Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo Gemeinde, Ich war ein reichliches Jahr Turnierleiter in einem Liga-Board,wo diverse Turnierabende durchgeführt wurden.Das Board bot Turniere in Knobel,Maumau und Schnauz an. Jeder Turnierleiter...
Das Geschenk von der ComputerBild. Warum greift dieses plöde Programm immer auf mein Diskettenlaufwerk zu? Schon beim Start der Rechners passiert das. Kann man das abstellen?
ein hallo und schön, dass es Nickles gibt, letzten war es wieder mal soweit s gab Stress mit dem Betriebssystem WinXP. Schön wenn man dann sein image von C : hat. Habe auch _ aber da war ja noch der...
frage 1: bei wkw gibt es auch einen chat-bereich. der geht bei mir nicht. als ich ihn anklickte, kam die mitteilung,das ich 9.0.115.0 was auch immer habe, un die aufforderung die logindaten zu senden,...
Guten Abend, liebe Fachleute! Wo finde ich für den wirklich prächtigen Sunbird-Kalender von Mozilla die Datei mit den Kalenderdaten um eine Sicherheitskopie herzustellen ?
Hallo Forum, seit neustem tritt bei mir immer die fehlermeldung nfs.remote funktioniert nicht mehr auf. meine optionen sind: und das öffnet sich regelmäßig im ca 15 minuten takt. egal welche option...
Guten Mogen. Ich will, auf einen neuen stick etwas aufspielen, geht nicht. Ich habe den stick vorher formatiert. Trotzdem wird angezeigt , der Stick ist voll. Wat nu?. Gruß opa uwe
Hallo zusammen, ich habe mir den og. Videograbber gekauft. Ich möchte meine alten Videos als DVD aufnehmen. Ich habe dabei folgendes Problem: Im Menü des Videograbbers wird der Film mit Ton...
also ich habe von meinen neuen usb stick ccmemory internet security2009 installiert,aber seitdem funktioniert mein internet nicht so gut und mein pc schtottert selten.könnt ihr mir sagen wie ich...
Hat Jemand Erfahrungenmit registry-doctor ?? Ich suchte vergeblich auf deren Allgemeine Geschäftsbestimmungen zu gelangen. Kann mir Jemand helfen ?? Besten Dank zum voraus. Wartenberg
Hallo Experten, ich habe auf WinXPProSP3 auf meiner FP 300GB 2Partitionen angelegt mit C: 50GB, wo das System aufgespielt ist und D: für alle Anderen Dinge. Obwohl ich stets auf D abgelegt habe, ist...
Hallo ich habe mir jetzt für teuer Geld ein Blueray laufwerk für den Pc gekauft und dazu noch das programm power DVD 9 ultra. Aber wenn ich das Programm installieren will kommt folgende...
Hallo, auf meinem Schreibtisch stapeln sich mal wieder haufenweise Briefe etc. Ich würde gerne das ganze digital verwalten und bin auf der Suche nach einer Software, die mir das Scannen und Verwalten...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, ich habe neuen PC, der ein Backup Programm hat. NTI Backup NOW 5. Die Sicherung, insgesamt 25GB habe ich problemlos hingekriegt. Als ich nun einen Dateivergleich starten...
Hallo zusammen, an die Experten mal eine Frage. In einem Rechner mit XP ist eine 500GB Platte verbaut. Auf dieser werden generell nur 60-90 GB belegt. Ich möchte nun eine kleinere 250GB Platte...
Bei meinem Virenprogramm Gdata Internetsecurity 2010 muss ich nach jedem Neustart den Firewall manuell einschalten. Ich habe versucht, das Programm nach Rücksprache mit GDATA neu zu installieren nach...
Hallo! Meine Ausgangssituation: Ich habe einen PC, einen Laptop und ein iPhone und Suche nun zwei verschiedene Lösungen bzw. Programme: 1. Im Moment synce ich meine Termine auf iPhone und PC...