Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
unter Win XP und Photoshop 6 dauert ein ca. 50MB Bild ewig lang zu speichern ca. 30 sec . Noch gestern flutschte das so schnell, das kein Ablaufbalken zu sehen war. Bei einem identischen Rechner...
hallo. Ich habe in Facebook eine Umfrage erstellt und erfolgreich publiziert. Nun wollte ich eine 2te erstellen u.s.w. und habe auf publizieren geklickt und wiederrum eine neue Anwendung erstellt mit...
Hallo,ich habe aus versehen die Kopfzeile bei dem Programm digiKam entfernt. Alle anderen Anzeigen rechts und links sind vorhanden. Die Alben und Bilder auch. Mit welchen Konsolen Befehl bekomme ich...
Hallo, ich habe schon lange ein Problem: Bilder die ich z.B. aus Photoshop oder Lightroom speichere auch bei -für web speichern- sind dann zu hell und blaß. Man muß dann vor dem Speichern lange...
Hallo, ich nutze zwei Accounts bei einem großen Online-Speicherplatzanbieter. Damit ich möglichst komfortabel und schnell auf beide Laufwerke zugreifen kann habe ich netDrive installiert und...
Hallo an alle. Da wir ja manchmal immer im Stress sind, Hardware zu identifizieren. Ist dieses kleine Tool noch pracktischer. Es ist schnell und sauber. Nicht die Everest Kacke. Das Tool heisst Speccy...
hallo,ich bitte um ihre hilfe!ichhabe mir ein notebook von dell gekauft duo core festplatte 320 giga es ist sehr schnell, aber ich habe ein proplem,habe pinnacle studio 9,4 installiert und überspiele...
bei xp am Pc geht dass nicht so gut wie gedacht also wenn ich jetzt einen ordner habe wo album und titel dateien fehlen, im programm sieht man dass ja, die beschriftung ist ja jetzt egal, kann ich nix...
Hallo, habe ein Image meiner Fstplatte mit Acronis True Image 11 erstellt,am Ende kommt die Meldung Image wurde erfolgreich erstellt ! Wenn ich mir aber den Speicherort ansehe,erscheint das Image als...
Mahlzeit, ich benutze schon sehr lange den VLC, ich mag ihn. Seid einigen Versionen, ich glaube seid der 1.01 oder so, habe ich aber ein Problem mit Ihm. Ich habe etliche Playlisten, alles super....
Guten Tag, ich habe nun erfolgreich auf Notebook und PC Windows 7 home Premium installiert und bin nun beim Aufräumen . Ich möchte alle nicht unbedingt notwendigen Programme deinstallieren. Ich habe...
beim versuch die cd zu öffne kommt die fehlermeldung securom meldung 3000. er macht softice dafür verantwortlich wie kann ich softice ausschallte und wo wie finde ich diese ev. beschreibung beilegen...
Hallo Ihr da Draußen ! Habe gerade diesbezüglich im Internet nachgesehen. Dort gibt es - wie immer - sehr viele Angebote. Natürlich gibt es da kostenlose Downloads.... Nur, ist die Nutzung...
Hallo Ihr Wissenden . Klaert mich bitte mal auf, ob es sinnvoll ist, Windows 2.0 zusaetzlich zum XP Prof. zu installieren. Meine Frau hat auf USB-Stick dieses als Lernprogramm bekommen. Sie solle sich...
Ich suche ein Programm, welches direkt das original Dateiformat von gelöschten Daten wiederherstellen kann, ab Flash-Speicher. Bisher verwende ich das Programm Recuva, um gelöschte RAW-Dateien...
Ich habe versucht ein Foto vom PSE Organizer zur Datei eigene Bilder auf der Festplatte zu schicken. Es funktioniert bis auf ein Foto, wo bei eigenen Bilder nur ein blauer PSE Icon erscheint, der nach...