Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, gibt es eine Freeware, die mehr Infos über USB-Hardware liefert, als die Standaed-Anzeige von Windows hardware sicher entfernen ? Insbesondere welche Geräte mit Laufwerksbuchstaben? DANKE!
Hallo Leute, woran liegt es das ich meine Software selbst nachdem ich eine Aktualisierung von Steiberg auf 3.02 gemacht habe nicht göffnet bekomme? Dank im Vorraus Oliver
Driver Magician bietet eine professionelle Lösung für das Backup, die Wiederherstellung und Aktualisierung von Gerätetreibern in Windows. Es identifiziert die Hardware im System, extrahiert die...
http://www.schneeberg.tv/ wenn man da auf Zeitraffer geht der einzelnen Filme, da kommt dann nur ein fehler eine nachricht, wo man debug und problembericht senden kann und ich mußte sogar neu starten...
Ich wollte mittels Microsoft VirtualPC 2007 von meiner neuen Win7 Ultimate- DVD einen Virtuellen PC anlegen. Mit der Testversion klappte das tadellos. Allerdings mit meiner neu gekauften Ultimate...
Hallo zusammen! Smartfilter, Smarteffekte, Vektormasken, Pfade, Farbkanäle und viele weitere Funktionen schaltet die Zusatzsoftware Elements für Photoshop Elements frei - Kostenpunkt: 12 USD! Da...
Habe ein Problem, wollte heute eine CD brennen, habe das Programm aufrufen, machte ebenfalls einen Doppelklick auf NTI CD DVD-Maker 7 und dann kommt die Fehlermeldung 1 wurde nicht ordnungsgemäß...
Hallo Freunde, ich habe eine PDF-Datei vom Statistischen Bundesamt heruntergeladen. Bekommen habe ich aber eine .cls-Datei, die ich mit dem Adobe-Reader nicht öffen kann. Wer kann mir einen Weg...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Undzwar, dass bei mir das Infotool von Nero den PC zum Absturz bringt. Kein Blauschrim, sondern schwarz. Es hilft nur noch die Resettaste. Ich habe Nero schon...
Hi ich bin neu auf dieser Page aber die Tipps sind SUPER!!!!! Meine frage ist ob es reicht SweetIM über Systemsteuerung zu löschen? Als ich SweetIM so Gelöscht habe ist mein Pc Abgestürzt und auch...
Hallo, Bisher habe ich mich per Modem ins Internet eingewählt. Jetzt bin ich endlich stolzer Besitzer eines DSL Anschlusses. Gestern habe ich mir Brief heruntergeladen und installiert und habe RSS...
Hallo Gemeinde, hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit der Downloadanwendung zur Dateiübertragung http://www.rapidshare.com/ ? Ist sie tatsächlich kostenlos wie z.B.das Image Upload zum Bilder...
Habe auf CyberDefender Registry Cleaner angeklickt und werde ihn nicht mehr los. Wenn ich das Programm deinstallieren möchte, gelingt es nicht, weil die Begründung der Deinstallation nicht weiter...
Hallo, ich habe schon in Foren gesucht, aber nicht die richtige Antwort gefunden. Ich möchte aus einem Bild etwas herauskopieren z.B. von mir, den Kopf . Wie das funktioniert, mit Lasso usw. ist...
Ich hatte erst Probleme, das mein PC das Handy erkennt und ich die Fotos runterladen konnte. Bei diesen Arbeiten muß ich irgendwas von der Software für Media Go zerschossen haben. Ob ich die letzte...
Für Windows vor XP gab es mal ein geniales ZIP-Tool: PTS-Zip Dieses war so in das Betriebssystem eingearbeitet, dass alle Files darin wie Files in einem normalen Directory behandelt wurden, d.h. man...
Wer bei Windows 7 eine komplette Boot-Partition verschlüsseln will, braucht dafür den Bitlocker-Mechanismus. Den gibt es allerdings nur bei der teuersten Windows 7 Variante Windows 7 Ultimate . Eine...
Moin, ich suche ein Programm, mit welchem ich ein Image meiner Partition auf DVD brennen kann, zwecks Datensicherung. Wenn möglich für wenig Geld und, es muß natürlich mit SATA Platten zurecht...