Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo Leute, ich habe einen USB-Stick Chip von der Fa. Coolspot, mein System erkennt ihn als USB-Chip, jedoch kann es keinen Treiber installieren. Im Netz finde ich keinen geeigneten Treiber, kann mir...
Hallo, bisher habe ich immer ein Benutzerkonto auf meinem Laptop gehabt, jetzt hat der Sohnemann gefragt ob er sein eigenes Konto haben kann, schwupps eingerichtet soweit o.k. Wie verhält es sich...
Ich möchte das Bildbearbeitungsprogramm -AlbumPlus X3 installieren dazu brauch ich Benutzername und Produktschlüssel wo finde ich den Produktschlüssel für die Software - wichtig in deutsch !! Für...
Hallo! Ich hab auf dem PC mit WIN XP Secure Eraser installiert. Der startete schon immer recht langsam, aber seit etwa einer Woche bekomme ich es gar nicht mehr zum laufen. Sobald ich es starte wird...
Beim Trainingsassisenten Anti Spam der meinen Spam Ordner wie immer im OE überprüft und die 50 Spams dann durchgeht, sehr schnell, das geht seit einiger zeit nicht mehr bleibt stecken, taskamanager...
Ein Fehler von Microsoft bis jetzt Ein SChild kommt während ich schreibe Die Datei kann nicht gespeichert werden, solange sie von eniem anderen Vorgan benutzt wird. Speichern sie die Datei unter...
Liebe Freunde von Nickles, kennt jemand von Euch das Programm sandboxie zum Schutz des Computers vor Viren oder gegen Programmänderungen durch cookies etc.? - Ist eine Anschaffung sinnvoll? Viele...
Hallo, ich habe ein Problem: Habe beim PC Acronis installiert, ein Backup von C gemacht und die bootfähige CD erstellt. Diese wollte ich testen , ob sie funktioniert. Ich legte sie ein, schaltete den...
Ab heute gibt es die neue Version 7.1. Zum Download geht es hier: http://www.vmware.com/products/workstation/index.html Die Workstation soll in der jetzt erhältlichen Version 7.1 deutlich schneller...
Gibt es eine Möglichkeit das Symantec Programm: Winfax Pro unter Vista laufen zulassen oder falls das nicht möglich ist das Telefonbuch in ein ähnlich leistungsfähiges Programm zu importieren? Mfg...
Hallo, Bin da am Rätseln, habe Open Office install. keine Probleme, jetzt habe ich diesen Freeware PDF XChance Viewer installiert, und Open Office zeigt mir beim öffnen von Dokumenten nur noch...
Hallo liebe Experten, bei obiger Fotobuch-Software gelingt es mir nicht, einen Text im Blocksatz zu schreiben, obwohl ein entsprechender Button dafür vorhanden ist. Gibt es hierfür einen besonderen...
Hat jemand einen Tip für mich. Ich finde den Menüpunkt einfach nicht. Nach dem Einscanneb von Dokumenten legt Acrobat Version 8 deutsch immer gleich los mit der OCR ohne vorher zu fragen. - danke!
Hey, habe letztes Jahr mit einem Bekannten per PC und Telefon einen DVD-Einband bzw. Cover fertig gestellt. Hat auch alles super geklappt. Als ich kürzlich den Einband für eine DVD-Hülle ausdrucken...
Moin ihr Lieben. Es ist mir seit einigen Tagen kein Download aus dem Internet möglich. Egal, ob computerbild, od. chip online. In diesen Fällen handelt es sich um Sandra Lite, bzw. um Everest. Ich...
ich habe mehrer progies als sog. image dateien auf meiner festplatte abgelegt und möchte diese nun auf cd bzw. dvd brennen. und zwar so das man den inhalt dieser datei wieder lesen bzw benutzen kann....
Hallo Forum, ich habe heute das Programm A-Squared Free installiert und habe dazu zwei Fragen: 1. Ich wollte gleich ein empfohlenes Online-Update durchführen. Dies klappte aber nicht mit folgendem...