Kostenlose Tools und Anwendungen, die nicht jeder kennt http://www.heise.de/software/download/special/perlen_von_microsoft/30_1 netter Artikel, zumindest, wenn man etwas davon gebrauchen kann. gruß...
Microsoft hat jetzt angekündigt, dass ein Office-Paket namens Office Starter 2010 kommen wird. Dabei handelt es sich um ein abgespecktes Office-Paket, das nur mit Word und Excel kommt und einen...
Ich habe ein kleines Sprachlernprogramm geladen das 30 Tage getestet werden kann. Die 30 Tage sind vorbei ich habe es in dieser Zeit nie gebraucht . Nun könnte ich es brauchen, ich sollte aber ein...
Hallo ich habe mir eure Artikel über Truecrypt durchgelesen. Ich nutze das Programm seit einem Jahr für Dateien aber auch für ganze Partitionen. z.B. USB-Stick . Im Artikel Truecrypt Tipps für...
Habe die Pinnacle-Software fehlerfrei installiert auf WinXP. Als Fehlermeldung beim Starten des Programms kommt: Gerät wird von einer anderen Anwendung benutzt. Laut Systeminformationen gibt es eine...
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit der Version 2010? Ist die zusätzliche Funktion: ein Update wert? Ist es dabei möglich, eine solche Sicherung für die Windows Partition in einen Ordner auf...
Ich möchte gerne diverse Ordner auf meiner externen Festplatte mit einem Passwort sperren, da diese von mehreren Personen genutzt wird.Existiert dazu ein Programm, das eben diese Aufgabe leistet ?...
Hallo ich habe für meine Tochter eine Grafikdatei runtergeladen gif Diese kann ich mir zB paint ausmalen Malwerkzeug: FÜLLEN egal welche Farbe ich einstelle läßt sich die Grafik allerdings nur s/w...
Habe bei HappyFoto ordnungsgemäß software runtergeladen, um ein persönliches Fotobuch zu gestalten. Das Fotobuch ist jetzt fertig, das Problem ist, dass ich die Datei nicht speichern kann. Die...
Hallo, in iTunes 9.1 gibt es die Möglichkeit alle Apps auf einmal updaten. Wenn ich auf die Option Alle kostenlosen Updates laden klicke, erhalte ich fogende Fehlermeldung: Ihre Anfrage beim iTunes...
Hallo, ich wollte nun nach längerer zeit mir wieder einmal ein paar neue Visitenkartn drucken. Wenn ich nun ein Clip von meiner Clip-CD aussuche und über die option KOPIEREN kopiere, wird der Clip...
Hallo Leute! Ich muss für 286 Kolleginnen und Kollegen Formulare ausfüllen um verschiedene Userberechtigungen neu zu beantragen. Leider geht das wegen der Unterschrift des Mitarbeiters nur auf einem...
HILFE ......!! ich suche das bildbearbeitungsprogramm : PHOTO EXPREß 6.0 auf CD !! wer kann mir diese CD verkaufen oder einen tip geben von wem ich diese CD bekommen könnte ???? THANX a LOT !!!!...
Hallo, ich habe versucht den Netzwerkmanager der Telekom zu installieren. Dieser verlangt Microsoft.Net Framework 2.0 und 3.0 und versucht auch von sich aus diese aus dem Netz zu laden und zu...
MultiStage Recovery 4.0 MultiStage Recovery ist eine professionelle Datenwiederherstellung-Software für Windows. Das Programm kann Dateien auf Festplatten, Disketten, Flash-Datenträgern,...
So um 2000 / 2001 hatte ich mal ein Programm, mit dem konnte man Termine verwalten, Notizen und Adressen. In diesem Programm war eine Mädchenstimme eingebunden, die je nach Tageszeit den Benutzer...
Es nervt reichlich dass man mit solchen Zecken kämpfen muß. Das interssante ist, ich bin an dieses Scheißprogramm was auch noch Geld will über Microsoft gekommen, als ich eine heruntergeladene...
Hallo zusammen! Das war so in etwa mein erster Gedanke bei der Lektüre dieses Artikels: http://www.golem.de/0910/70200.html Gut, wenn ich also in Google Earth zukünftig die Arroganz-Arena aufsuche,...
Hai, welches Imageprogramm könnt Ihr mir nach eueren Erfahrungen empfehlen welches auch zuverlässig mit SATA Festplatten zurechtkommt. Bis jetzt habe ich mit True Image 10 meine Images von IDE HDD...