Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hi zusammen, benütze derzeit Paragon DriveBackup 9.0 free. Soweit ok, aber durch die nicht abschaltbare Komprimierung dauert das sowohl für WinXP und Daten alles in allem ca. 6 Stunden bei schlappen...
Hallo. Gutes Neues erstmal : Ich suche ein Programm, das es mir gestattet, definierte Tastenkombinationen zu wählen, die dann vorbestimmte Texte bzw Teile ausgeben. Beispiel Word: MfG schreibt Mit...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, habe zwar einen neuen PC, aber bislang alles ok. Habe nun per NERO7 eine CD gebrannt, doch die Weidergabe bietet mir nur verzerrtes Rauschen. In der Reportdatei von NERO...
Im Rahmen einer Weihnachtsaktion verschenkt das Nürnberger Software-Haus SoftMaker jetzt sein Office-Paket SoftMaker Office 2008 . Das Paket kostet sonst eigentlich 70 Euro. Die Lösung umfasst...
Möchte von meiner XP CD eine ISO Datei erstellen. Ich habe das Programm Ultra Iso. Aber ich kann im ganzen Internet eine Anleitung dafür finden. Kann mir hier jemand weiter helfen, es ist echt...
Hallo, weiß jemand, ob und wie ich ein PDF z.b. auf ein Word-Dokument kopieren kann, um darin einige Felder auszufüllen und es hinterher ausdrucken zu können. Danke im Voraus Egon
Hallo, ich habe Acronis True Image 11 Home installiert 8.010 und sichere schon länger ohne Probleme per USB auf eine Externe WD-Festplatte MyBook 1TB Win XP Home, SP3 . Nun möchte ich zusätzlich...
So, Weihnachten ist vorbei und da komme ich schon wieder mit einer Frage. Ich möchte eine größere Anzahl ca. 500 alter Fotos die Negative habe ich nicht digitalisieren. Mir ist klar, dass ich die...
Ich habe soeben aTunes heruntergeladen und wollte es installieren. Aus irgendeinem Grund startet aber die exe.-Datei nicht aTunes_1.13.6_installer.exe . Weiß jemand warum? Gibt es für diese...
Zuerst einmal frohe Weihnachten an alle Unermüdlichen. Ich habe meine Rechner auf Windows 7 64-bit umgerüstet. Die Hotline der Telekom teilt mir mit, daß auch die neueste Version dieser Software...
Hallo habe zwar eine Windows 7 boot-DVD erstellt, und möchte davon nun 4 700MB boot CD s erstellen. Ist das möglich. Da ich noch einen älteren PC, nur CD-Laufwerk habe, würde gerne Win 7 dort...
Hallo, ich suche da ich mir meine linke hand gebrochen habe und sowieso mit der zeit gehen muss,eine software mit der ich meine bisherigen technischen bzw entwicklungszeichnungen am rechner möglichst...
Hallo, kürzlich habe ich mir Acronis 11 gekauft. Vorher, auf meinem alten Rechner hatte ich Acronis 10, und das lief sehr gut. Immer WIN XP, alle Updates incl SP 3 . Mit der neuen Version kann ich,...
wieso muß man den über die Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - bei XP, manuell und starten wieso kann man dass Programm nicht einfach so öffnen? ist auch die selbe frage beim Blu Tooth Dienst,...
Hallo und schönen guten Morgen, Habe seit einer Woche Gimp 2.6 installiert. Wenn jetzt eine neue Version von Gimp rauskommen sollte updatet sich Gimp dann automatisch oder muß mann dieses manuell...