Hallo, um einige Programme und meinen Canon-Scanner, die nicht auf Vista 64 bit laufen, nutzen zu können, habe ich mir einen virtuellen PC installiert Sun Virtual Box 3.0.8 auf dem jetzt XP...
Ich sammle ja meine Start- Icons aof dem Desktop in Ordnern. Und seit tausend Jahren verpasse ich den Ordnern ein anderes Aussehen: http://www.juekirs.de/Foren/nickles/icl-01.jpg Ich hab da eine...
hallo.. ich habs irgendwie schon mal hingekriegt, aber nun bekomme ich einfach nicht den midori browser unter vista zum laufen.. http://www.twotoasts.de/index.php?/pages/midori_summary.html dort haben...
Hallo, ich benutze schon immer Irfanview für die Bildwiedergabe. In einigen Verzeichnissen sind kleinere AVI-Dateien zwischen den Fotos von der Digicam - in DIVX/XVID umgewandelt und verkleinert ,...
Hallo, klingt banal, ist es vielleicht auch... Ich möchte Bildnamen umbenennen, d.h. alle Leerzeichen innerhalb des Namens durch einen Unterstrich ersetzen, z. B. ab 12 3.jpg soll heißen ab_12_3.jpg...
Hallo habe heute von Nero 9 das neuste update runtergeladen. Programm läuf tadellos, bekomme vorher die Meldung das Modul wurde nicht gefunden. Wie kann ich diese Meldung deaktivieren? Vielen Dank im...
Hallo, wenn ich mit Windows MovieMaker eine Dia-Show erstelle und diese dann unter Punkt 3 fertig stelle und auf Computer speichere, dann vergibt MovieMaker die Endung wmv. Dieses Format kann aber...
Hallo liebe Freunde, ich benutze seit Jahren ein Handy SDA Telecom mit Windows Mobile 2003 und eine PC mit Windows XP. Bisher konnte ich meine Adressen und Kalendertermine wunderbar auf dem Handy und...
Hallo, Ich habe ein grosses Problem: Habe das Betriebssystem auf Vista 64bit umgestellt und kann leider ein älteres Programm MIOC-Editor von Miditemp...
Wer kann helfen? Habe mir Online das Programm Elents 8 von Adobe heruntergeladen. Beim Installieren 99 wird abgebrochen und folgende Meldung gezeigt: Beim Extrahieren einiger Dateien Ist ein Problem...
Wenn ich einen Kreis mit dem Ellipsewerkzeug aussuche und es dann kopiere oder einfüge habe ich um das kreisförmige Bild immer einen rechteckigen schwarzen Rand. Wie bekommt man diesen weg?
Hallo, Hat man schlecht lesbare Kopien von Textseiten und will diese in eine weiter zu verarbeitende Textdatei transformieren, braucht man diese nicht mehr abzuschreiben, sonden kann diesen Vorgang...
Meiner Meinung nach hat Excel zu wenig Features und Möglichkeiten. Um meine Filmsammlung zu verwalten, benutze ich eine Freeware Movienizer. Das Programm bietet schnelle und vielfältige...
Hallo, bei mir lässt sich der Update auf Version 9.1.3 seit dessen erscheinen zwar downloaden aber nicht installieren. Folgende Fehlermeldung erscheint: Insallation unvollständig Adobe Reader 9.1.3...
Ich habe folgendes Problem. Habe ein Spiel 4,7GB groß. Der Ordner besteht aus einer mdf. und einer mds. Datei. Dies möchte ich jetzt mit Alkohol brennen. Ich starte den Aufzeichnungsassistenten und...
Brenner funktioniert mit Nero einwandfrei - leider auch nicht mit Pinnacle Studio 12 Plus. iTunes-Diagnose gibt folgende Informationen aus: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 Build 2600...
Ich habe eine gezippte Datei bekommen, Endung zipx. Google sagt mir, das geht nur mit WinZip 12. Ich möchte aber Winzip weder kaufen noch mein System damit zumüllen. Ich nutze für Zip-Dateien seit...
Windows XP Bild Photo Gallery beim hochfahren vom XP zeigt sich das fenster windows installer photo gallery soll instaliert werden,drei fenster muss ich löschen dann erst ist alles wie gehabt,meine...
Hallo User, ich benötige für einen Bekanten ein Ersatzprogramm für Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2 da das eingestellt würde. könnt Ihr mir ein kostenfreies Programm dafür empfehlen......