Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo , ich habe ein folgendes Problem . Habe Acronis TrueImageEchoEnterpriseServer installiert . Bekomme das aber unter Start -Programme nnict mher geöffnet. Kann mir jemand da helfen wie es...
http://www.pcwelt.de/coop/giveawayoftheday.php PDFTiger erstellt PDF-Dateien aus Word, Excel, Powerpoint, TXT oder Bild-Dateien - schnell und zuverlässig. Darüber hinaus kann es PDF-Dateien in MS...
Ich habe mir AutoCad Map 3D 2010 aus dem Netz runtergeladen gibt es für Hochschulen kostenlos . Dazu habe ich Raster Design 2010 ebenfals aus dem Netz. Dafür braucht man einen Aktivierungscode. Bei...
Hallo, ich suche ein gutes Forum wo mir jemand spezifische Facebookfragen beantworten kann ...finde aber kein Facebookspezifisches Forum - oder kann mir hier jemand direkt weiterhelfen? Ich suche eine...
Habe seit längerer Zeit sehr zufrieden mit Picasa2 und auch anfangs mit Picasa3 gearbeitet. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich das Programm aufrufe, stellt der PC spätestens nach...
Hallo, ich habe Dateien in diesem Format bekommen und kann sie leider Mit meinem WIN XP / Office 2003 nicht öffnen. Der Foxit Reader, den ich zur Zeit verwende, kann es auch nicht. Hat jemand einen...
Hallo zusammen! ZDnet hat einige Programme unter die Lupe genommen, mit denen man Dateien sicher löschen oder Surfspuren komfortabel entfernen kann etc.:...
Hallo, möchte von dem Papierkram wegkommen und such ein gutes leichtes und günstiges Kundenverwaltungsprogramm. Besonders geht es mir um ein gutes Wiedervorlagesystem. Hättet Ihr eine Empfehlung?...
hallo.. ich wollte mich mal erkundigen ob es eigentlich ein gutes open source oder freeware programm für systeminfo und benchmarks gibt? sowas wie pidgin für IM ist, als vergleich sandra stürzt bei...
IP CONFIG Gadget. Ist ein kleines Tool, wo man es am Desktop klebt und mit Doppelklick es ausfuehrt. Nuetzliches Tool. Weil wie oft muss man das Dos Fenster aufmachen und danach die Commands tippen....
Der letzte Schritt zum einfügen geht nicht. Bild hochladen, ersten Link markieren, rechtsklick, im Kontextmenü auf kopieren. Im Posting rechtsklick, nichts tut sich. Ich hab s bei WWW.259kb und...
Hallo, Seit einiger Zeit versuche ich in eigener Regie, die Englische Sprache zu lernen. Ich habe mir dafür zwei Tools FreeReader und LanguageReader geladen, mit denen ich die zulernende Text, in...
Hallo ich würde gerne das Programm CAS Contact über VPN nutzen, sobald ich mich aber einloggen möchte bekomme ich folgende Meldung: Klasse nicht regestriert Hat da jemand eine Idee oder geht das...
Hallo, ich habe FreePDF zum Drucken von PDF Dokumenten installiert. Jedoch werden jetzt an Dateien die Beispielsweise 374.1.pdf lauten müssten plötzlich nach dem Druck 374.1.1.pdf lauten. Wie kann...
Babylon läßt sich nicht auf den üblichen Weg löschen--Startseite ist anders --Systemwiederherstellungspunkte funktionieren nicht --im Fenster erscheint unbekannter Fehler verhindert den Rückgriff...
Hallo, ich muß öfters Vortragsskripten in PDF-Format übers Netz ausdrucken. Typische Größe 1,4 MB, 24 Seiten. Wenn ich sie mit Acrobat Reader oder Pro Version 9 auf einen kleinen Samsung...
Ein Bekannter fragte nach dem Unterschied zwischen Access und Oracle... Eigentlich kann man beide als Datenbankmaschinen verstehen. Oder??? Access ist mir ja bekannt. Aber Oracle Ist das nicht ein...
Vorab: ja, mir sind die diversen Preisvergleichsportale bekannt. Und mit meta-preisvergleich.de ist mir auch eine Meta-Suchmaschine für Preise bekannt. Aber: cheffe sucht ganz explizit eine Software,...
Hallo! Beim Computer-aufräumen hat s mich etwas gewundert... Systemsteuerung -- Software, hab ich folgendes: Microsoft .NET Framework German v1.0.3705 Microsoft .NET Framework 1.0 Hotfix KB928367...
Habe jetzt erstmals beim Filmschneideprogramm Probleme. Beim Verteilen - rendern - kommt die Fehlermeldung: Fehler bei Transkodierung Was stimmt da nicht und wie komme ich zu einer DVD? Danke