Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, Hat man schlecht lesbare Kopien von Textseiten und will diese in eine weiter zu verarbeitende Textdatei transformieren, braucht man diese nicht mehr abzuschreiben, sonden kann diesen Vorgang...
Meiner Meinung nach hat Excel zu wenig Features und Möglichkeiten. Um meine Filmsammlung zu verwalten, benutze ich eine Freeware Movienizer. Das Programm bietet schnelle und vielfältige...
Hallo, bei mir lässt sich der Update auf Version 9.1.3 seit dessen erscheinen zwar downloaden aber nicht installieren. Folgende Fehlermeldung erscheint: Insallation unvollständig Adobe Reader 9.1.3...
Ich habe folgendes Problem. Habe ein Spiel 4,7GB groß. Der Ordner besteht aus einer mdf. und einer mds. Datei. Dies möchte ich jetzt mit Alkohol brennen. Ich starte den Aufzeichnungsassistenten und...
Brenner funktioniert mit Nero einwandfrei - leider auch nicht mit Pinnacle Studio 12 Plus. iTunes-Diagnose gibt folgende Informationen aus: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 Build 2600...
Ich habe eine gezippte Datei bekommen, Endung zipx. Google sagt mir, das geht nur mit WinZip 12. Ich möchte aber Winzip weder kaufen noch mein System damit zumüllen. Ich nutze für Zip-Dateien seit...
Windows XP Bild Photo Gallery beim hochfahren vom XP zeigt sich das fenster windows installer photo gallery soll instaliert werden,drei fenster muss ich löschen dann erst ist alles wie gehabt,meine...
Hallo User, ich benötige für einen Bekanten ein Ersatzprogramm für Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2 da das eingestellt würde. könnt Ihr mir ein kostenfreies Programm dafür empfehlen......
Kostenlose Tools und Anwendungen, die nicht jeder kennt http://www.heise.de/software/download/special/perlen_von_microsoft/30_1 netter Artikel, zumindest, wenn man etwas davon gebrauchen kann. gruß...
Microsoft hat jetzt angekündigt, dass ein Office-Paket namens Office Starter 2010 kommen wird. Dabei handelt es sich um ein abgespecktes Office-Paket, das nur mit Word und Excel kommt und einen...
Ich habe ein kleines Sprachlernprogramm geladen das 30 Tage getestet werden kann. Die 30 Tage sind vorbei ich habe es in dieser Zeit nie gebraucht . Nun könnte ich es brauchen, ich sollte aber ein...
Hallo ich habe mir eure Artikel über Truecrypt durchgelesen. Ich nutze das Programm seit einem Jahr für Dateien aber auch für ganze Partitionen. z.B. USB-Stick . Im Artikel Truecrypt Tipps für...
Habe die Pinnacle-Software fehlerfrei installiert auf WinXP. Als Fehlermeldung beim Starten des Programms kommt: Gerät wird von einer anderen Anwendung benutzt. Laut Systeminformationen gibt es eine...
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit der Version 2010? Ist die zusätzliche Funktion: ein Update wert? Ist es dabei möglich, eine solche Sicherung für die Windows Partition in einen Ordner auf...
Ich möchte gerne diverse Ordner auf meiner externen Festplatte mit einem Passwort sperren, da diese von mehreren Personen genutzt wird.Existiert dazu ein Programm, das eben diese Aufgabe leistet ?...
Hallo ich habe für meine Tochter eine Grafikdatei runtergeladen gif Diese kann ich mir zB paint ausmalen Malwerkzeug: FÜLLEN egal welche Farbe ich einstelle läßt sich die Grafik allerdings nur s/w...
Habe bei HappyFoto ordnungsgemäß software runtergeladen, um ein persönliches Fotobuch zu gestalten. Das Fotobuch ist jetzt fertig, das Problem ist, dass ich die Datei nicht speichern kann. Die...
Hallo, in iTunes 9.1 gibt es die Möglichkeit alle Apps auf einmal updaten. Wenn ich auf die Option Alle kostenlosen Updates laden klicke, erhalte ich fogende Fehlermeldung: Ihre Anfrage beim iTunes...
Hallo, ich wollte nun nach längerer zeit mir wieder einmal ein paar neue Visitenkartn drucken. Wenn ich nun ein Clip von meiner Clip-CD aussuche und über die option KOPIEREN kopiere, wird der Clip...