Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Es kommt folgender Hinweis, wenn ich von einer externen USB Festplatte fehlerfreies Backup eine Partition wiederherstellen will: Fehler beim Lesen von Sektor ........ . Wähle ich dann ignorieren aus,...
Hallo zusammen, ich möchte Fotos als jpg vorliegend zusammen mit dem jeweils gespeicherten Dateinamen drucken ohne diesen jedes Mal eingeben zu müssen . Das Programm sollte also selbst auf den...
Moin, Leute! Ich habe an meinen Win7-PC zwei USB-TV-Sticks angeschlossen einen für DVB-T und einen für analoges Kabel-TV. Nun möchte ich in einem Programm die TV-Sender aus beiden Quellen unter...
Ich habe zwei Computer, der erste mit Windows XL auf welchem obiges Norton installiert ist und noch 260 Tage gültig ist. Der zweite Computer, ein neuer mit Windows 7 auf welchem eine 60 Tage Version...
Hallo, es soll einen Abieter geben, der eine Software zur Verfügung stellt, womit man einen PC/Notebook nach dem Diebstahl orten kann, sobald dieser ins Internet geht. Ich hab eine Firma gefunden,...
Hallo, suche Bildbearbeitungsprogramm für etwas besonders, stellt euch vor eine Fläche z. B. Qudrat und ihr wollt die Fläche voll machen aber nicht farbe, sondern Blumen, kuchen oder andere...
Hallo miteinander Ich habe Windows 7 Beta die Neuste schon 1 Jahr auf meinem Rechner und hatte von Anfang an auch mit Firefox gearbeitet und immer wieder auf die neuste Version aktualisiert. Seit...
HALLO :- Ich habe auf meinem Rechner der unter XP läuft das Programm DEBUT VIEDO CAPTURE SOFTWARE installiert. Ich nutze dieses Programm zur Überwachung meines Büro weil ich schon des öfteren...
Ich wollte mit Irfanview in einem Foto die roten Augen reduzieren. Dabei habe das Bild durch schnelles Klicken unbeabsichtigt bis auf 1500 vergrößert. Das Programm hing daraufhin und liess sich nur...
Hallo Leute, ich suche ein Tool als portable Version! , dass mir unter Windows XP ein virtuelles Laufwerk zur Verfügung stellt. Hat jemand einen Tipp? MfG Mike
hallo ich habe das cewe fotobuch pro auf meinem computer unter win 2000 mit deutscher sprachdatei installiert - unter meinem admin-konto ist es auf deutsch und englisch verfügbar, aber unter meinem...
Hallo zusammen, nachdem ich meine letzte XP Installation nach 4,5 Jahren ! aufgeben mußte und natürlich kein Image hatte, will ich es nun besser machen. Frage mich nun nach der für meine Zwecke...
Hi Freunde, vor einiger Zeit wurde hier in einem Forum über ein kleines Programm zur Bestimmung von Hex Farbcodes berichtet. Jemand suchte so etwas einfaches und kleines, ohne vorher ein grafisches...
Hallo Gemeinde, mein Schwiegervater hat zu Weihnachten ein Farb-Diascanner geschenkt bekommen Medion MD 85561 mit USB-Anschluss . Zu diesem Teil war auch eine CD mit Treibern und Software vorhanden....
hallo Leute weiss jemand etwas darüber? ich versuchte auf einem Laptop mit Vista das Acronis von der Scheibe beim Boot zu laden, um einen Backup zu machen. Er lief auch an, blieb dann aber an der...
Hallo zusammen, ich suche ein kostenloses Programm, das mir ermöglicht aus vorhandenen pdf-Dateien einzelne Seiten heraus zu nehmen und mit anderen Seiten aus einem pdf-Dokument zu kombinieren....
Hallo Ich habe vor zwei, drei Tagen von dem Programm Registry Dohtor erfahren. Habe dann auch einen Scann gemacht und dabei hat das Programm angeblich 635 Fehler gefunden. Um diese zu beheben müsse...
Guten Morgen Freunde. Mein desktop zeigt mir die Button viel grösser als sonst. siehe Link Ich weiß nicht warum. Kann mir bitte mal jemand helfen?. http://www.pic-upload.de/view-4138655/az.jpg.html...
wenn ich einen Film vordrehen will um Sekunden geht das nicht man kann leider nur den Balken verschieben mit der Hand gibt es beim VCL Player keine andere Möglichkeit?