Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo zusammen! Wie kann ich Daten einer Diskette mit meinem PC sichern, die aber ansonsten von Windows nicht erkannt werden? Hab s schon mit VGA Copy probiert, komme aber nicht weiter. Kann mir bitte...
Hallo, habe deine Frage bezüglich Turbolister gelesen und da bei mir das gleiche Problem auftritt wollte ich mal fragen ob die Neuinstallation etwas gebracht hat? Ich habe bei TL 23 Angebote...
Hallo, ich mußte im Job eine große vorgefertigte Excel-Tabelle ausfüllen, ca. zwei A3-quer Seiten breit und zwei A3-quer-Seiten hoch. Die soll jetzt leserlich ausgedruckt werden, allerdings die...
Bereits im November wird Microsoft eine öffentliche Beta von Microsoft Office 2010 zum Download bereitstellen. Das gab Microsoft-Chef Steve Ballmer jetzt auf Microsoft s Sharepoint Conference in Las...
Habe mi gerade zu meinem alten Desktop günstig einen zweiten gleichen besorgt, allerdings mit etwas anderen CD/DVD-Laufwerken. Die Motivation war die Idee, dass die Festplatte dann nur einmal...
hallo leute, bei bekannten von mir haben wir 3 pc s, alle mit win xp pro, sie sind über wlan mit einem vodafone router verbunden. auf allen 3 pc s kann man problemlos alle webseiten aufrufen, aber:...
Hallo Leute, bei der Suche nach Schadprogrammen auf einem Rechner ist die Option beim Process Explorer von Sysinternals, die digitalen Signaturen von Prozessen und DLLs anzuzeigen, hilfreich. Nun habe...
Hallo zusammen, für Win 9... gab es mal den kostenlosten Analyser bla.exe zur Ermittlung der einzelnen Startzeiten. Damit liessen sich Schwachstellen teilweise ganz gut korrigieren. Gibt es ein...
Hallo, um einige Programme und meinen Canon-Scanner, die nicht auf Vista 64 bit laufen, nutzen zu können, habe ich mir einen virtuellen PC installiert Sun Virtual Box 3.0.8 auf dem jetzt XP...
Ich sammle ja meine Start- Icons aof dem Desktop in Ordnern. Und seit tausend Jahren verpasse ich den Ordnern ein anderes Aussehen: http://www.juekirs.de/Foren/nickles/icl-01.jpg Ich hab da eine...
hallo.. ich habs irgendwie schon mal hingekriegt, aber nun bekomme ich einfach nicht den midori browser unter vista zum laufen.. http://www.twotoasts.de/index.php?/pages/midori_summary.html dort haben...
Hallo, ich benutze schon immer Irfanview für die Bildwiedergabe. In einigen Verzeichnissen sind kleinere AVI-Dateien zwischen den Fotos von der Digicam - in DIVX/XVID umgewandelt und verkleinert ,...
Hallo, klingt banal, ist es vielleicht auch... Ich möchte Bildnamen umbenennen, d.h. alle Leerzeichen innerhalb des Namens durch einen Unterstrich ersetzen, z. B. ab 12 3.jpg soll heißen ab_12_3.jpg...
Hallo habe heute von Nero 9 das neuste update runtergeladen. Programm läuf tadellos, bekomme vorher die Meldung das Modul wurde nicht gefunden. Wie kann ich diese Meldung deaktivieren? Vielen Dank im...
Hallo, wenn ich mit Windows MovieMaker eine Dia-Show erstelle und diese dann unter Punkt 3 fertig stelle und auf Computer speichere, dann vergibt MovieMaker die Endung wmv. Dieses Format kann aber...
Hallo liebe Freunde, ich benutze seit Jahren ein Handy SDA Telecom mit Windows Mobile 2003 und eine PC mit Windows XP. Bisher konnte ich meine Adressen und Kalendertermine wunderbar auf dem Handy und...
Hallo, Ich habe ein grosses Problem: Habe das Betriebssystem auf Vista 64bit umgestellt und kann leider ein älteres Programm MIOC-Editor von Miditemp...
Wer kann helfen? Habe mir Online das Programm Elents 8 von Adobe heruntergeladen. Beim Installieren 99 wird abgebrochen und folgende Meldung gezeigt: Beim Extrahieren einiger Dateien Ist ein Problem...
Wenn ich einen Kreis mit dem Ellipsewerkzeug aussuche und es dann kopiere oder einfüge habe ich um das kreisförmige Bild immer einen rechteckigen schwarzen Rand. Wie bekommt man diesen weg?