Aus einem PDF-Seite einen Artikel Text und Bild ausschneiden und als separates PDF-File speichern? Und wenn dieser sogar noch zusammenhängend dargestellt ist, d.h. mittels eines Rechtecks umschlossen...
Habe vor ewigen Zeiten mit Nero eine Boot-CD erstellt. Nero bietet hier die Möglichkeit auch eine Harddisk-Partition als Boot-Teil zu verwenden und ich vermute mal, dass ich das gemacht habe. Vorteil...
viele ordner, viele mp3 s aber keine covers in den tags bei mp3 tag 2.42 dass ist ein gutes Programm, findet man automatisch keine Covers, welches Progrmam kann mp3s so taggen dass es automatisch...
Hallo zusammen, also ich habe einige Bilder in CoralDraw beschriftet, möchte sie in Word-Dokument einfügen.Die Bilder sind sehr groß, ich will sie in 3kleine Bilder zuschneiden.Wie mache ich es? Danke!
Hallo alle zusammen, ich möchte ein Fax mit dem Rechner empfangen. Gibt es eine einfache und kostenfreie bzw. kostengünstige Möglichkeit eine von einem Faxgerät versandtes Fax mit dem Rechner zu...
Hallo alle, von Bekannten habe ich eine alte Festplattensicherung v2i bekommen. Diese sicherung soll ein Visualdbase als Verzeichnis entalten, das ein entwickeltes Programmsystem enthält, das für...
Hallo liebe PC-User, angenommen : ich habe XP mit allen Zusatzprogrammen und Einstellungen irgendwann mal auf einer anderen Partition oder HD mit Acronis True Image gesichert und nach einiger Zeit...
Hallo Experten Ich habe mir Nero 9.2.6.0 trial als Demo runtergeladen. Beim installieren kommt folgende Meldung: Shell manager database is corrupt or missing. Ich kann mit dieser Meldung leider nichts...
Hallo ich habe ein Problem... Ich möchte aus einem Programm heraus eine Datei drucken und diese automatisch speichern. Da das Programm hat glaube ich in Ascii Zeichencodierung, somit konnte ich es...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software mit deren Hilfe ich verschiedene pdf-Dateien aneinanderhängen kann. Und mit der es möglich ist den schon vorhandenen pdf s fortlaufende Seitenzahlen...
Ich habe bei mir unter XP Home den build 2.161 installiert. Jetzt gibt es einen neuen build 2.241. Laut Handbuch kann der einfach über den alten build installiert werden. Ich erhalte aber eine...
Hallo, gibt es eine Freeware, die mehr Infos über USB-Hardware liefert, als die Standaed-Anzeige von Windows hardware sicher entfernen ? Insbesondere welche Geräte mit Laufwerksbuchstaben? DANKE!
Hallo Leute, woran liegt es das ich meine Software selbst nachdem ich eine Aktualisierung von Steiberg auf 3.02 gemacht habe nicht göffnet bekomme? Dank im Vorraus Oliver
Driver Magician bietet eine professionelle Lösung für das Backup, die Wiederherstellung und Aktualisierung von Gerätetreibern in Windows. Es identifiziert die Hardware im System, extrahiert die...
http://www.schneeberg.tv/ wenn man da auf Zeitraffer geht der einzelnen Filme, da kommt dann nur ein fehler eine nachricht, wo man debug und problembericht senden kann und ich mußte sogar neu starten...
Ich wollte mittels Microsoft VirtualPC 2007 von meiner neuen Win7 Ultimate- DVD einen Virtuellen PC anlegen. Mit der Testversion klappte das tadellos. Allerdings mit meiner neu gekauften Ultimate...
Hallo zusammen! Smartfilter, Smarteffekte, Vektormasken, Pfade, Farbkanäle und viele weitere Funktionen schaltet die Zusatzsoftware Elements für Photoshop Elements frei - Kostenpunkt: 12 USD! Da...
Habe ein Problem, wollte heute eine CD brennen, habe das Programm aufrufen, machte ebenfalls einen Doppelklick auf NTI CD DVD-Maker 7 und dann kommt die Fehlermeldung 1 wurde nicht ordnungsgemäß...
Hallo Freunde, ich habe eine PDF-Datei vom Statistischen Bundesamt heruntergeladen. Bekommen habe ich aber eine .cls-Datei, die ich mit dem Adobe-Reader nicht öffen kann. Wer kann mir einen Weg...