Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hi, Ausganglage: Vista HoPr FF 3.5.7 Avira Drucker: doPDF Ich habe mir vor Jahren einen DownloadOrdner erstellt, da muss alles durch evtl. wird das wohl bald nur noch in einer VM stattfinden. Software...
Hallo, ich benutze Standbilder aus einem Video als Menü hintergrund!Am Pc sieht es ja noch einigermaßen aus aber auf dem TV sind die Bilder ziehmlich pixelig und wirken dadurch unscharf.Kann man...
Ich habe einen Hauptordner auf der Platte Der Hauptordner unterteilt sich in 250 Unterordnern In den Ordnern udn unterordnern sind 50.000 Mp3 s auf dem Ipod und I Tunes habe ich alle drauf am I tunes...
ichmöchte alle Bilder reiner Bilderseite runterladen die einstellungen - keine Ahnung dass Programm ladet entweder alles ab 1 KB runter, auch was nicht bilder sind wie kann man das richtig einstellen...
Wir sind ein kleines, junges Unternehmen im Aufbau und brauchen dringend nein, kein Excel bitte eine kleine aber feine Finanzsoftware. Hauptfunktionen sind wohl einfache Ein- und...
hallo.. ich habe das problem, das xampp den apachen mysql nicht korrekt startet. es kommt zwar die ausgabe apache startet und mysql startet aber das grüne ok bleibt aus, und der server funktioniert...
Ich wollte meine Orginal Navi- CD die das Dateisystem CDFS hat 1:1 für meine Frau ihren Wagen kopieren. Mit Win 7 oder Nero 9 ist es mir nicht gelungen.Mein Navi und Ihres schreibt immer Keine...
Guten Morgen liebe Nickles Gemeinde Nachdem ich auf meinem Übungs PC mal wieder XP/SP3 aufgesetzt habe, kommt nach dem Start die angezeigte Meldung. Ich kann das Programm offenbar uneingeschränkt...
Guten Tag allerseits, ich möchte eine PDF-Datei von 56 KB in einem Rutsch als E-Mail versenden. Ich suche dafür ein kostenloses Komprimierungsprogramm welches das ermöglicht und gleichzeitig dem...
Hallo zusammen, da dies meine erste Frage für dieses Jahr ist, möchte ich allen Mitgliedern der Gemeinschaft noch nachträglich alles Gute zum neuen Jahr wünschen. Und nun zu meiner Frage. Ich...
mit dem man über Internet, von Computer zu Computer spielen kann. Auf den Schachservern hat man in der Regel Zuschauer, und das würde mich persönlich beim spielen stören. Habe auch schon daran...
Also ich habe meine Festplatte, also die Bootpartition abgesperrt mit TrueCrypt, das hat wunderbar geklappt. Nun wollte ich einen Klon von der Platte machen, und das klappt jetzt leider nicht mehr....
Hallo. Ich habe nun im dritten Jahr das Aldi-Programm auf XP SP3. Bisher keite Probleme. Dieses Jahr ist die Installation durchgelaufen, aber beim Programmstart wurde jedesmal abgebrochen. Auf dem...
Ich habe eine solche Datei auf einer fremden Festplatte gesehen: http://www.juekirs.de/Foren/nickles/videodatei.jpg - nicht zum ersten Male. Aber es ist das erste Mal, das ich mir darüber Gedanken...
hallo zusammen, habe mir googl-kalender installiert gefällt mir auch gut.Aber er ist nur über Browserfenster und mit anmeldung zu öffnen , und das ist auf dauer nervig.Kann man das irgend wie...
Bei Nero 7 in der Experteneinstellung gibts die Option :CD finalisieren deaktivieren zum brennen eines Disk Image.Warum sollte man das tun?Wenn ich ein Disk Image brennen will muss ich doch...
Hallo, das Problem mit der fehlenden Brennererkennung bei diesem Programm ist ja schon alt, ganze Foren füllt das inzwischen. Da hat das Ganze 2 Jahre bei mir funktioniert und plötzlich findet...
WIr sind ein kleines Team aktuell, nutzen bisher unser Forum zur Verwaltung... Leider wird es immer schwerer, bei knapp 18 Mitarbeiten den Überblick zu behalten. Die Software die wir wir suchen soll...