Hallo, wer da evtl. was weiß: Seit ich per t-online-Paketsoftware im Internet bin, ist auch dieses mistige "musicload"-Programm auch mit drauf, das ich schon einige male zu löschen versuchte, denn immer, wenn ich meine gesammelten lustigen Videos anschauen wollte, klinkte sich dieses Programm ein, dauerte dann auch noch eine Ewigkeit, bis von den Videos was zu sehen war und einige wurden negativ gezeigt. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich davon los komme, denn was ich sonst mit diesem musicloadprogramm noch anfangen soll, das ist mir sowieso ein Rätsel, so soll man wohl auch noch dafür bezahlen, was im Radio dauernd zu hören ist...
Einen schönen Gruß und vielleicht hilft mir da auch jemand, dann aber nicht mit Fach-Chinesisch, wenn's geht...
Hugo Friedrich im gesetzten Alter
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Dieses T-Onlinezeugs kompl. löschen. Das braucht wirklich kein Mensch und dann direkt über einen Browser ins Netz...
Welches Betriebssystem hast du denn da auf dem PC?
Gruß
luttyy
Hallo luttyy, danke für den Tipp, aber ich bin ja blöde, denn Ich weiß nicht, was dann mit meiner Emailadresse passiert, wenn ich den t-online-Quatsch gelöscht habe und dann weiß ich auch nicht, wie der DSL-Speedport von T-COM funktioniert, wenn die Software weg ist, auf meiner Kiste ist übrigens XP installiert...
Eine Frage hätte ich da auch noch, was den Ruhezustand des Computers betrifft, der früher in 20 Sekunden damit fertig war, dann immer länger brauchte und jetzt fast 10 Minuten rum eiert, bis er runtergefahren ist, normales runterfahren geht in 15 Sekunden, aber dann dauert es auch fast 2 Minuten, bis ich mit der Kiste arbeiten kann...
Einen schönen Gruß noch von
Hugo, dem Anfrager 1
Also ich bin seit 40 Jahren Kunde der Telekom und 20 Jahre habe ich meine t-online-Addi!
Mir deiner Mail-Addi passiert absolut nichts, du richtest einfach über den Outlook-Express oder jedes andere Mailprogramm deine E-Mail ein.
Der Sppedport hat mit der Software nichts zu tun. Sowie du einen Browser öffnest, wählst du dich automatisch ins Netz ein.
Zum runterfahren,
könnte es sein, dass du beim runterfahren die Auslagerungsdatei löschst? Sowas hat man nämlich mit irgend einem Tool mal schnell eingestellt und das dauert dann...
Gruß
luttyy