Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo Fachmänner, ich hatte mir das Programm UltraISo als Shareware auf meinen PC installiert. Jetzt wollte ich mal aufräumen und habe das Programm deinstalliert. Doch es bleibt ein Ordner unter...
Ich suche eine Möglichkeit um vorwiegend Fotos und Videos ins Web hochzuladen und Freunden mittels einem Downloadlink oder einem Passwort zum Download bereitstellen kann. Die Fotos/Videos sollten...
Hallo, ich suche eine Freeware bzw. Open Source o.ä., mit der ich betriebssystemunabhängig mit Hilfe einer Boot CD ein Image erstellen kann. Gibts da was vernünftiges ?
Hallo, bisher konnte ich meine Dateien sicher mit der Freeware Eraser löschen. Besonders wichtig war mir dabei das Kontextmenü und die Auswahl von 1-35-fachem Überschreiben. Leider funktioniert...
Hallo zusammen, habe gerade True Image 11 Home installiert und ein vollstaändiges Backup erstellt. Wenn ich nun aber einen Task erstellen will, werde ich nach Benutzername und Kennwort gefragt steht...
hallo, lt. Herstellerbeschreibung kann man damit auch Backups von einem PC auf einen anderen PC auch unterschiedliche Hardware übertragen Restore . Hat jemand das schon mal ausprobiert?
Hallo ich suche ein einfaches Programm, um meine Ausgaben einzugeben. Ich hatte mal msmoney99 und kam damit gut zurecht. habe aber leider die Diskette ! verloren Wichtig ist, dass man bei den Ausgaben...
Schönen Tag, sicher gibt es bei Google einige kostenlose Brennprogramme die auch mit 64 bit System arbeiten können, jedoch ob sie einfach zu bedienen und ob sie in deutsch sind ist da kaum...
Sorry, das Netz gibt dazu zwar einiges her. Aber ich möchte gerne vernünftige, brauchbare Vorschläge. Ich hatte früher immer Nero im Einsatz. Aber das Ding ist mir einfach zu dick geworden. Nun...
Ich hatte hier vor kurzem eine Frage gestellt, weil ich eine Möglichkeit gesucht habe, ein PDF aus dem Internet nachträglich zu bearbeiten. Inzwischen habe ich eine Freeware gefunden, die dieses...
Moin Leutz, so geht das! System neu aufgebaut, alle Dateien usw. kompl. da und alte Platte gelöscht. Und meinen schönen Screensaver habe ich vergessen, sniff...: Aber es gibt ja Nickles : Ich hatte...
Hallo zusammen! Ich wollte mir gerade Silverlight 3.0 Microsoft Web-Player runterladen und installieren, was aber nicht funktioniert. Installation nicht möglich . Gibt es zwischen XP/SP3 und SL 3.0...
Hallo, gibt es einen Organizer für die Konsole Nintendo DSi XL von einem Drittanbieter? Bei Nintendo habe ich schon gefragt. Dort gibt es kein derartiges Programm. Vielen Dank für eure Hilfe. Viele...
Hallo, habe mit Hilfe von Power Director meine Videocassettten auf DVD gebrannt. Nun wollte ich von zwei DVD s Szenen herausschneiden und auf eine extra DVD brennen. Wenn ich nun in Power Director auf...
Hallo, hat schon jemand obige Software von der neuen Chip angeschaut? Klingt nicht schlecht. Wenn dieses Programm installiert ist, arbeitet man auf den überwachten Laufwerken nur virtuell, ein Reset...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, habe MAGIX Version2 mit o.a.Funktion.Dateien lassen sich nicht auf FP exportieren. Es öffnet sich ein Fenster: Diese Funktion benötigt einen markierten Bereich. Hat...
Hallo, ich habe derzeit Problem beim Herunterladen von Save.tv Aufnahmen. Diese werden zum Teil nur sehr langsam und mit Aussetzern downgeloaded. Was kann ich da tun? Was sind die Standarteinstellung...
Ich habe ein Bestellformular aus dem Internet als PDF runtergeladen. Ich kann es zwar ausdrucken und dann meine Daten per Hand eintragen, aber ich möchte die Standarddaten schon ins PDF eintragen....