Forum, sondern trägt zusammen mit seiner "Fangemeinde" sehr viel mehr als die meisten Nicklesianer dazu bei, dass Mikes Forum Einnahmen abwirft.

Das unterscheidet ihn von jedem Troll - während diese zahlreiche User nur vergraulen und dem Forum Schaden zufügen können, zieht er Teilnehmer an...

Da die Wirklichkeit nun so ist, dass es auch künftig vielbeachtete Herman-Threads geben wird - vollgespickt mit Hilfestellungen, amüsierten Kommentaren und jeder Menge vergeblicher Versuche, Hermans Einsichtsvermögen zu steigern usw. - was bleibt für dich, wo du doch nichts ändern kannst?

Vielleicht doch Groggymans Rat beherzigen..?

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
gelöscht_301121 shrek3 „ Groggy hat es ja schon angesprochen - Hermans buntgestreute Threads zu sehr...“
Optionen
Hermans Unterhaltungswert

Das sehe ich genau so, dieser ist nicht zu unterschätzen und die "Herman-Threads" sind ja auch immer recht umfangreich. Fast könnte man meinen, Herman ist ein Marketing-Gag für dieses Forum .. ;-))

Grüsse
Michael
Herman4 gelöscht_301121 „ Das sehe ich genau so, dieser ist nicht zu unterschätzen und die...“
Optionen

was hat wissen wollen mit marketing zu tun?

gelöscht_301121 Herman4 „was hat wissen wollen mit marketing zu tun?“
Optionen

Ach Herman,

bleib einfach so, wie Du bist. Du würdest mir (uns) fehlen, wenn Du hier nicht mehr online wärst.

Zur Frage: Kauf Nero 10, installiere es, benutze es = wir werden dann auf Deine neuen Fragen warten. *)

Grüsse
Michael

*) Dies ist ein Beitrag, um Nero's sinkende Umsätze wieder anzukurbeln.

Herman4 shrek3 „ Groggy hat es ja schon angesprochen - Hermans buntgestreute Threads zu sehr...“
Optionen

im google findest ja nix gescheites

groggyman Herman4 „im google findest ja nix gescheites“
Optionen