Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, liebes Team, ist die Umstellung/Aktualisierung von Version 6.0 auf 7.0 von Star Money nötig oder empfehlenswert? Vielen Dank für eure immer schnelle Hilfe! Siemon 1
Habe einen neuen PC, Windows 7 ist vorinstalliert, dadurch kann ich mein Autocad 2005 nicht mehr nutzen. Wie kann ich Windows XP oder Windows 2000 installieren um wieder mit meinem CAD 2005 arbeiten...
hallo. ich suche ein programm um eine reihe von bildern nacheinander zu morphen . also ähnlich wie ein animiertes gif, nur fließend sozusagen.. normalerweise nutze ich the gimp. kennt jemand eine...
mein clickfree automatic backup startet nicht auf meinen computer.ich habe jetzt windows /vista .bei meinem alten computer hatte ich das problem nicht,war window/xp .woran liegt das ? eigentlich kann...
Bei firefox 2.0 ging das: doppelklick Mittlere maustaste auf einen Link einer Webseite und schon erscheint die neue Seite in einem neuen Tab der extra geöffnet wird. wie geht das unter Firefox 3.6
Moin Freunde. Ich hatte mir das Programm Driver Max geladen. Das will ich jetzt wieder deinstallieren. Teilweise ist das auch gelungen. Jetzt sagt mir das Startpogramm, so wie auch der Ccleaner, kan...
Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde hier bei Nickles auf eine WebSDR Anwendung verlinkt. http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/fuer-technikinteressierte-und-hf-freunde-538645393.html Lief so...
Hallo Leute, Ich möchte das doppelseitige Platinen-Layout hier auf der Seite, http://plischka.at/USB-to-TTLRS232.html , separieren. Wer weiss, wie ich aus dem einem Bild, die zwei Layout-Seiten...
Ich habe vor einiger Zeit mein XP neu installiert und dabei alle Daten auf der Partition C gelöscht. Auf Laufwerk D hab ich vorher eine sle. Datei mit Steganos Safe 7 erzeugt. Ich habe Steganos Safe...
Hallo mal eine schnelle Frage! Ich benötige ein kostenloses splitting Programm für die benutzung unter Windows7 und Fedora_12! danke für die Auskunft! Gruss
seit ich den picasa wegen computer platt machenh neu installiert hab sagt er wenn ich ne foto cd mit ihm brennen will --er kann den datenträger nich lesen---der datenträger kann nicht überpfüft...
Hallo zusammen, ich wollte gerade einige Musik-CD s auf meinem PC in MP3 speichern, um sie dann auf einen USB-Stift zu laden. Dazu habe ich sie mit dem Mediaplayer auf den PC als MP3 kopiert und...
Hallo Nachdem mir gestern ein kleiner Daten-Gau unterlaufen ist - habe versehentlich XP auf meinem internen Datenspeicher mit ca. 300 GB Daten installiert - habe ich mit verschiedenen Freeware-Tools...
liebe Acronis-Nutzer, ich habe gerade Acronis true image home 2010 installiert und sofort ein One-Click-Backup gemacht. Auf der Startseite erschien zunächst oben die Meldung, dass mein System...
Gibt es empfehlenswerte PC-Software, um schon während / nach dem Einscannen von Papierdokumenten PDF-Dateien zu erzeugen ? Ich meinerseits mühe mich erstmal via Grafikprogramm ab nen Papierausdruck...
Erschreckend stell ich fest, das Leute immernoch ihre Emails über die Homepage des Anbieters abrufen, mit Ladezeiten, lästigen Logins und nem unkomfortablen Interface, anstatt einen Thunderbird etc....