Bitte, wer kennt und hat Erfahrung mit dieser Anwendung? Wird z.Zt. von Winload angeboten für 20€. Eine Probediagnose ergab ca. 650 "Fehler". Bei mir als "Reinheitsfetischisten" bohrt das gewaltig :-( C-Cleaner hat längst nichts mehr "auf der Pfanne", da bringt der PC Speed Maximizer noch immer eine ganze Latte!?
Grüße, H.Voag
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Funktioniert dein Rechner ordnungsgemäß? Wenn ja belasse es dabei. Bei 650 Fehlern würde dein PC warscheinlich
nichteinmal mehr starten. Und nimm die 20 Euro und setze sie in Bier um dann hast du sicher mehr dafon. Andy
nichteinmal mehr starten.
Starten tut er schon, aber halt sehr lange: Ca.3Min. Genau damit haben sie mich mit ihrer Werbelyrik an den Haken gekriegt. War beinah schon am "Zuschlagen".
Dann werde ich halt mal wieder als letzte Möglichkeit eine Neu-Installation machen. Viele Apps braucht man eh nimmer, kann bei der Gelegenheit weglassen.
Herzlichen Dank an Euch Beide, auch für die schnelle Antwort, H.Voag
Genau.
Kiste Bier und zwei Döner.
Hi
Jo, Bierkiste und vielleicht auch ne Schachtel Fluppen, wenn du magst.
Speed maximizer, optimizer oder gar womanizer: alles Dreck! Kannste glauben.
Solche Dinger habe ich schon oft auf PCs gesehen und die Rechner liefen trotzdem besch...en. Die Anwender haben sich dann immer über die vielen bunten Lichter und Buttons gefreut. Teilweise war die Arbeit am PC damit sogar langsamer und aufwendiger.
Räume einfach mal bei deinen Autostarts auf. Das bringt was, wenn du es noch nie getan hast.
Maik
Diese "650 Fehler" sind reiner Zweckpessimismus, damit du dir das Programm kaufst. Ist im weiteren Sinne Scareware und so gesehen eine ziemliche Verarschung. Tipp: Finger weg!
CU
Olaf
Schliess mich der Meinung meiner Vorredner an.
Diese Programme kannst du getrost ignorieren und in die Tonne tretten.
Lösch mal deinen Temp-Ordner, evtl. den Prefetch (unter c:\windows) und defragmetiere mal deine Platte.
Das sollte deinen Rechner auch etwas beschleunigen...