Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Servus beinander! Die meisten zeigen sie ja ohnehin an, aber leider gibt es auch welche, die es eben nicht tun. Meine Frage deshalb: Wer weiss und möchte es mir auch mitteilen, ob es im System...
Auf irgendeine Weise ist seit einiger Zeit der Microsoft Photo Editor installiert, und ich weiß nicht, wie er bei mir auf die Festplatte gekommen ist, ob es durch ein Windows Update war oder anders....
Hallo lieb Leute, ich habe eine Frage: welche Erfahrungen gibt es mit Windows Search-KB940157-XP-x86-deu ist es wirklich so gut, muss man viel einstellen, da ich gelesen habe das das Prog. nicht alle...
Moin liebe Nickles Gemeinde. Dise Thema hatten wir schon einmal. Konnten es aber nicht abschliessen. Ich hab s nun mal etwas anders vorbereitet. Im ersten Link wird der Fehler dargestellt. Beim...
Hallo. Nach Wiederherstellung des Auslieferungszustandes mit Application Disc Laufwerk C wurde gelöscht fehlt das Programm Power Cinema TV usw. .In der Aufstellung Software jedoch aufgeführt. Die...
Hallo! Seit vielen Jahren habe ich den Streamripper32 benutzt, den man im Internet ja auch noch downloaden kann. Ich spreche um das klar zu stellen NICHT von dem winamp Plugin sondern von dem...
Hallo, ich nutze Fritzfax schon eine lange Zeit. Ich habe die Fritzbox zurücksetzten müssen... Nun funktionierte zuerst das Fritzfax wieder. Ich konnte ohne Probleme mit Fritzfax Faxe versenden. Nun...
Hallo liebe Photoshop Experten, von einer .bmp-Datei möchte ich eine Alphakanal-Datei erstellen. Kein Problem, wenn ich die Standardfarbe weiß akzeptiere. Für einen Spezialeffekt benötige ich...
Sun s kostenlose Virtualisierungslösung VirtualBox wurde jetzt in der Version 3.1.0 veröffentlicht. Diesmal wurde nicht nur Fehler ausgemerzt, es kamen auch interessante neue Funktionen hinzu. Per...
Ich lade seit geraumer Zeit Musik bei amazon mp3 herunter. Jetzt würde ich gerne ein Tool haben, was in der Lage ist, den lokalen amazon-Ordner mit dem auf meiner externen Musik-HDD zu vergleichen...
Tja wie es so ist, geht das Geschenke los. Jetzt ist es Nero. Die geliebte Bloatware. Naja weiss nicht wie das Neuner Reloaded Packet ist. Da ich ja Nero seit mehr als 2 Jahren den Ruecken gekehrt...
hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo und wie ich eine günstige gute software für mein kleines transportunternehmen 7 fahrzeuge bekomme? wir bieten vom motorradkurier über fahrerservice bis zum...
Hallo, kann mir jemand ein gutes Backupprogramm empfehlen - es gibt hier so viel darüber zu lesen, allerdings komm ich da nicht weiter. Darum wäre ich für eine Empfehlung dankbar. - Hab WIN XP und...
Schönen Abend, wie kann es bei gmx.de zu vorausschauendem Tag schon einen Eingang von einer E-Mail geben? Habe vorhin von einem Bekannten eine Mail erhalten über gmx.de und da ist das Eingangsdatum...
Hallo, ich habe auf meinen 3 PC s Cyper Ghost installiert. Nachdem ich auf Cyper Ghost VPN2 aktualisiert habe, funktioniert die Anwendung nicht mehr. Schon beim Startbildschirm erscheint die...
Hallo, ich mußte Windows neu installieren und wenn ich Hot Sync für meinen Palm starten will, kommt folgende Meldung: Die Notifier-Datei D: Dateien MobiPalmSync.dll wurde nicht gefunden. Notifier...
1 Hauptordner - 500 Unterordner - 50.000 Mp3s, sehr viele doppelt nur anders beschriftet. Welches Programm kann diese doppelten ausfindig machen, die ich dann automatisch oder händisch löschen kann?
Hier ein kleines feines Tool. Da wir ja immer Angst haben vor dem BSOD, bietet Nirsoft ein Tool wo er die Mini Dump Files, was den BSOD verursacht, ausliest und den User bescheid sagt was es...
Hallo. Es gibt ja einiges an Fernwartungssoftware wobei man auf einen anderen Rechner nach Absprache mit der Gegenseite übers Internet aufzeigen und zugreifen auf den Gegenrechner kann. Aber welche...
Um meine gerade neu installierten OS zu sichern, habe ich mir einen sauteuren Speicherstick gekauft. Fabrikat HAMA 16 GB. Darauf will ich mein backup sichern. True Image Home zeigt an, das Backup hat...