Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Problem : Habe joomla mit ftp Protokoll hochgeladen Filezilla komme nicht auf den Server ... Sind die Dateien auf em Server ggfs,. nicht entpackt ?? Ich hatte mit rar entpackt aber bin mit unsicher...
Hallo Gemeinde Ich hab mir die trial-Version von everyday autoback runtergeladen und eine Weile ausprobiert. Nun möchte ich sie deinstallieren und weiß nicht wie. Es gibt keinen uninstall-button, es...
Moinsen erstma Ich hab hier ein etwas komisches Problem: Ich benutze den Foxit Reader unter Windows, der mir im Browser wie als standalone alle PDFs richtig anzeigt. Jedoch werden manche PDFs nicht...
Tach Freunde. Ich habe den Mozilla Sunbird Kalender geladen. Der fuktionierte nicht richtig,. Erinnerung wird nur angezeigt, wenn ich den Kalender öffne, obwohl vorgegeben. Daraufhin habe ich im...
Hallo, folgendes Szenario: mit einem Microsoft Proggy ich glaube Steady State kann man eine Installation einfrieren , so das nach einem Neustart alle Änderungen rückgängig gemacht sind. Es gab da...
Ich habe nach Beschreibung eine rescueCD erstellt. Zum Schluss wird automatisch Nero aufgerufen und eine CD oder DVD gebrannt. Die Cd oder Dvd ist formatiert und enthält auch die RescueCD. Sie ist...
Hallo Freunde ! Mit welchem Programm oder Tool kriegt man einen ruckelfreien DVD-Ripp, convertiert in ca 700MB mit dem Codec: xvid, bzw. divix, gemeistert ? Und das alles noch in einer super Bild und...
Es will mir nicht gelingen, die Steuersoftware von ALDI zu installieren. Beim Installationsvorgang vermisst sie eine Installationsengine und rät dazu, sich die ISScript.msi zu besorgen und zu...
Hallo, Habe mit HJSplitt 19 Dateien auf 19 CD s gesplittet, und wieder zu einer 11,4GB unter rar zusammengepackt. Nun ist nach dem entpacken ein Fehler in der Datei aufgetaucht, und es werden nur...
Hallo, ist es möglich, ein Foto, abgspeichert in JPG oder PNG oder TIF mit einem Verlauf zu versehen? Ich möchte z.B. ein Bild auf der linken Seite beginnend mit fast weißen oder sehr aufgehellten...
Hallo, ehe ich auf Windows 7 umgestiegen bin, habe ich meine Backups mit Acronis True Image 10.0 problemlos angelegt doch v10.0 läuft offiziell nicht mehr unter Win 7 - die Version hat mir schon...
Hallo Gemeinde, ich habe bei XP Nachbar-Rechnern MSE installiert und folgende Varianten festgestellt: 1. PC: Alles ok: Beim Windows-Start erscheint die grüne Anzeige in der Taskleiste. 2. PC:...
Ich möchte mir einen RSS Feed vom Handelsblatt installieren. Wenn ich den entsprechenden Link anklicke kommt die Meldung: Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft....
Hi, weiß Jemand wie man ein mit der Software PanoramaFactory V5 erstelltes Foto in eine Flsah- Datei umwandeln kann? Ich habe ein Panoramafoto mit der Software als MOV-Datei erstellt und es kann im...
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt, die vorhandenen Verzeichnisse für die Homepage vom Image auf die neue Platte kopiert. Dann habe ich mit Frontpage 2002 eine HP bearbeitet. Anschliessend wollte...
Hallo zusammen, warum werden virtuelle Systeme Maschinen nicht viel häufiger eingesetzt bzw. dazu geraten? Sehr viele User hegen und pflegen ihr Hauptsystem und nutzen das Internet mit Bedacht....
Hallo, angeregt durch Diskussionen hier zu Virtualisierungen von BS habe ich u.a. Virtualbox probiert. Als Gastsystem sollte W98SE laufen. Installation usw. ging problemlos. Der Beginn der...
Hab mir kürzlich Dateien runtergeladen, die mit .r01 bis .r08 und eine .rarenden. Welches Programm entpackt mir die Sachen...?Bitte schnell... möchte sehen, ob der Mist auch funktioniert...Danke ......