Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo Leute! Ich muss für 286 Kolleginnen und Kollegen Formulare ausfüllen um verschiedene Userberechtigungen neu zu beantragen. Leider geht das wegen der Unterschrift des Mitarbeiters nur auf einem...
HILFE ......!! ich suche das bildbearbeitungsprogramm : PHOTO EXPREß 6.0 auf CD !! wer kann mir diese CD verkaufen oder einen tip geben von wem ich diese CD bekommen könnte ???? THANX a LOT !!!!...
Hallo, ich habe versucht den Netzwerkmanager der Telekom zu installieren. Dieser verlangt Microsoft.Net Framework 2.0 und 3.0 und versucht auch von sich aus diese aus dem Netz zu laden und zu...
MultiStage Recovery 4.0 MultiStage Recovery ist eine professionelle Datenwiederherstellung-Software für Windows. Das Programm kann Dateien auf Festplatten, Disketten, Flash-Datenträgern,...
So um 2000 / 2001 hatte ich mal ein Programm, mit dem konnte man Termine verwalten, Notizen und Adressen. In diesem Programm war eine Mädchenstimme eingebunden, die je nach Tageszeit den Benutzer...
Es nervt reichlich dass man mit solchen Zecken kämpfen muß. Das interssante ist, ich bin an dieses Scheißprogramm was auch noch Geld will über Microsoft gekommen, als ich eine heruntergeladene...
Hallo zusammen! Das war so in etwa mein erster Gedanke bei der Lektüre dieses Artikels: http://www.golem.de/0910/70200.html Gut, wenn ich also in Google Earth zukünftig die Arroganz-Arena aufsuche,...
Hai, welches Imageprogramm könnt Ihr mir nach eueren Erfahrungen empfehlen welches auch zuverlässig mit SATA Festplatten zurechtkommt. Bis jetzt habe ich mit True Image 10 meine Images von IDE HDD...
Komfortable Bilddatenbanken erlauben es, Bilder nach bestimmten Inhalten zu durchstöbern. Eine große Herausforderung dabei ist das Erkennen menschlicher Gesichter, also ob auf Bildern Menschen drauf...
Habe auf meinen Rechner XP32 bit installiert und möchte nächsten Monat Windows 7 64 bit installieren. Da ich nicht glaube das ich für meinen alten Drucker und Scanner Treiber für W7 bekomme, soll...
Hi Nicklers, möchte mir die Freeversion von RagTime runterladen, scheint es aber nicht für VISTA zu geben, nur für XP. Weiss jemand, ob diese Version auch auf VISTA laufen würde? Danke Grüße...
Hallo zusammen! Diese Idee dürfte nicht bei allen Usern auf unbegrenzte Gegenliebe stoßen: http://www.golem.de/0909/69951.html Generell freut mich das Lebenszeichen aus dem Hause Gimp....
Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Wenn ich den Adobe Reader 9.1 installieren will, kommt die Meldung: Ungültiges Laufwerk:F: Was mache ich falsch?
Ich packe meine Koffer und nehme mit... oder: Mit welchen Tools anrücken um wichtige Fotos nach einer Windows neuinstallation wiederherzustellen. Aber guten morgen erstmal, heute morgen einen Anruf...
Hallo, gibt es für Adobe Produkte eine Art Lizenzmanager, wo man Lizenzen verwalten kann und die User sich z.b. die benötigte Lizenz vom Server holen können? Bietet Adobe auch nicht mehr...
Hallo. Habe den Thunderbird als mail-Programm zum Firefox als Browser . Mit der Mozilla Backuofunktion lassen sich diese leicht als Sicherkheitskopie speichern. Nur fällt mir auf, daß die...
Ich bin zwar nicht der große Computer-Experte aber dennoch kein DAU ,- , aber habe mir mit Norton Ghost beim Erstellen von Backup-Images schon einiges gröberes ruiuniert - und weiß bis heute noch...
Hallo Freunde Wie auch jetzt fordert mein PC beim löschen einer Datei, eine Genehmigung. Ich bin er einzige Nutzer dieser Höllenmaschine und somit doch auch der Admin,oder?. Von wem also will dieses...