Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo. Ich suche mich derzeit schon dumm und dusslig. Wo im Netz kann ich den WLan-Monitor von Arcor herunterladen ??? Oder muss man das über die langwierige Prozedur von Mail etc. machen ? Kann doch...
Moin moin Ich würde gerne mein Laptop Fujitsu Esprimo V6535 aus dem standby per Software aufwecken lassen. Habe dazu schon einige tools probiert, aber keines funktioniert. Auch der Taskmanager von...
Hallo, weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, habe nämlich ein Problem mit einer selber gebastelten Schrift. Mir fehlt gänzliches Hintergrundwissen zu Schriften überhaupt, und das ist...
hi leute! ich brauche bitte ringent hilfe! hab mir gestern ein Programm heruntergeladen! hat auch optimal funktioniert! heute habe ich versucht dieses Programm wieder zu öffnen und dann kam eine...
moin, in nem anderen fred hab ich ne frage zu Sprachsoftware gesehn.... da stellt sich mir die frage: gibts da was was vernünftig funktioniert??? 1999!!!!! hab ich sowas mal gekauft für teures geld,...
Hallo, Da ich so gut wie keine Kenntnisse darüber habe wie man vorgehen muss um ein komplettes Backup zurück zu spielen auf die Ursprungs HD, bitte ich um ihre Hilfe. Ich habe von meinem Lenovo...
Hi, für den Einen oder Anderen sicher interessant: http://www.magix.com/de/online-marketing/video-deluxe-silver/ utm_source magix utm_medium mail utm_content Videodeluxe15_silver utm_campaign DE_09_B C
Hallo Ihr Lieben, da ich der engl. Sprache nicht allzu mächtig bin, suche ich eine Text-Übersetzungssoftware für Englisch-Deutsch. Hatte früher das Programm PROMT benutzt. Gibt es noch bessere...
Ich habe einige RAR Dateien die zusammengehören und 1 davon hat einen CRC Fehler habs schon mehrmals runtergeladen Wie bekomme ich den CRC Fehler weg und kann das Archiv entpacken? Gibts es Tools?...
Moin Leute Das neue Elsterformular will meine Daten aus dem Vorjahr nicht übernehmen ! Nach der Passworteingabe kommt immer das PW ist falsch . Ich hab es in den Versionen 07 08 überprüft und...
Guten Morgen ihr Alle. Meine Eigenen Dateien umfassen plötzlich 105GB. Das kommt daher, das gaaanz viele, von den im Link gezeigten Daten gespeichert sind. Ich weiß nicht, wo die herkommen und nicht...
Hallo Freunde, wer kennt sich aus und kann mir helfen? Habe ein E-Mail Text und Bilder als eml-Datei bekommen und sie auch mit Outlook öffnen können.Ich habe nun versucht,diese Datei in Word zu...
moiens, suche ne freeware die es ermöglicht ein zeitlimit für die wöchentliche nutzung des rechners für unseren pubertisten zu setzen. nach 1 tag googeln habsch noch nix gefunden, alles was ich...
Ich wollte die obengenannte Software auf Vista installieren und nach der Installation erscheint die Meldung: Phantom C MFC Applikation funktioniert nicht mehr. Vielleicht kann mir da Jemand helfen....
Sony Clie Typ PEG-SJ33 Möcht ihn mit meinem Mac verbinden mit HotSync. Die CD mit der Software kann nicht instaliert werden. Gibt es ein andere Lösung? Gruß weinberg1
Guten Morgen ihr Alle. Meine umfassen plötzlich 105GB. Ich weiß nicht, wie das kommt. Seht Euch bitte mal den Link an. Von den Dateien ist eine riesige Menge dieser Daten vorhanden. Ich weiß nicht,...
Hallo, wie die Überschrift zeigt, möchte ich wissen, ob man mit Acronis einzelne Programme mit den dazugehörigen Einstellungen 1:1 zurückholen kann. Vor dem Neuinstallieren meines BS XP-PRO, SP3...