Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Fotoalben drucken

Ders / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist es möglich mit " Canon photo record " auf Betriebssystem Windows 2007 Fotos auszudrucken ?
Bei mir geht das nicht mehr. Gibt es da einen Dreh ? Hab´da schon eineiges probiert.

Gruß
Ders

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Ders „Fotoalben drucken“
Optionen

Könntest du mal etwas Präzisieren,
zum Bsp. Betriebssystem : Word 2007 ?? oder Win 7
was geht genau nicht ??

gelöscht_23570 Ders „Fotoalben drucken“
Optionen

Windows 2007 ist doch schon uralt, wir haben bereits 2010!

http://www.free-space.at/hb/Bilder/Scherz.png

(c) K.-H.

Nochmal zur Frage - nein geht nicht, es gibt kein Windows 2007

Gruß Alois

gelöscht_84526 gelöscht_23570 „Windows 2007 ist doch schon uralt, wir haben bereits 2010!...“
Optionen

Der Threadstarter hat doch nichts davon geschrieben, dass er Windows 2007 hat. Er will 2007 Fotos ausdrucken!

Man sollte schon richtig lesen.... :-))

Gruß
K.-H.

kongking gelöscht_84526 „Der Threadstarter hat doch nichts davon geschrieben, dass er Windows 2007 hat....“
Optionen

Absolut korrekt.

Der User "Ders" möchte unter dem Betriebssystem Windows mit Canon Photo Record genau 2007 Fotos ausdrucken,
ich verstehe auch nicht, was da hineininterpretiert wird ;-)

Im übrigen sehe ich es als schwere Unsportlichkeit an, User "Ders" nicht auf Alternativen wie zum Beispiel
die Verknüpfung einer Linuxdistri mit Gimp hinzuweisen. Da hat er doch noch viel mehr Möglichkeiten ;-)

Gruß - kongking

kongking
Ma_neva gelöscht_84526 „Der Threadstarter hat doch nichts davon geschrieben, dass er Windows 2007 hat....“
Optionen

Hallo :-),

gibt es dann überhaupt Drucker die 2007 Blatt Fotopapier in der Zuführung oder Ablage aufnehmen können, Vorratsspeicher o.ä. Bezeichnung. Bei mir gehen wohl max 100 Blatt rein :-),ist ein HP F4280 , also nicht vergleichbar mit so einem "Photo Drucker", der hat aber wohl auch nicht die Möglichkeit 2007 Blatt aufzunehmen :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
gelöscht_84526 Ma_neva „Hallo :- , gibt es dann überhaupt Drucker die Blatt Fotopapier in der...“
Optionen

Da passen wohl ein paar mehr als "nur" 2007 Blätter rein:

Gruß
K.-H.

Ma_neva gelöscht_84526 „Da passen wohl ein paar mehr als nur 2007 Blätter rein: Gruß K.-H.“
Optionen

Nabend,

und wow, aber ich kann mir schlecht vorstellen das jemand "privat" so ein "Monstrum" untergebracht hat :-). Aber schon beeindruckend so ein Teil.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
gelöscht_23570 Ders „Fotoalben drucken“
Optionen

Ok, mein Fehler!

Jetzt bin ich aber geknickt, hoffentlich war es das auch Wert und User "Ders" meldet sich noch mal um hier alles Klar zu stellen.

Natürlich habe ich die Smilies in den Beiträgen von King-Heinz und kongking beachtet!!

Gruß Alois

REPI Ders „Fotoalben drucken“
Optionen

Der Threadstarter könnte fälschlicher Weise auch das BS Windows Server 2007 meinen! Mir sind jedoch nur Server 2000, 2003 und 2008 bekannt!

Es wäre auch von Interesse, wenn Bei mir geht das nicht mehr. mal genauer beschrieben würde!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.